Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mein Weißes Pro Direkt Dienstag um 22 Uhr ca bei Google bestellt, bis Heute kein Vorschritt in der Bestell Info.
Hätte ich wohl auch mal lieber bei MM oder Saturn bestellt. Datum der Lieferung 28-29.10 ich bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Telekom hier auch "Auftrag abgeschlossen" aber noch keine Versandbestätigung.

Google Store Bestellung vom 19.10 rührt sich bei mir ebenfalls nicht.

Steht Bei den Google Express Bestellern in den Bestelldetails auch DHL Parcel Connect oder etwas anderes?

Klartext schrieb:
Telekom hier auch "Auftrag abgeschlossen" aber noch keine Versandbestätigung.

Google Store Bestellung vom 19.10 rührt sich bei mir ebenfalls nicht.
Farbe?

TKom Schwarz 128GB
Google Weiß 128GB

Telekom 256GB VVL: "Auftrag abgeschlossen", Versandbestätigung steht ebenfalls noch aus

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
bei Google gibt es eine Mail nach Versand oder sieht man es nur beim manuellen nachsehen?

Es kommt auch eine Mail. Auf der Store Page sieht man es ggfs. einen Moment früher.

Google 256 schwarz per express 20.11. 0:15 Uhr, noch keine Veränderung. Seit gestern Stornierung nicht mehr moglich

Stornierung nicht mehr möglich soll wohl ein gutes Zeichen sein.Wie lange dauert es denn bis dann auch versendet wird?

BleedingHeart schrieb:
Stornierung nicht mehr möglich soll wohl ein gutes Zeichen sein.Wie lange dauert es denn bis dann auch versendet wird?
1337 Sekunden!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Splitter11, SaschaB42, Fr34kki und 2 andere
P6Pro in stormy black mit 128GB, bestellt am 20.10., anfängliches Lieferdatum 28.-29.10., heute Morgen noch 1.-2.11., mittlerweile 2.-3.11.

Google hat meine Bestellung auch versendet.
Pixel 6 Pro Stormy Black 256GB
Stormy Black Case und das Netzteil
Bestellt am 19.10

VVL bei der Telekom ist heute auch bei mir auf abgeschlossen gesprungen.
Lieferschein Nummer vorhanden, sonst aber noch nichts..

Schwarz, 128GB bestellt am 21.10.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade erfahren, dass DHL die Nachnahme-Pakete direkt in die Filiale bringt wg. Corona, heißt gar keinen Zustellversuch unternimmt :(

Hätte ich mal an einen T-Punkt liefern lassen :/

Bei meiner Bestellung (256GB, schwarz) vom 19.10. 22:21 Uhr mit Expressversand hat sich leider noch nichts getan.

@pleitegeier

Hab 256GB in schwarz bei der Telekom am 19. gegen 20:45 vorbestellt "Ware nicht verfügbar" - noch jemand mit dem großen Modell?

Dass die das an eine Filiale liefern, wäre mir jetzt egal, da kann ich zumindest noch mit der Amazon KK paar Prozente CB bekommen..

Track-Trace-Parcel-DHL-Germany.png

Das scheint ja ein riesennnnn Paket zu sein ;) Dass das Pro groß ist wusste ich ja vorher aber das 😳

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Sferics und riffraff4p