LeBuf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 102
@luetten30 mit "Die Aktion" meinst du die Bose-Headphones? Solang dein Bestelldatum (!) in den Zeitraum fällt, sollte das kein Thema sein, die kannst du auch ordern wenn das Ding später kommt/geliefert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tekken321 schrieb:Mal ne Frage an die, die im Telekom Shop bestellt haben und bei denen immer noch Ware nicht verfügrbar steht. Habt Ihr Abholung im Shop ausgewählt? Ich bin ja noch optimistisch das es morgen umspringt, und man es abholen kann ^^.
Ich habs auch heute (0uhr) bei Telekom bestellt, denke aber wir werden da mindestens genau so lange warten. Wenn man Auftragsstatus abfragt kommt "Ware nicht vorrätig".luetten30 schrieb:Habs jetzt bei der Telekom Bestellt. Dann auch gleich das größere. Ein Lieferdatum hab ich nicht gesehen, da Stand nur erhältlich ab 28.10.
ich hoffe das klappt nun besser und die Aktion hab ich ja dann wenigstens auch noch.
Hier kann dir doch sicher einer eins abgeben.. gefühlt hat hier jeder mindestens 3 bestellt.luetten30 schrieb:Aber ich kann nicht mehr morgen woanders bestellen, weil die ja heute ausläuft. Und bei Google kann ich mich nur in eine Warteliste einreihen.
Also ich habe meins am 20. bestellt und heute Vormittag kam es anTwi$taR schrieb:@s0'addicted bestellt am 20.10 irgendwann nach 01:00 im Rahmen einer VVL und Versand zu mir nach Hause