Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab weder von o2 eine Versandbestätigung noch von Saturn eine Abholbestätigung.... Es ist zum kotzen.

Ich habe gestern Abend noch ein weißes 6 Pro bei der Telekom bestellt.
Ist es zu optimistisch zu hoffen, dass es noch diese Woche kommt? 😄

• Danke
Reaktionen: fursty73
@sebi0083 Hab in der Auftragsübersicht unten rechts den Chat-Button gedrückt und da nachgefragt :)

• Danke
Reaktionen: sebi0083
@Vuduzas
Wie sieht der Status bei dir im Saturn-Konto aus?
Sollte ja ähnlich zu dem bei mir bei MM sein?

@Vuduzas bei mir mit o2 und Mediamarkt das gleiche

@HTC1 Bestellung wird vorbereitet

J.arr schrieb:
Wow, dass heißt, die haben nicht grds Ware bekommen sondern die werden in der Stückzahl beliefert, in der auch Bestellungen zum Abholen eingegangen sind?

Das würde mich grundsätzlich auch interessieren, wenn ich die Geräte dann abhole, werde ich mal nachfragen, weil wenn dem so ist, kann ich mir trotz der Nähe die Marktlieferungen auch sparen.

Jemand hier, der am 20.10 ein 6Pro im Google Store bestellt hat?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

cenca schrieb:
Bestellung Google Store vom 20.10 ca 08:30 Uhr. Pixel 6 Pro in Schwarz. Kein Express.
28.10.21, 09:57 Uhr: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt

Ich hatte ja eigentlich die Erwartung, dass wenn ich ich eine Woche vor Release Vorbestelle, ich das Pixel 6 Pro zum offiziellen Erscheinungstag heute bereits in den Händen habe würde. 😒
Du hast nicht zufällig eine Hülle mitbestellt oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Vuduzas
Als das bei mir Stand, wurde auch ein Datum angegeben.

1635412454846.png

• Danke
Reaktionen: Vuduzas
Ja hier.. 256 GB um 04.53Uhr

xflowy schrieb:
Jemand hier, der am 20.10 ein 6Pro im Google Store bestellt hat?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du hast nicht zufällig eine Hülle mitbestellt oder?

@HTC1 Was das angeht steht das auch noch mit Abholbereit 28.10. da. Natürlich passiert seit der Bestellung am 26.10. nichts mehr.

Bei der o2 Bestellung am 20.10. ist seit der Bestellung von mir auch gar nichts mehr passiert.

Kommunikation von beiden Unternehmen, dass es sich verzögert? Natürlich Fehlanzeige.

@Hermes haste eine hülle mitbestellt? und kam das handy schon?

Keine Hülle, nur das Handy. Liefertermin schwankt täglich. Aktuell 12.11. - 15.11.

@xflowy Nein, ohne Hülle. Nur das Pixel 6 Pro.

Habe auch direkt am 19.10. bei MM bestellt und Abholung angegeben. War eben mal im Markt, die haben noch keine geräte bekommen und wissen auch nicht wann sie kommen. Habe dann online bei MM eins bestellt, was sofort verfügbar war und angeblich spätestens Montag ankommt. Beides die 128GB in Schwarz.

@Sero79 Daran glaubst du doch selbst nicht 😂

• Haha
Reaktionen: HTC1
@Vuduzas
MM ist da mit den Angaben beim Versand eigentlich immer ziemlich genau.

@Sero79
Dann ist das aber komisch, dass sich in den letzten Tagen der Status mehrmals gewechselt hat und jetzt wieder mal kein Datum bei mir steht und Stand eben noch keine Geräte im Laden sind, obwohl heute die Abholung terminiert war.

Vor einer Stunde bestellt auf MM. Abholbestätigung auch schon eingetrudelt.

1635413639303.png

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Meikel_61, Crackeds, KYH und 3 andere
@Sero79 ja aber Dann kriegst du die böse Kopfhörer nicht wnen du heute erneut bestellt hast