Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ecolupo Ich habe das Gefühl dass das Dhl Tracking ein bisschen laggy ist. Meins hängt seit gestern Abend 20:45 beim weitertransport...

@sebi0083 Heute Morgen nachgefragt: Wird für den Versand vorbereitet, soll heute verschickt werden
Telekom, 256GB Version, Bestellt 25.10.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Mei P6 Pro 128Gb Stormy Black wurde auch auf den 10.-11.11 verschoben..
Wie letztes Jahr beim Pixel 5 ist Google einfach komplett unfähig. Bestellt habe ich direkt während der Vorstellung...

• Danke
Reaktionen: eUncle
Bestellt 21.xx Uhr am 19. direkt bei Google.
Pro 128GB white
Lieferung gestern Mittag

@infektrippe Na ja bei mir hat es gestern seit Auslieferung gesagt, es käme Freitag. Wäre das tatsächlich buggy, würde ich mich freuen, aber für mich sieht es nicht danach aus :D

Meins von Saturn ist seit gestern auf dem Stand "elektronisch angekündigt". Geht dann hoffentlich heute weiter, so dass es morgen ankommt 😃

Zuletzt bearbeitet:
Bestellung Google Store vom 20.10 ca 08:30 Uhr. Pixel 6 Pro in Schwarz. Kein Express.
28.10.21, 09:57 Uhr: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt

Ich hatte ja eigentlich die Erwartung, dass wenn ich ich eine Woche vor Release Vorbestelle, ich das Pixel 6 Pro zum offiziellen Erscheinungstag heute bereits in den Händen habe würde. 😒

Zuletzt bearbeitet:
@cenca du hast nach mir bestellt und bekommst es eher? 😳 🥲

• Danke
@infektrippe
Da laggt nix, das ist sogar recht schnell - wenn ich hier auf Arbeit Lieferungen bekomme (mehrmals die Woche), ist spätestens nach einigen Minuten die Nachricht über die Zustellung im Tracking drin. Dein Paket hat es nur nicht rechtzeitig zum Weitertransport geschafft (wird dann heute am Nachmittag/frühen Abend weitergehen, wenn der nächste LKW fährt bzw. nachts, wenn das Paket im Zielpaktzentrum ankommt).

Zuletzt bearbeitet:
Evolutio schrieb:
@cenca du hast nach mir bestellt und bekommst es eher? 😳 🥲

War beim Pixel 5 leider auch schon so. Am Ende waren gefühlt alle Liefertermine durchgewürfelt.

• Böse
@Jokerface eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Bin es aber von der PS5 gewohnt. 😂
Etwas lächerlich ist es ja schon, dass gerade die das so durcheinander machen.

Marktabholung war dann wohl doch nicht die schnellste Variante bei Saturn. :D

Beim 6er für meine Freundin ist die Bestellung eingegangen, bei meinem Pro wird die Bestellung noch vorbereitet.

Habe eben nochmal im Chat bei MM nachgefragt.
P6P mit Abholung und Bezahlung im Markt bestellt direkt um 20:00 Uhr mit Bestätigung um 20:09 Uhr.
Auf meine Frage zum wechselnden Status habe ich das als Feedback bekommen... 🙄

1635410588354.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raecher
Abholung scheint bei der Telekom auch nicht die beste Methode zu sein, bei mir steht immer noch, Ware nicht verfügbar. Wenn die aber in ihrem Shop aktuell angeben 1-4 Tage Lieferzeit, dann verstehe ich nicht ganz, warum die Geräte die schon vor Tagen bestellt wurden nicht zur Abholung verfügbar sind.

@HTC1 Wow, dass heißt, die haben nicht grds Ware bekommen sondern die werden in der Stückzahl beliefert, in der auch Bestellungen zum Abholen eingegangen sind?

Dann hätte ich es wirklich Mal zu mir liefern lassen sollen. Neue Goolge Smartphones bestellen ist jedes Jahr aufs neue ein Abenteuer. Wie man's macht, macht mans falsch.

Gut diesmal kam noch der Google Store Absturz in die Quere

@heroxy2111
unter welcher der tausend Nummern hast du angerufen

Endlich habe ich mein Pixel erhalten.
Nun geht's erstmal ans einrichten und in Ruhe testen.
Ick freu ma riesig 😁🥳

PXL_20211028_085337572.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: campino28, Darek La., Meikel_61 und 4 andere
@J.arr
Tja...kann gut sein.
Eigentlich war vor 2 Wochen die Aussage das sie auch so pauschal welche bekommen.
Wenn gegen 13 Uhr noch nichts ist, dann versuche ich da mal direkt im MM anzurufen...

Aufgrund der Grenze kann ich es leider nicht liefern lassen...mir blieb nur die Abholung.

Zuletzt bearbeitet:
Eben mit Saturn telefoniert, da es heute zur Abholung da sein sollte.
Es ist natürlich nicht da. Keine Geräte vorhanden. (Saturn Nürnberg).
Also storniert. Nu reicht es mir.

Meine zweite Bestellung ist auch endlich unterwegs.
die erste mit Case und Netzteil ist immer noch in Bearbeitung.

Anhänge

• P6P.png
    P6P.png
    55,3 KB · Aufrufe: 84