Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HTC1 @siikay
Meiner Erfahrung nach bedeutet "Bestellung ist eingegangen", dass nicht genug Geräte im Zentrallager verfügbar waren und das Gerät noch nicht zur Filiale geliefert wird.
"Bestellung wird vorbereitet" bedeutet, dass es entweder noch im Zentrallager vorliegt und an die Filiale versendet wird oder sich schon auf dem Versandweg dahin befindet.
Bei meinem Pixel 6 Pro 128GB in weiß steht seit 26.10. der Status "Bestellung wird vorbereitet" und Lieferung bis Donnerstag, 28.10.2021. Bekomme es allerdings per DHL nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fursty73 und siikay
@eUncle feel you

• Danke
Reaktionen: eUncle
Ich glaube bei der Telekom wird die Versandreihenfolge wirklich gewürfelt!
Habe das 6 Pro 256 mit Versand nach Hause am 20. bestellt und es steht seit dem auf nicht Lieferbar. Gestern im Chat konnte mir der Mitarbeiter nicht helfen, er hätte nur Zugriff auf Vertragskunden... 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es gestern so:
"Bestellung ist eingegangen" und kurz danach ging es dann auf " Bestellung wurde versendet" und die Mail kam rein.
Wäre in diesem Falle also eher optimistisch :)

• Danke
Reaktionen: Evolutio und siikay
@raecher
Ich hoffe nicht... denn der Status wechselte regelmäßig immer wieder zwischen den beiden hin und her.

So sah es z.B. gestern aus:
Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

Zuletzt bearbeitet:
@das-andere

Na dann bin ich mal gespannt wer das Rennen macht. Gestern Mittag 27.10. das 256er bei der Telekom ebenfalls zu mir nach Hause bestellt.

• Danke
Reaktionen: Evolutio
ratzemoedl schrieb:
@tomul meins war dann wohl im selben Container. Dann sollte das aktuell auf dem Weg in deine Region sein. Bei mir ist es dann auch von Mi 27.10.2021, 3:37 auf Do 28.10.2021, 5:29 gesprungen und ist in der Region angekommen, aber wird dann wohl eher morgen was bei dir. :(
Umgesprungen ist bei mir noch gar nichts. Nicht zu ändern...... ich bleibe weiterhin ungeduldig

eUncle schrieb:
Trotz Google One Kunde wurde die Versand-Reihenfolge wohl tatsächlich gewürfelt: Der Versand wurde jetzt noch weiter nach hinten auf 11.-12. Nov. datiert 😖

Auszug von eben (Google Chat):

Bezüglich des Lieferdatum es wird von unterschiedlichen Faktoren bestimmt und darauf haben wir keinen Einfluss. Ich würde Ihnen liebend gern weiterhelfen, dabei sind leider meine Hände gebunden.

Juhu,
meine Saturn Bestellung sollte morgen geliefert werden und befindet sich auf einmal in Zustellung 🤩🥳

@Hermes

Könnte mir gut vorstellen, dass du das Rennen machst 😉
Nach allem was ich hier so rauslesen könnte würden doch die späteren Besteller zuerst bedient.
Aber eigentlich ja nicht so wichtig. Für das Bose dreingebsel ist man ja erstmal qualifiziert...

• Danke
Reaktionen: fursty73 und Hermes
eUncle schrieb:
Trotz Google One Kunde wurde die Versand-Reihenfolge wohl tatsächlich gewürfelt: Der Versand wurde jetzt noch weiter nach hinten auf 11.-12. Nov. datiert 😖

Bei mir seit gestern Abend sogar 12.-15.11. Was für ein Müll. Was machen die da? "Huch, schon wieder alle! Wer konnte das denn ahnen?"

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Robnanana, eUncle und DeV6
Kurzes Update: Telekom Bestellung vom 26. ist tatsächlich heute (28.) angekommen. Nicht schlecht!
Dafür kommt das Zubehör aus dem Google Store (Ladegerät, Hülle etc.) erst am 22. November an..... super

• Danke
Reaktionen: Meikel_61 und fursty73
Ich bekomme es auch heute geliefert bis 12 Uhr Mittag. Bin aber noch bis Freitag Abend in Ungarn......arghhhhhh,.....so spielt einen manchmal das Leben. Wenn man schonmal drauf wartet

@TheNyan

Welche Version?

@Hermes Das Pro in Schwarz mit 128GB. Also "Standard", wahrscheinlich auch deswegen so schnell.

• Danke
Reaktionen: fursty73 und Hermes
Am 19.10 um 22 Uhr im G-Store bestellt (256er, schwarz), heute in der Auslieferung 👍

Zuletzt bearbeitet:
dito., nur dass noch das Netzteil dabei ist.

Tasar schrieb:
Am 19.10 um 22 Uhr im G-Store bestellt (256er, schwarz), heute in der Auslieferung 👍
Same here - bin eben schon das DHL Auto suchen gefahren, leider ohne Erfolg. Nachher drehe ich noch eine Runde :)

Moin, meins von Saturn ist in Zustellung :thumbsup:

Screenshot_20211028-100433_Post & DHL.jpg

@b0uNz Wie geil... Dein Handy war erst um 06:28 im Zielpaketzentrum und wird jetzt ausgeliefert... Meins gammelt seit 03:24 im Zielpaketzentrum rum und nichts passiert xD