Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kriscross Morgen/Übermorgen. Sie sind vollkommen in der Prognose 😅

Ich kann mich nicht beschweren - am 1. Tag gegen 22:30 Uhr im Google Store bestellt (ohne Express) und aktuell bereits mit DHL im Zustellfahrzeug :)

XQC schrieb:
Und daher bestelle ich nicht bei Google. Da wird die Lieferreihenfolge anscheinend per Los entschieden.
Naja, mir ist auch jemand bekannt, der hat erst vorgestern bei der Telekom bestellt und bekommt gleich, laut Trackinginfo, seine Zustellung. Wenn ich das hier richtig verfolge, gibt es User, die haben dort auch schon am 19.10. bestellt und bislang keine Info darüber, wann sie das Gerät erhalten.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
30 Stopps noch und dann ist das White von Google eingetroffen. Ohne Express.

@Herr der Klinge so sieht's bei mir auf aus aber früher wäre auch nicht schlecht. 😅

@Abbados
... bei mir sind es noch 6 Stopps (256GB, Telekom) 🙂

Nur noch 3 Zustellstopps bis zur Zustellung. 256GB/Weiss/Google/kein Express

Bei mir hängt es auch seit gestern in Dorsten. Geplante Zustellung laut DHL am Freitag. 128gb in weiß direkt von Google.

Gola schrieb:
Habe am 25.10. bei Saturn bestellt (Stormy Black mit 128 GB) und mich leider nicht registriert sondern ohne Registrierung bestellt, damit es schneller geht 😅
Laut der Bestellbestätigung soll es bis zum 28.10. geliefert werden, mit dem Hinweis das es sich wegen der hohen Nachfrage verzögern kann.
Gehe nicht davon aus, dass es morgen kommt, da ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe.
Hat aber vielleicht einer zur gleichen Zeit bei Saturn bestellt und schon etwas bekommen, oder ein Update zur Bestellung bekommen?
Dito, hab es auch am 25. bei Saturn bestellt. Lieferung angeblich bis 28. Bis jetzt noch keine Versandbestätigung. Ich gehe auch davon aus, dass sich die Lieferung verzögert. Aber lassen wir uns mal überraschen. :)

• Danke
Reaktionen: Gola
Meins fliegt noch in Holland rum.

• Wow
Reaktionen: Unioner86
An die Saturnler wo finde ich denn die Trackingnummer. In der Versandbestätigung sehe ich nur die Saturn Seite mit den Bildchen aber keine DHL Nummer etc.

@kriscross @Herr der Klinge
schaut mal in der nächsten Zeit bei DHL nach - bei mir ist gerade die Aktualisierung gekommen, dass es sich jetzt in Dorsten befindet und in die Zielregion weitergeleitet wird. Das heißt normalerweise bei Paketen an mich, dass eine Zustellung am nächsten Werktag erfolgt (außer die Weiterleitungs-Benachrichtigung kommt erst spät abends).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriscross
p6p/128/black - play store - bestellt 20.10. 10 uhr - heute 7uhr, versandetiket erstellt.

daumen drücken für lieferung vor dem wochenende.

@asti 256Gb in weiß?

• Danke
Reaktionen: lefty_ und meynhamburg
24.10. bestellt. Pixel 6 in Schwarz 128 GB. Soeben Versandbestätigung bekommen

@vAmP_irE Bei welchem Shop?

Zustellung erfolgreich, jetzt wird erst einmal getestet🤩

• Danke
Reaktionen: Woll-E und kriscross
Jetzt steht auch "Voraussichtliche Lieferung: Do, 28.10.2021" im Tracking ... 😁

TLLmeister schrieb:
Ich kann mich nicht beschweren - am 1. Tag gegen 22:30 Uhr im Google Store bestellt (ohne Express) und aktuell bereits mit DHL im Zustellfahrzeug :)
Hab knapp 45 Minuten vor Dir bestellt, auch im Google Store, auch ohne Express und... ja, wie gesagt: es tut sich bis jetzt noch gar nichts.

vAmP_irE schrieb:
24.10. bestellt. Pixel 6 in Schwarz 128 GB. Soeben Versandbestätigung bekommen

Das macht doch alles keinen Sinn. Warum wird meins mit identischer Austattung, das ich VIER Tage vorher bestellt habe, dann nochmal um eine Woche nach hinten verschoben? Oder hast Du nicht bei Google bestellt?

EDIT: achso, das ist das "kleine"? Geht es hier nicht nur um das Pro?

Zuletzt bearbeitet: