Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt steht bei mir (Google store) 12.11 bis 15.11. Das wird immer später. Liegt es vielleicht an dem original case, das mit bestellt ist?

• Danke
Reaktionen: Robnanana und Hermes
Bei mir seit heute nacht da gleiche Datum wie bei dir. Ich hab nur das 256er ohne was dazu bestellt. Bestellt am 20.10. um 04.53 Uhr

• Danke
Reaktionen: exxilee
Mein schwarzes mit 256 GB, wird vorraussichtlich heute zugestellt. 😋

Ich habe es zusammen mit dem Case bestellt, was allerdings später kommt.

Angeblich nächste Woche.

• Danke
Reaktionen: kriscross, exxilee und Hermes
Bei mir ist es gerade anders herum @kalli73

Es ist noch nicht in der Zielregion, soll aber heute kommen 😅

• Danke
Reaktionen: kalli73
Bestellung bei Mediamarkt umgesprungen auf "Bestellung ist eingegangen", vorher "Bestellung wird bearbeitet"....

Habe erst am 20.10 gegen 11 bestellt.
Bisher ging das Versanddatum für die Hülle vom 1.11 bis zum 24.12 immer hin und her.
Beim P6P in Sorta Sunny wechselt es immer zwischen dem 28.10 und 15.11.

Habe Hülle und Handy zusammen bestellt, jedoch wird der Versand getrennt angezeigt.
1635394914233.png

• Danke
Reaktionen: exxilee
Also meine war gegen 3:24 im Ziel Paketzentrum. Habe eigentlich noch nie erlebt, dass das dann nicht taggleich ausgeliefert wurde. Von daher übe ich mich mal in vorsichtigem Optimismus 😄

Zuletzt bearbeitet:
@Herr der Klinge Chaos pur 😂

Ich muss dem google Lager jegliche Kompetenz absprechen. Mein schwarzes 128 GB bestellt am 19. 22:08 Uhr wurde über Nacht erneut um 3 Tage verschoben.
Mittlerweile von ursprünglich 28.10 auf 11-12.11

Dabei haben selbst Besteller, die am 20.10 bestellt haben ihr Gerät gestern erhalten.
Das mindeste wäre, dass nach Reihenfolge verschickt wird.

Edit 14:36 Uhr nun ist es 12-15.11

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robnanana
Bei meiner Saturn bestellung steht Bestellung wird vorbereitet (Abholung im Markt)
Kann das jemand zuordnen was das heißen soll?

Wenigstens bin ich nicht alleine mit meiner Google Bestellung, die dauernd verschoben wird. 🤣

• Danke
Reaktionen: DeV6
@kalli73

Stimmt 🤣 Gerade eben ist eines von beiden in der Region angekommen und auf dem Weg zur Zustellbasis 😅 Mal schauen wie viele Minuten nun das andere länger braucht.

Die zwei wechseln sich ab in der Reihenfolge. Später gescannt, weiter hinten im LKW geladen und dafür beim nächsten Mal wieder früher gescannt 😅 Nächstes Mal dann andersherum.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mr.calamity und kalli73
@ccey Das heißt die werden das Gerät heute im Markt für dich vorbereiten.

• Danke
Reaktionen: ccey
OK, es sind jetzt tatsächlich nur noch zwei Minuten Differenz. Macht natürlich auch Sinn🙃

Sollte damit zur heutigen Zustellung passen.

Zustellung heute juhuuuuu

• Danke
Reaktionen: Olley und Hermes
@ccey Es müsste als Nächstes auf "Bestellung ist eingegangen sein" und wechseln. Bei mir seit gestern der Fall. Ich denke ich kriege heute die Benachrichtigung, dass ich abholen kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ccey
@DerWeise ja das ergibt null Sinn... Ich habe am 19.10. 22:17 Uhr (9 Minuten nach dir) 2x Pixel 6 Pro Schwarz (128GB) vom Google Store bestellt, welche heute Früh in Freilassing angekommen sind.

Bei mir hat es sich jetzt auch geändert von "Wird vorbereitet / 28.10.2021" auf "Ist eingegangen"....
Abholung und Bezahlung im Markt.
Ich hoffe mal das die Mail nachher gleich kommt. Handys müssten ja bereitliegen, dass heißt ab Öffnung, glaube 10 Uhr, sollte die Mail ja ankommen...

1635398017501.png

Zuletzt bearbeitet:
Twi$taR schrieb:
@Meikel_61 Freut mich für dich, wünsche dir schonmal viel Spaß,
ich kann meins leider dann erst morgen abend testen.
Wir dürfen ja eins nicht vergessen , laut Telekom war es überhaupt erst ab den 28. erhältlich . Aber es ist auch für mich erstmal eine grosse Umstellung, da es mein erstes original Google Smartphone ist . Ich habe mal mit einem Moto defi angefangen und das ist wirklich schon ein paar Jährchen her. Dir heute Abend viel Spass!😃😃😃

Irre, da bin ich froh bei der Telekom bestellt zu haben.
Die waren echt fix. Am 22.10. erst bestellt, gestern geliefert. 6Pro 128Gb in schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61