Herr der Klinge
Stamm-User
- 106
@kriscross Morgen/Übermorgen. Sie sind vollkommen in der Prognose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja, mir ist auch jemand bekannt, der hat erst vorgestern bei der Telekom bestellt und bekommt gleich, laut Trackinginfo, seine Zustellung. Wenn ich das hier richtig verfolge, gibt es User, die haben dort auch schon am 19.10. bestellt und bislang keine Info darüber, wann sie das Gerät erhalten.XQC schrieb:Und daher bestelle ich nicht bei Google. Da wird die Lieferreihenfolge anscheinend per Los entschieden.
Dito, hab es auch am 25. bei Saturn bestellt. Lieferung angeblich bis 28. Bis jetzt noch keine Versandbestätigung. Ich gehe auch davon aus, dass sich die Lieferung verzögert. Aber lassen wir uns mal überraschen.Gola schrieb:Habe am 25.10. bei Saturn bestellt (Stormy Black mit 128 GB) und mich leider nicht registriert sondern ohne Registrierung bestellt, damit es schneller geht
Laut der Bestellbestätigung soll es bis zum 28.10. geliefert werden, mit dem Hinweis das es sich wegen der hohen Nachfrage verzögern kann.
Gehe nicht davon aus, dass es morgen kommt, da ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe.
Hat aber vielleicht einer zur gleichen Zeit bei Saturn bestellt und schon etwas bekommen, oder ein Update zur Bestellung bekommen?
Hab knapp 45 Minuten vor Dir bestellt, auch im Google Store, auch ohne Express und... ja, wie gesagt: es tut sich bis jetzt noch gar nichts.TLLmeister schrieb:Ich kann mich nicht beschweren - am 1. Tag gegen 22:30 Uhr im Google Store bestellt (ohne Express) und aktuell bereits mit DHL im Zustellfahrzeug
vAmP_irE schrieb:24.10. bestellt. Pixel 6 in Schwarz 128 GB. Soeben Versandbestätigung bekommen