Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@JayDeePrime Wenn du die Versandbestätigung hast, ist das Gerät in der Regel morgen da. Es sei denn der DHL LKW geht in Flammen auf oder so

• Danke
Reaktionen: JayDeePrime
Hermes schrieb:
Will gar nicht wissen welche Länder alle von Holland aus beliefert werden. Glaube kaum das nur Deutschland ist.
Ich gehe mal von Deutschland, Frankreich, Irland und Großbritannien aus - Japan, Taiwan, Australien, Kanada und die USA sicher nicht. Und woanders gibt es das Pixel offiziell noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Hat schon irgend wer was von O2 gehört?
Habe Status: Vorbestellung
Bestelldatum 21.10

@Scy82 Das steht bei mir auch noch so bei o2. Laut Support Chat gestern wurde mir gesagt das diese Woche die Geräte auf Reise geschickt werden sollen. Nach Prüfung meiner Bestellung meinte man auch, ich solle mir da keine Sorgen machen.
Mal sehen wie zuverlässig diese Aussage dann war.

• Danke
Reaktionen: Bartshark und Scy82
Mal eine Frage an die übrigen Google Besteller:
wo finde ich die Rechnung für das Pixel?

• Danke
Reaktionen: blacky018
Meiner ist jetzt auch in Dorsten gelandet 😅

GMoN schrieb:
Meine 3 Pakete (P6P 256, Case. und Netzteil) sind erst jetzt zusammen ins Zustellfahrzeug geladen worden.

Fasst der Google Store solche Bestellungen tatsächlich generell nicht zu einer Lieferung zusammen, sondern schickt drei einzelne Pakete?

Tja, das hätte ich bei dem ganzen Nachhaltigkeitsgelabere von Google wegen dem Weglassen des Netzteils auch erwartet.

• Danke
Reaktionen: lefty_
Meine Google-Lieferung soll morgen kommen. Ich hab allerdings auch eins bei Saturn bestellt, dass morgen abgeholt werden kann . Zahlung und Abholung im Markt.
Wir das eigentlich storniert wenn ich es nicht abhole? Oder ist hier ein Berliner, der noch eines benötigt? 128 GB in schwarz

Zuletzt bearbeitet:
@kalli73 Na dann hab ich ja noch Hoffnung, das meins auch heute dort ankommt.
Die Post meinte übrigens das es bis zu 2 Tagen dauern kann bis die Sachen aus den Niederlanden in Deutschland ankommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tomul Ich glaube nach 14 Tagen verlierst du den Anspruch darauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomul
@kriscross wird schon heute noch ankommen. Drück dir die Daumen 👍

• Danke
Reaktionen: kriscross
Bei mir bei Saturn genau wie bei @Hirschkaeferkind . Änderung auf Bestellung in Bearbeitung soeben und Sendungsnummer hinterlegt.

@heffertonne99 Wo siehst du die? Ich hab nur die Versandbestätigung bekommen, aber keine Sendungsnummer

Habe die Sendungsnummer aus dem "Sendung verfolgen" Link genommen. Die ist in der URL hinterlegt

• Danke
Reaktionen: b0uNz
So endlich ein Update, nachdem das Label am Sonntag von Google gedruckt wurde, ist es nun endlich in Holland gescannt und verlässt gerade das internationale Versandzentrum. Sieht so aus, als wenn sie da wirklich containerweise die Päckchen scannen. Dann hoffe ich mal, dass es bis heute Abend nacht in Berlin ankommt und morgen dann schon ausgeliefert wird.

@Hirschkaeferkind Ah Super danke

@jayjaytheone Den Status hat es bei mir seit gestern 13.17 Uhr. 😅

In der DHL Verfolgung steht noch warten auf Daten ;)

@kriscross

Jetzt zeigt er mir auch auf der deutschen DHL Seite einen Status an, davor wurde ich immer auf die dhl.com Seite zurück verwiesen.
Ich hoffe einfach mal, dass mit meinem Pixel der Container jetzt voll ist und unsere Handys jetzt losfahren ;)

Das erste Pixel pro 256gb würde gerade zugestellt. Dann bin ich mal gespannt.