Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ccey schrieb:
Bei O2 gibt es von jeder Seite eine andere Aussage. Aber wenn das stimmen sollte war das meine letzte Bestellung bei O2Anhang anzeigen 930885
Wenn die erst am 15.11. ausliefern, wars das. Bei der Bestellung hieß es noch 27.10., kurz danach ist es im Shop auf 15.11. gewechselt. Support meinte ich soll mir keine Sorgen machen, das geht noch diese Woche raus.
Media Markt, Saturn, Telekom, Vodafone und Google verschicken bereits. Wenn o2 erst am 15.11. anfängt, sind die fast einen Monat später dran. Dann wird storniert und dann mache ich mir auch Gedanken um einen Anbieterwechsel, wenn man so unterschiedliche Infos über eine Bestellung bekommt (das kann man ja auch dann allgemein auf alles andere projizieren).

• Danke
Reaktionen: ccey
:) (Telekom)

Anhänge

• IMG_20211027_135212~2.jpg
    IMG_20211027_135212~2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 101
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Darek La., NIrvach85, Woll-E und 10 andere
Mein Pixel 6 Pro von Saturn ist nun auch auf dem Weg 🙌

Bestellt am 25.10.21 Stormy Black 128GB

@kriscross Und bei mir steht vorraussichtliche Zustellung Freitag 😱🤐🤬

Saturn hat die Versandbestätigung und Rechnung geschickt.
128 GB Stormy Black
Bestellt am 19.10., 21:16 Uhr
Sendungsverfolgung von DHL: Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze

@kalli73 Da musste ich doch glatt noch mal nachschauen. 😅 Bei mir steht vorraussichtlich 28.10 also morgen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: schinge und kalli73
3 x Pro direkt v Google bestellt 19. Ca nach 22.00 Uhr
das schwarze ist versendet
Das weiße 1-2 Nov Liefertermin
Und sorta Sunny hat sich der Liefertermin v 3-4 Nov auf 11-12 nach hinten verschoben 🤬

Ich habe ebenfalls bei Saturn bestellt. Am 19.10. um kurz nach 20 Uhr. bei mir tut sich gar nichts.

Ist ja irgendwie auch witzlos von Google wenn man mal die AGB für die Prämie liest.
Man hat Rechtzeitig bestellt (sogar beim Hersteller am 20.10.) und in meinem Fall würde die Lieferung am 19.11. sein. Sollte das stimmen sind die 45 Tage nach Bestellung eher rum, als das die zwei Wochen für die Wartezeit der registrierung ablaufen - sofern das Gerät am 19.11. eintrifft. Ist ja schon irgendwie suboptimal von Google.

Zuletzt bearbeitet:
@Evolutio Da steht doch 14 Tage nach dem Kauf. Und du hast es doch rechtzeitig gekauft (und bezahlt???). Ich hab meins am 19. gekauft und am 22. wurde über Paypal abgebucht. Also wenn mein Handy jetzt nicht rechtzeitig kommen WÜRDE (was ich nicht hoffe), Hätte ich trotzdem Anspruch auf die Prämie.

Zumindest ist der Status von " in Vorbereitung" auf "Bestellung ist eingegangen" geswitched.

Mediamarkt.Bezahlung im Markt

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Telekom ist anscheinend SEHR schnell.
Ich habe ein Pro gestern bestellt (26.) und morgen (28.) kommt es an.
Bin doch froh es nicht über den google store bestellt zu haben.

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
@luetten30 genau 14 Tage nach dem du es erhalten hast (damit du keinen Antrag stellst und es zurückschickst und defacto die Kopfhörer für nichts bekommst) und max. 45 Tage nach dem kaufen.

@SoniQ Bei mir leider nicht, und die Shops sind ja quasi die gleichen. Saturn - Media markt

@TheNyan 🤯
Ich hab meins Montag bestellt und noch nichts von einem Versand gehört :(

@heroxy2111
Gibt ja anscheinend irgendwie 2 Telekom Shops, wo wohl unterschiedliche Anbieter hinter stehen.
Einer kann Paypal, der andere nicht. Ich habe meins mit Paypal bezahlt. Du auch?

@Evolutio Ne, da steht wörtlich:
Warten
Warten Sie nach Bestellung Ihres neuen Pixel 14 Tage, bevor Sie Ihren Antrag stellen.

Die ersten 14 Tage galten für alle, wegen dem Umtausch, so wie du es beschrieben hattest. Aber die 14 tage hast du ja dann auch gewartet.

Bei mir steht 2x täglich ein anderes Lieferdatum.
Aktuell 11. - 12. . War aber auch schon Mal bei Ende November.
Macht einen ja wahnsinnig wenn man dauernd guckt 🤪. Ich rechne jetzt Mal mit Mitte November.
128gb schwarz, Google Store am 20.10.

@TheNyan man kann sowohl bei Telekom.de als auch auf shop.telekom.de per PayPal zahlen.