Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Luigi44 schrieb:
@noname86 geht sich fix aus bei dir. Bin im selben Boot (Österreich), mein Pixel 6 Pro 128GB von Google wird aber wohl erst frühestens morgen in Freilassing ankommen. Wird knapp 😅
Sendung (ebenfalls in Freilassing) erfolgreich zugestellt :) Wird sich also wohl wirklich noch vor dem Wochenende ausgehen, dass das Pixel zu mir nach Wien kommt. Ich drücke in deinem Fall fest die Daumen, dass es sich auch ausgeht!

• Danke
Reaktionen: campino28, RS1977 und Luigi44
NSJSHDHDHDJDJDNDJJDNEJSJSN OH. MY. JSJSJSJSJSJYHXJDJDJJEIEEIEIEJEJSJSJDK GOSH MSJSHHXHDJDJSJSKAKWKEE 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵😱😱😱😱😱😱🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯

Anhänge

• IMG-20211027-WA0034.jpeg
    IMG-20211027-WA0034.jpeg
    915,6 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: vergilbt, lefty_, Evolutio und 16 andere
Glückwunsch 🙃 Lass krachen 👍🏻

Also heute wird's sicher nichts mehr 😐 was für ein Krampf...sowas kenne ich normal von Hermes Versand aber nicht von DHL 👎

• Böse
Reaktionen: kriscross
Das fürchte ich auch, ja...

• Traurig
Reaktionen: kriscross
Gerade aus dem Chat:
"in der Bestellbestätigung die Sie erhalten hatten, wurde der Betrag nur Autorisiert und nicht abgebucht und wir hatten zu diesem zeitpunkt keine Pixel Geräte im Lager. Es wurden viel zu viel Bestellt.
Aus diesem Grund änderte sich der Liefertermin und die Information erhalten Sie direkt aus dem Lager.
Das Inventar ist wieder voll, aber Sie erhalten es trotzdem zum 8-9 November."

Ganz toll, Google.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: DerWeise, lefty_ und cha-cha
Manchmal frage ich mich, wo das Problem ist, im Shop eine gewisse Menge zu hinterlegen.
Wenn diese Weg ist, dann war es das, aber ich denke vermutlich wieder zu einfach...

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Saturn
P6 Pro 128GB schwarz
19.10. etwa 20:20 Uhr
auf dem Weg 🙃

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XQC
HTC1 schrieb:
Manchmal frage ich mich, wo das Problem ist, im Shop eine gewisse Menge zu hinterlegen.
Wenn diese Weg ist, dann war es das, aber ich denke vermutlich wieder zu einfach...
Ihr stellt euch so einen Online-Shop technisch viel zu einfach vor, gerade wenn er mit (zehn)tausenden Anfragen gleichzeitig bombardiert wird.
Einfach mal etwas entspannen, ob das Gerät diese oder nächste Woche kommt, ihr werdet es überleben :)

Meine Google Bestellung rührt sich btw auch nicht und wird jeden Tag nach hinten geschoben ;)
(Und ich freue mich wie ein kleines Kind)

• Danke
Reaktionen: SaschaB42, schinge und Unioner86
Vodafone VVL am 20.10. - Jetzt in Zustellung durch DHL

HTC1 schrieb:

Gerade von einem Softwaregiganten wie Google sollte man das erwarten können. Da können dann eben nur so viele Geräte verkauft werden wie da sind, danach gibt es entweder einen eindeutigen Hinweis auf längere Lieferzeiten oder darauf, dass das Lager leer ist oder eben wie jetzt eine Warteliste. Aber man sollte sicher nicht weiterhin einigermaßen fixe Liefertermine angeben, wenn gar keine Ware vorhanden ist und dann still und heimlich das Datum nach und nach verschieben und die Kunden verärgern. Überhaupt, wie kann es sein, dass Händler und deren Kunden eher bedient werden als die eigene Kundschaft? Und wer konnte auch mit so einem Erfolg rechnen nach den reichlichen Vorschusslorbeeren?

Will gar nicht wissen welche Länder alle von Holland aus beliefert werden. Glaube kaum das nur Deutschland ist.

Klartext schrieb:
Ihr stellt euch so einen Online-Shop technisch viel zu einfach vor, gerade wenn er mit (zehn)tausenden Anfragen gleichzeitig bombardiert wird.
Einfach mal etwas entspannen, ob das Gerät diese oder nächste Woche kommt, ihr werdet es überleben :)

Meine Google Bestellung rührt sich btw auch nicht und wird jeden Tag nach hinten geschoben ;)
(Und ich freue mich wie ein kleines Kind)
Dem kann man einfach bei zu großen Andrang mit einer Warteschlange begegnen. Siehe gamestop und Co bei ps5 Bestellungen.

• Danke
Reaktionen: Paulikxp
Ich fände es auch fairer wenn es eine Anzeige gäbe, ausverkauft, wenn du jetzt bestellst, dann bekommst du es erst Mitte November. Würden die Anzeigen überall stimmen, hätte der eine oder andere sicher seine Kaufentscheidung geändert und sich anderswo umgeschaut. Aber die denken vermutlich, wenn die Leute schon mal gekauft haben, dann springen sie auch so schnell nicht mehr ab.

• Danke
Reaktionen: Paulikxp
@heroxy2111 Google Store

@Paulikxp Es ist jedes Jahr das selbe Drama mit den Google-Bestellungen. Mache Vorbesteller der ersten Stunde kriegen das Handy tatsächlich sogar noch vor dem offiziellen Releasetermin, einige 2-3 Wochen später. Es steckt kein System dahinter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lefty_, Paulikxp und htgns
Klartext schrieb:

Beim Verkauf von Konzerttickets klappt das ja auch, da werden bei Top Acts auch innerhalb von sehr wenigen Minuten tausende von Tickets verkauft. Wenn der Onlineshop überlastet ist, kommt man eben nicht rein, oder zwischen dem Auswählen, in den Warenkorb legen und der Bezahlung kommt dann die Mitteilung, dass das Ticket/das Produkt nicht mehr vorhanden ist und aus dem Warenkorb entfernt wurde. So erging es mir ja auch am 19.10. abends, und das war ja auch okay. Am nächsten Morgen wurde aber wieder Bestand angezeigt und die Bestellung ging problemlos durch mit Angabe eines Lieferdatums, das nun um fast 14 Tage verschoben wurde.
Klar, mein 4XL tut's weiterhin und eigentlich bin ich damit auch vollauf zufrieden, es ist mehr der ganze Vorgang, der ziemlich unprofessionell und wenig kundenfreundlich abläuft und mich damit ärgert. Als Waage habe ich ein riesiges Problem mit unfairer Behandlung... 😋😇

Also ich habe es erst gestern morgen geschafft, eine erfolgreiche Bestellung aufzugeben (MediaMarkt).
Bisher kann ich dort nur "Bestellung wird vorbereitet" lesen, ein Datum wird mir nicht angezeigt.
Außer halt das übliche "Abholung ab Donnerstag, 28.10.2021"

Bin gespannt, wann ich da was höre...

@thalys
na vor Morgen nicht

• Haha
Reaktionen: thalys
Ok, nicht ganz 11 Uhr, aber jetzt wird das Unboxing genossen :D
WhatsApp Image 2021-10-27 at 11.40.43.jpeg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: campino28, noraja, Mikaole und 4 andere