Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Do, 28.10.2021, 05:29, Feucht, DeutschlandDie Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Mi, 27.10.2021, 03:37Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Mal schauen, ob das Pixel 6 Pro 128 GB Stormy Black vom Google Store (19.10. - 22:06) noch heute kommt. Meistens wird bei uns bereits um 7, 7:30 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen und von Feucht zu mir sinds nochmal ca. 60km. An Samstagen wurde so ein Status noch zugestellt - unter der Woche aber mal schauen, ob die nochmal zu uns gefahren sind mit einem LKW. :D
Aber wenn, dann kommt es halt erst morgen. Das stört mich jetzt auch nicht eigentlich.

Edit:
So schnell kanns gehen:
Do, 28.10.2021, 07:50Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

Kommt also auch bei mir heute - pünktlich zum offiziellen Marktstart. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja echt, dass es mein Paket heute Nacht zur Zustellbasis geschafft hat. Bei mir ist es auch noch nicht in Auslieferung und die Sendungsverfolgung hat das Paket von Anfang an für morgen angekündigt. Wäre echt nervig, wenn es jetzt wirklich erst morgen kommt

Meins wurde vorhin auch ins Zustellfahrzeug geladen 🥳
Bestellung 19.10. 22 Uhr im Google Store - Cloudy White 128 GB, Ladegerät und Case

• Danke
Reaktionen: nevjerna beba
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

:( :( Bekomme meins wohl erst morgen.

Mein Pro wird heute von Google geliefert, DHL ist auf dem Weg.

Hat eigentlich irgend jemand schon Rückmeldung oder das Gerät von O2 bekommen?
21.10 Vertrag verlängert aber Bestätigung erst am 25. bekommen
Habe das Gefühl ich muss mich noch ne ganze Weile gedulden.
Pro Black 128

@Mayday dito ✌️😊

Guten Morgen,

meine Bestellung bei Saturn ist von "Bestellung wird vorbereitet" auf "Bestellung ist eingegangen" gesprungen. Was mich wundert, ist dass das voraussichtliche Abholdatum nicht mehr angezeigt wird. Na ob das noch was wird mit "heute abholen" ?! 🤔

• Danke
Reaktionen: mista und KYH
Hat jemand eine Info der Telekom von euch bekommen?,
meins ist seit dem 24.10. bestellt und laut status: ware nicht verfügbar, geliefert werden soll es in den Shop

Ganz großartig. Das wird heute natürlich nichts mehr 😭
Unbenannt.png

sebi0083 schrieb:
meins ist seit dem 24.10. bestellt und laut status: ware nicht verfügbar, geliefert werden soll es in den Shop
Am 25.10 bestellt, auch in einen Telekomshop. "Ware nicht verfügbar" - auf der Shopseite steht 1-4 Tage Versanddauer 🤔

• Danke
Reaktionen: s3axel
@tomul Ärgerlich... Meins liegt im Paketzentrum rum :D Kann man nichts machen

@ecolupo @tomul immerhin sind eure unterwegs, also seid ihr viel viel weiter als manch anderer 😂

@Evolutio Ja das stimmt schon. Mich ärgert es trotzdem, da ich heute Abend verreise. Das heißt, ich werds vor Dienstag nicht in Betrieb nehmen können 😅

@s0'addicted
gerade mit der telekom telefoniert.. 🙄
kompetent ist etwas anderes. Der Mitarbeiter wusste trotz Auftragsnummer nicht um welches Gerät es sich handelte und dann die Aussage, es kann bis zu 14 Tage dauern 🤦‍♂️
Danke für nix 😂

• Danke
Reaktionen: fursty73
sebi0083 schrieb:
Negativ

@tomul meins war dann wohl im selben Container. Dann sollte das aktuell auf dem Weg in deine Region sein. Bei mir ist es dann auch von Mi 27.10.2021, 3:37 auf Do 28.10.2021, 5:29 gesprungen und ist in der Region angekommen, aber wird dann wohl eher morgen was bei dir. :(

sebi0083 schrieb:
@s0'addicted
gerade mit der telekom telefoniert.. 🙄
kompetent ist etwas anderes. Der Mitarbeiter wusste trotz Auftragsnummer nicht um welches Gerät es sich handelte und dann die Aussage, es kann bis zu 14 Tage dauern 🤦‍♂️
Danke für nix 😂
Gegenteilige Aussage gestern im livechat. Ich hoffe, dass heute im Laufe des Tages eine Abholbenachrichtigung reinflattert ^^

• Danke
Reaktionen: fursty73
s0'addicted schrieb:
Am 25.10 bestellt, auch in einen Telekomshop. "Ware nicht verfügbar" - auf der Shopseite steht 1-4 Tage Versanddauer 🤔
Jetzt steht das bei mir auch, obwohl bei der Bestellung die Zusage für heute im Shop angezeigt wurde 🤬😡😤

eUncle schrieb:
Hab knapp 45 Minuten vor Dir bestellt, auch im Google Store, auch ohne Express und... ja, wie gesagt: es tut sich bis jetzt noch gar nichts.

Trotz Google One Kunde wurde die Versand-Reihenfolge wohl tatsächlich gewürfelt: Der Versand wurde jetzt noch weiter nach hinten auf 11.-12. Nov. datiert 😖

• Danke
Reaktionen: Robnanana und fursty73