Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kriscross Geht mir ganz genauso. Dachte eigentlich, dass es von gestern Mittag bis heute Früh genug Zeit sein sollte um von NL nach DE zukommen. Aber scheinbar war es nicht rechtzeitig um die geplanten Wege zu erreichen ...

Habe am 19.10. um kurz vor 22 Uhr bestellt, könnte noch stornieren und der Lieferdatum wird auf 5.-8. Nov. geschätzt 😭
(black, 128gb)

Zuletzt bearbeitet:
cha-cha schrieb:
Bei mir hat sich nix getan, Paypal hat auch noch nicht mein Bankkonto belastet, da ging noch nix ab....
Meine KK wurde wie auch bei@heroxy2111 direkt bei Bestellung belastet.

Werden Abholer per Mail benachrichtigt, dass das Gerät zur Abholung bereit liegt? Hatte noch nie das Vergnügen mit dem Telekomshop

Nikita0 schrieb:
Bei meinem Pixel 6 in weiß geht es seit dem 25.10 nicht mehr weiter. :-(
Ist das bei einigen von Euch auch der Fall??
Bestellt habe ich es bei Google am 19.10
Anhang anzeigen 930797

Waren bei mir genau die gleichen Daten.
Jetzt soll es in der nächsten Stunde kommen 😊

@Herr der Klinge Ich hab noch die Hoffnung, das es evtl bis 22 Uhr geliefert wurd. Mal gucken wann oder ob es heute neue Infos von der Post gibt.

@kriscross Die Hoffnung stirbt zuletzt. Für Post hätte es jetzt schon ins Zustellfahrzeug geladen werden müssen. Wobei es sein kann, dass es per eigenem DHL- Fahrzeug kommt (so war es zumindest die letzten Jahre). Das hat andere Zeiten, aber auch da müsste es eig schon vor Ort sein.

Die Hoffnung beruht auf fehlenden Statusmeldungen 😅

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht in der Paypal Mail:
Sie haben eine Zahlung über €899,00 EUR an Telekom Deutschland GmbH autorisiert. Der Händler erhält das Geld erst, wenn er Ihre Zahlung verarbeitet hat.

Mehr ist da aber bislang nicht, den Betrag würde ich auf dem Konto merken 😆

@Herr der Klinge Hoffen und Daumen drücken. 🙈😅

• Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
@New-Bee Sehr komisch, dass sich dann bei mir nichts tut. Kannst du mir mal deinen Status zeigen. Eventuell wurde meins nicht weiter gescannt und kommt auch heute.

@kriscross
Genau so ist es. Drücken wir uns gegenseitig 😎

• Danke
Reaktionen: kriscross
s0'addicted schrieb:
Meine KK wurde wie auch bei@heroxy2111 direkt bei Bestellung belastet.

Werden Abholer per Mail benachrichtigt, dass das Gerät zur Abholung bereit liegt? Hatte noch nie das Vergnügen mit dem Telekomshop
Wenn ich mich recht erinnere kommt eine SMS, ist aber schon eine Zeit her wo ich da mal was abgeholt habe.

• Danke
Reaktionen: s0'addicted
Nikita0 schrieb:
@New-Bee Sehr komisch, dass sich dann bei mir nichts tut. Kannst du mir mal deinen Status zeigen. Eventuell wurde meins nicht weiter gescannt und kommt auch heute.
Screenshot_20211027-100842.jpg

• Danke
Reaktionen: Nikita0
@Herr der Klinge @kriscross
Wenn jetzt noch nichts wie "in Region des Empfängers angekommen" im DHL-Tracking zu sehen ist, wird das heute wohl nix mehr. Die Transporte sind meistens am Abend/in der Nacht unterwegs. Und ohne "Express" kann es sein, dass ein Paket auch mal einen Tag länger warten muss, wenn der LKW/das Frachtflugzeug schon mit wichtigeren (ja, eure Pixel sind auch wichtig 😉) Paketen voll ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war durch den Fehler während der Bestellung plötzlich 2 Bestellungen gebucht worden.
Beide am 19. bestellt. Komischerweise kommt das zuletzt bestellte bereits heute, das andere ist noch auf dem Weg. Beides kein Express. Eines um 21:54 das andere 21:58 bestellt.
Beide schwarz 256gb
Ich freue mich auf das Testen!

Zuletzt bearbeitet:
eUncle schrieb:
Habe am 19.10. um kurz vor 22 Uhr bestellt, könnte noch stornieren und der Lieferdatum wird auf 5.-8. Nov. geschätzt 😭
(black, 128gb)
Verrückt, dass es so riesige Unterschiede gibt und die Bestellungen nicht nach Bestelldatum abgearbeitet werden. Mein Mitgefühl, hoffe du hast es bald.

• Danke
Reaktionen: eUncle
Und daher bestelle ich nicht bei Google. Da wird die Lieferreihenfolge anscheinend per Los entschieden.

• Danke
Reaktionen: eUncle
@New-Bee Hast du es per Express bestellt?
@Herr der Klinge Wann sollte deins ursprüngliche kommen?

@kriscross nein, habe ich nicht explizit ausgewählt bzw bezahlt.

Anvisierte Liefertermin war 27.-28.

Zuletzt bearbeitet:
Habe am 25.10. bei Saturn bestellt (Stormy Black mit 128 GB) und mich leider nicht registriert sondern ohne Registrierung bestellt, damit es schneller geht 😅
Laut der Bestellbestätigung soll es bis zum 28.10. geliefert werden, mit dem Hinweis das es sich wegen der hohen Nachfrage verzögern kann.
Gehe nicht davon aus, dass es morgen kommt, da ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe.
Hat aber vielleicht einer zur gleichen Zeit bei Saturn bestellt und schon etwas bekommen, oder ein Update zur Bestellung bekommen?

Luigi44 schrieb:
Verrückt, dass es so riesige Unterschiede gibt und die Bestellungen nicht nach Bestelldatum abgearbeitet werden. Mein Mitgefühl, hoffe du hast es bald.
XQC schrieb:
Und daher bestelle ich nicht bei Google. Da wird die Lieferreihenfolge anscheinend per Los entschieden.

Eigentlich hatte ich es bei Google bestellt, damit es einfach eine saubere Sache ist und hoffentlich auch schnell versandt wird... 😐

• Danke
Reaktionen: Paulikxp