Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
15:25 Uhr war meins auch. Dann müsste es ja auch bald dran sein. :D

Wer weiß wie viele Dinger da liegen, das kann mit dem Scannen dann auch mal was dauern ;D

Der Moment, wenn du diesen Thread einfach nur schnell durchscrollst, um Fotos zu sehen 😂🥳😂🥳😂🥳 .... und du selbst gar nicht bestellt hast 🤩

• Danke
  • Haha
Reaktionen: dermarco255, mista und SaschaB42
Jetzt ist es bei mir auch umgesprungen, sagt aber vor. Zustelldatum Freitag... DHL WARUM? WAS MACHT IHR DA? :D

Ganz einfach: LKW schon weg oder voll. Da wird wegen ein paar Paketen kein zusätzlicher LKW losgeschickt. Die LKW müssen ja auch zu bestimmten Zeiten an den DHL-Knotenpunkten ankommen, damit die Lieferungen dann rechtzeitig an die jeweiligen Paketzentren weiterverteilt werden können. Wer bevorzugte Lieferungen will, muss eben Express buchen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir voraussichtlich Donnerstag, hoffentlich ✊

Screenshot_20211027-205024_Post & DHL~2.jpg

@ecolupo nicht nur bei dir :(

Wahrscheinlich ist der LKW 5 Minuten vorher abgefahren 😅 mal abwarten manchmal kommen die Pakete ja doch nen Tag vorher

Evtl. wohnt ihr ja auch zu weit von Nohra weg , also aus DHL-Sicht, um es in der Zeit dann noch zu verarbeiten. Je nach Relation und Gegend evtl. eine Erklärung

aber als ob da heute nur ein LKW los fährt?

Es gibt ja nicht nur ein Ziel für die LKWs. Oder denkst Du, dass Pakete aus Nohra nur in eine Region Deutschlands (es gibt aktuell 37 DHL-Paketzentren in Deutschland) transportiert werden müssen? ;) Pakete, die von dort aus nach Hamburg, Dortmund, Frankfurt, Stuttgart, München und Leipzig gehen, sind auf wahrscheinlich schon mal jeweils in einem anderen LKW.

Eine Frage an die Leute hier die bei Media Markt bestellt haben.

Habe heute um 13:27 eine Email bekommen "Versandbestätigung und Rechnung" allerdings gibt es dort keine Sendungsnummer. Ich habe nur die Möglichkeit auf die Sendungsverfolgung bei Mediamarkt zu klicken und da steht nur "Die Sendung wurde bearbeitet"

Ist das bei euch auch so?

@EulenSchaf die kannst du aus der adressleiste rauskopieren

• Danke
Reaktionen: EulenSchaf
Steht mit der URL der Sendungsverfolgung sieht in etwa so aus:
.....dhl-germany&trackingNo=xxxxxxxxxxxx.....

• Danke
Reaktionen: EulenSchaf
Oha ich danke euch sehr 🙂 wie soll man denn darauf nur kommen.

Mediamarkt ist schon etwas speziell was die Kommunikation angeht.

Egal, es soll morgen kommen 😃 vielen Dank euch!

• Danke
Reaktionen: infektrippe
Ich bekam heute Mittag eine Mail von DHL, dass sich die Lieferung von heute auf morgen verschiebt.
Als ich nachmittags von der Arbeit kam, lag das Paket mit dem P6P weiß vor der Wohnungstür im Hausflur. Ich hatte schon gestern die Lieferung in eine Filiale beauftragt. Jetzt steht bei DHL immer noch Lieferung voraussichtlich morgen!?!?

Doch noch Glück gehabt 🥴 vor 2 Minuten in meinem region angekommen 🥳

@kalli73 bei mir auch. Steht trotzdem Freitag?

@JayDeePrime Bei mir auch… das kommt trotzdem heute an 😄

@JayDeePrime ja steht trotzdem Freitag aber das ändert sich noch 😉 hoffe ich 😁