Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@luetten30 mit "Die Aktion" meinst du die Bose-Headphones? Solang dein Bestelldatum (!) in den Zeitraum fällt, sollte das kein Thema sein, die kannst du auch ordern wenn das Ding später kommt/geliefert wird.

Aber ich kann nicht mehr morgen woanders bestellen, weil die ja heute ausläuft. Und bei Google kann ich mich nur in eine Warteliste einreihen.

tekken321 schrieb:
Mal ne Frage an die, die im Telekom Shop bestellt haben und bei denen immer noch Ware nicht verfügrbar steht. Habt Ihr Abholung im Shop ausgewählt? Ich bin ja noch optimistisch das es morgen umspringt, und man es abholen kann ^^.

Ja, ich habe Abholung im Shop gewählt, der ist keine 5 Minuten Fußweg von mir entfernt und schien mir daher eine gute Wahl zu sein. Bis jetzt steht es aber auch auf Ware nicht verfügbar.

@luetten30 schau doch mal bei der Telekom oder ruf da an. Vllt hast ja Glück.

Ich habe eben nun auch eine Mail vom MediaMarkt bekommen.
Die Lieferung (6 Pro) verzögert sich, Termin nun auch KW 45 (also 08.-14.11.).

• Traurig
Reaktionen: Spe0dy und Noodels87
Soeben endlich die Versandnachricht erhalten *.*
Pixel 6 Pro 256GB bestellt bei Google am 20.10 um 00:36

Der Liefertermin hat sich auf jedenfall deutlich verbessert:

Bei Bestellung: ca. Mitte November
Einen Tag später: 01 bis 02.11
Jetzt wird's mutmaßlich noch Ende Oktober angeliefert 👍🏽

• Danke
Reaktionen: jemis
Habs jetzt bei der Telekom Bestellt. Dann auch gleich das größere. Ein Lieferdatum hab ich nicht gesehen, da Stand nur erhältlich ab 28.10.
ich hoffe das klappt nun besser und die Aktion hab ich ja dann wenigstens auch noch.

• Danke
Reaktionen: Hermes und kriscross
Gut gemacht, wollte es gerade schreiben da gibts noch 👍🏻

An alle die hier spät bestellen. Ihr solltet euch eventuell auf starke Verzögerungen einstellen bei der Zugabe ( Bose Kopfhörer) beim pixel 5 hatte sich dies sehr in die Länge gezogen. Sie kamen zwar an, aber die selbstgesetzten Fristen wurden stark überschritten und ein entgegenkommen für das verstreichen der selbstgesetzten Frist gab es nicht.

• Traurig
Reaktionen: Zegoh
luetten30 schrieb:
Habs jetzt bei der Telekom Bestellt. Dann auch gleich das größere. Ein Lieferdatum hab ich nicht gesehen, da Stand nur erhältlich ab 28.10.
ich hoffe das klappt nun besser und die Aktion hab ich ja dann wenigstens auch noch.
Ich habs auch heute (0uhr) bei Telekom bestellt, denke aber wir werden da mindestens genau so lange warten. Wenn man Auftragsstatus abfragt kommt "Ware nicht vorrätig".

@zego99 Die Anzeige kommt immer, die Telekom hat keinen Status für "Das Handy ist im Lager, wir haben deine Bestellung aber noch nicht bearbeitet". Warte mal bis morgen, evtl. springt das dann ganz schnell um.

• Danke
Reaktionen: Pio und Zegoh
luetten30 schrieb:
Aber ich kann nicht mehr morgen woanders bestellen, weil die ja heute ausläuft. Und bei Google kann ich mich nur in eine Warteliste einreihen.
Hier kann dir doch sicher einer eins abgeben.. gefühlt hat hier jeder mindestens 3 bestellt. 😅

Edit: Sehe gerade du konntest dir noch eins bestellen. 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Bei meiner Saturn Bestellung steht noch immer "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." So langsam können die, die Ware auch mal raushauen :D Soll ja schließlich morgen auch ankommen

@ecolupo wo genau steht das bei dir?

Twi$taR schrieb:
@s0'addicted bestellt am 20.10 irgendwann nach 01:00 im Rahmen einer VVL und Versand zu mir nach Hause
Also ich habe meins am 20. bestellt und heute Vormittag kam es an

@JayDeePrime Wenn du in dein Kundenkonto gehst und die Lieferung verfolgst, kannst du in der URL den Tracking Code sehen. Den kannst du kopieren und bei DHL in die Sendungsverfolgung kloppen.

@ecolupo Hab ohne Kundenkonto bestellt :(

@JayDeePrime Hast du in der Versandbestätigung, die Möglichkeit auf Sendungsverfolgung zu drücken? Da solltest du ja auf die selbe Ansicht kommen.

Zuletzt bearbeitet:
@ecolupo Ja, komme dann aber nur zu der Saturn Sendungsverfolgung. "Die Lieferung wurde verarbeitet."