Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt ist meines in DE angekommen und wird in die Zielregion transportiert. Sollte damit morgen kommen.

• Danke
Reaktionen: Luigi44, kalli73 und kriscross
Ich warte weiterhin auf die Versandmeldung von Saturn :(

@Herr der Klinge Oh man, bei mir hat sich nix getan.

meins hat meine Frau eben entgegen genommen. Ich sitz nur noch bis 16 Uhr im Büro :D

@Hirschkaeferkind bei mir leider auch nicht.
Habe den Saturn Kundenservice angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

"die Lieferung für den Artikel 2762819 aus Ihrer Bestellung verzögert sich. Leider kann ich Ihnen keinen Liefertermin nennen, da uns bisher keine Informationen seitens des Herstellers vorliegen.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung."

@SirQlimax da lob ich mir das Homeoffice :) meines ist aber noch nicht mal versandt :/

Drecks Dhl...
Paket von Google sollte inne Firma gehen.
Livetracking passte, war an meinem freien Tag extra da, musste eh noch ne Kleinigkeit erledigen. Fahrer nach dem Paket gefragt. Antwort: Wagen war voll, komme in 2 Stunden noch wieder. Lässt aber seine komplette Ladung als zugestellt markieren, also auch das Telefon was nicht da ist. Zum kotzen...

• Böse
Reaktionen: Abbados
Meine 3 Pakete (P6P 256, Case. und Netzteil) sind erst jetzt zusammen ins Zustellfahrzeug geladen worden. Ich werde es zwar noch heute aber wohl als letzter hier bekommen. Ich rechne nicht vor 19 Uhr damit. Freu mich aber für alle, die es schon in den Händen haben.

Ich habe auch direkt am 19.10. um 20.07 Uhr bei Media Markt die schwarze Variante bestellt, aber bis dato ohne Info zum Versand. Weiterhin in Vorbereitung...

Am 19.10. habe ich aber noch gegen 23 Uhr direkt bei Google das Netzteil bestellt, welches soeben geliefert wurde. Ich kann mir also schon mal das Netzteil anschauen. 🤪 😆 Bei Google war ja bekanntlich die Seite down, daher meine Bestellung bei Media Markt.

Ich glaube nicht mehr, dass Media Markt bis morgen liefern kann, wenn bis dato nichts passiert ist. Ich bin auch gespannt, ob wirklich genügend Geräte auf Lager sind.

Anhänge

• 20211027_115544.jpg
    20211027_115544.jpg
    548,8 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Das Warten hat ein Ende.

Anhänge

• IMG_20211027_120409.jpg
    IMG_20211027_120409.jpg
    883,1 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009, Mikaole, Hermes und 4 andere
@thomasoeli Also ich hab die Versandmitteilung bekommen im Kundenkonto steht aber auch nur Bestellung wurde verarbeitet 🤔

Black 128 am 24. bei der Telekom bestellt, gerade angekommen!

@kriscross Kommt vielleicht noch. Kann natürlich auch sein, dass wir in unterschiedlichen Sendungen waren. Meines liegt jetzt in Dorsten.

Bestellt am 19.10 um 21:58 im Google Store P6 Pro 128er Stormy Black. Letzter Status seit heute morgen: Die Sendung wird ins Zielland transportiert.
Außerdem habe ich am 26.10 das normale P6 Stormy Black bestellt, Lieferung soll 11.-12. November erfolgen laut Google, obwohl bei Bestellung 1-2. November stand.
Mal sehen ob ich es überhaupt auspacke und teste oder beide direkt wieder zurückschicke.

ecolupo schrieb:
@thomasoeli Also ich hab die Versandmitteilung bekommen im Kundenkonto steht aber auch nur Bestellung wurde verarbeitet 🤔

@ecolupo

Ich habe noch nichts, außer die Bestellbestätigung von letzter Woche. Na schauen wir mal, ob es genügend Geräte gibt.

Gola schrieb:
@Hirschkaeferkind bei mir leider auch nicht.
Habe den Saturn Kundenservice angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

"die Lieferung für den Artikel 2762819 aus Ihrer Bestellung verzögert sich. Leider kann ich Ihnen keinen Liefertermin nennen, da uns bisher keine Informationen seitens des Herstellers vorliegen.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung."

och nö, mach keinen schei* ... :(

@Wutzel Dann hab ich mit meiner Bestellung von Montag ja doch noch Hoffnung :)

Der Status bei Saturn hat sich nun bei mir geändert in " Bestellung ist eingegangen "

EDIT
Und jetzt kam auch die Versandbestätigung whoop whoop

Zuletzt bearbeitet:
@Hirschkaeferkind gerade ebend kam die erst? Meine kam heute um 9:24 Uhr. Das heißt, die gehen morgen erst auf Reise?

@Hirschkaeferkind dann hoffe ich Mal auf das selbe 😄