Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An die Saturn/MM Menschen:

Hat sich bei DHL schon etwas getan? Gerade eben kam bei mir erst die Meldung, dass die Daten elektronisch übermittelt wurden 😅

Telekom Versandbestätigung bekommen für 6P 256GB,
Ankunft laut DHL Tracking Morgen.
Bin ja mal gespannt

Twi$taR schrieb:
Telekom Versandbestätigung bekommen für 6P 256GB,
Ankunft laut DHL Tracking Morgen.
Bin ja mal gespannt
Wann bestellt? :D Und Abholung im Shop oder zu dir nach Hause?

Zuletzt bearbeitet:
@s0'addicted bestellt am 20.10 irgendwann nach 01:00 im Rahmen einer VVL und Versand zu mir nach Hause

@doubleU Genau deswegen ist das alles etwas irritierend

ecolupo schrieb:

Hat sich bei DHL schon etwas getan? Gerade eben kam bei mir erst die Meldung, dass die Daten elektronisch übermittelt wurden 😅
Dann kommt's auch morgen, keine sorge :)

Also ich hab von der Telekom nach wie vor nix, also glaube ich nicht, dass es morgen kommt.. Hätte nur gerne auch nur ansatzweise einen Zeitraum 😂

ecolupo schrieb:

Nein hat sich noch nichts getan. Die gleiche Status bei mir.

Aber ist doch bei großen Versendern oft so das dann erst in der nach was passiert, weil die vom Versender schon vor sortiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Meins von Google kommt wohl Freitag. Könnte morgen eins bei Saturn Hildesheim abholen. Hat daran jemand Interesse? 6Pro 128GB weiß.

Zuletzt bearbeitet:
heroxy2111 schrieb:
Also ich hab von der Telekom nach wie vor nix, also glaube ich nicht, dass es morgen kommt.. Hätte nur gerne auch nur ansatzweise einen Zeitraum 😂
Ich hatte heute mal nachgefragt. Angeblich würde meins für den Versand vorbereitet werden und morgen im Shop abholbar sein. Ich traue dem Braten aber auch nicht :D

Mein Pro 128 Black von Saturn ist auch verschickt worden 😃👍 bestellt am 25.10.

P6P 256GB Telekom, Status: Ware nicht verfügbar, bestellt am 21.10.

Mal ne Frage an die, die im Telekom Shop bestellt haben und bei denen immer noch Ware nicht verfügrbar steht. Habt Ihr Abholung im Shop ausgewählt? Ich bin ja noch optimistisch das es morgen umspringt, und man es abholen kann ^^.

Hallo,

ich durfte heute meine Telekom Nachnahme im Paketshop abholen. Während ich dort war, war der DHL Mann mit meiner Google Bestellung bei mir zu Hause. Die darf ich nun morgen im Paketshop abholen. Läuft bei mir 😂

Viele Grüße
Handymeister

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, doubleU, Mikaole und 2 andere
@tekken321 Ich hab's direkt nach Hause bestellt

Ich hab grade mit Saturn telefoniert. "Uh, da stimmt aber was mit Ihrer Bestellung nicht" sagte mir der gute man. Ich sagte Ihm das ich 6 Tage ehr bestellt habe als Leute, die heute Ihre Versandbestätigung erhalten haben. Boah ich war so sauer, den hab ich richtig gefaltet - auch wenn er selber natürlich gar nichts dafür konnte.
Man könne mir keinen Liefertermin nennen da Google erst die Handys liefern müsste. Das die aber seit heute morgen von Saturn ausgeliefert werden, machte Ihn ein wenig stutzig. "Da ist bei Ihnen jetzt wohl was schief gelaufen. Keine Ahnung warum Sie da keine Mitteilung erhalten haben." Also an alle die noch nichts von Saturn gehört haben, das kann dauern. Und da die Aktion nachher ausläuft und ich jetzt zur Nachtschicht muss, habe ich auch keine andere Möglichkeit noch ein anderes zu bestellen was Zeitnah ankommt.
Ich bin echt Stink sauer.

• Böse
Reaktionen: Zegoh
tekken321 schrieb:
Mal ne Frage an die, die im Telekom Shop bestellt haben und bei denen immer noch Ware nicht verfügrbar steht. Habt Ihr Abholung im Shop ausgewählt? Ich bin ja noch optimistisch das es morgen umspringt, und man es abholen kann ^^.
Ja, Abholung im Telekomshop bei mir und "Ware nicht verfügbar".

Hat noch wer über den Google Store am 19. ca 21 Uhr bestellt und DHL sagt seit Dienstag 4 Uhr früh, dass es in den Niederlanden ist?
Hoffe es kommt morgen noch wie von Google angekündigt.

Bei mir ist es seit Dienstag Abend in den Niederlanden. Ich weiß auch nicht was es dort macht, Käse bei Frau Antje probieren? Hoffentlich kommt es morgen in der Zielregion an.

• Haha
Reaktionen: Zegoh
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung xxxxxxxxxxxx für den Artikel Google Pixel.

Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass sich die Lieferung leider verzögert.

Voraussichtlich wird uns der Artikel in der Kalenderwoche 45 zur Verfügung stehen.

Sie werden wie gewohnt mit der Abholbestätigung, beziehungsweise mit der Versandbestätigung über den genauen Zeitpunkt informiert.

Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Konsole.
Hero Image
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr SATURN Onlineshop

Super, das nachdem ich dahin angerufen hatte. Sonst wäre da gar nichts gekommen. Weiß man den wo ich noch ein Handy ergattern kann das sehr bald geliefert wird? Ich will die Aktion nicht verpassen.