Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@JayDeePrime Ja genau und oben in der Adressleiste müsste irgendwo was von trackingno stehen. Die Zahl dann einfach rauskopieren :)

Zuletzt bearbeitet:
@ecolupo ahhh okay, danke. bei mir steht auch "elektronisch angekündigt". Ob das noch was wird?

@JayDeePrime Ich hoffe es doch... Wäre echt ärgerlich. Sonst wäre ich morgen hingefahren, aber mal schauen was da in der Nacht noch passiert ;D

Hat einer eine Abhol Benachrichtigung von Saturn Media bekommen? Letztes Jahr, beim Pixel 5 konnte ich es am Vorabend abholen.

Ah top. Gerade die Bestätigung bekommen, dass es aus den Niederlanden jetzt doch in Deutschland ist und morgen ankommt. Vielleicht ja bei dir auch BleedingHeart

Mein weisses 6 pro liegt seit 24h bei DHL in Dorsten und bewegt sich nicht mehr. Mein Lieferdatum ist von Anfang an Freitag der 29.
Hatte direkt am 19. bestellt. Bekannter von mir 3km weiter hat 2h nach mir bestellt und der bekam heute das Handy geliefert.
Fühle mich leicht verarscht

chief schrieb:
Fühle mich leicht verarscht
Fühlen sich jedes Jahr mal mehr, mal weniger Leute die bei Google ein Telefon vorbestellen 🤷‍♂️

• Haha
Reaktionen: Meikel_61 und SaschaB42
@heroxy2111 Nee Du, ich konnte das überhaupt nicht online kontrollieren......

@Meikel_61 Freut mich für dich, wünsche dir schonmal viel Spaß,
ich kann meins leider dann erst morgen abend testen.

Ich habs am 20.10 im google store vorbestellt, nun wurde der Liefertermin vom 02.11 auf den 12.11 verschoben.

So endlich is es da!! Google Store am 19. gegen 22 Uhr bestellt

Anhänge

• 20211027_200201.jpg
    20211027_200201.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 81
Ich habe auch kein Verständnis für Google und deren Lagerhaltung. Ich habe am 19 22:08 Uhr 128GB Schwarz bestellt.
Vom System wurde 27-28 ausgespuckt. Dass muss ja gegen irgendwelche Bestände gegengecheckt werden.
Jeden Tag kommen nun 1-2 Tage dazu. Gestern zu heute auf Ende nächster Woche und nun sogar auf übernächste Woche.
Dafür habe ich kein Verständnis.

Wenn die auch tausende Geräte zum Versenden haben so muss die Software doch nur die Versandlabel nach der richtigen Reihenfolge ausspucken. Mehr nicht.

An alle Saturn Besteller: Bei mir wird nun die Sendung für den Weitertransport vorbereite, soll morgen da sein. Denke dürfte nun bei euch auch so sein.

• Danke
Reaktionen: b0uNz
storandtchris schrieb:
So endlich is es da!! Google Store am 19. gegen 22 Uhr bestellt
Ja, das stresst (mich) ;)
Genau da habe ich auch bestellt und soll es 14 Tage später erhalten

@heffertonne99 bei mir ebenfalls :thumbsup: Danke für den Hinweis

@heffertonne99 Hmm bei mir noch nicht... Ich hoffe das ändert sich noch :D

@heffertonne99 bei mir auch noch nicht :(

@heffertonne99 Wann wurde bei dir das Label gedruckt?

ecolupo schrieb:
@heffertonne99 Wann wurde bei dir das Label gedruckt?

Mi, 27.10.2021, 19:59, NohraDie Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Mi, 27.10.2021, 15:25Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

@heffertonne99
Okay, ich habe die gleiche Uhrzeit. Vielleicht hängt das System auch gerade oder was auch immer. Denke aber, das geht heute dann auch noch raus