Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine beiden sind noch auf dem Weg nach DE. Damit ist davon auszugehen, dass sie es heute schaffen und morgen bei mir ankommen 😅

@Herr der Klinge Na der gestrigen Meldung, das es auf dem Weg nach Deutschland ist, hatte ich gehofft es heute schon zu bekommen aber seit dem ist es noch im Transit. 🙈

@noname86 geht sich fix aus bei dir. Bin im selben Boot (Österreich), mein Pixel 6 Pro 128GB von Google wird aber wohl erst frühestens morgen in Freilassing ankommen. Wird knapp 😅

Saturn ist jetzt raus 😃

• Danke
Reaktionen: b0uNz, Luigi44 und EulenSchaf
SENDUNG IN ZUSTELLUNG 😍😍😍😍😍😍😍😍🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

• Freude
  • Danke
Reaktionen: 8800GT und kriscross
Bei meiner MM Bestllung ist in der Bestellübersicht jetzt wieder ein Lieferdatum aufgetaucht. Bis 28.10.2021
Aber mehr noch nicht.

19.10. ca. 20:10 Cloudy White

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EulenSchaf und Scorp2410
Mein weißes Pro inkl. Case und Ladegerät aus dem Google Store wird heute zugestellt 😄
Kein Express.

Noodels87 schrieb:
Bei meiner MM Bestllung ist in der Bestellübersicht jetzt wieder ein Lieferdatum aufgetaucht. Bis 28.10.2021
Aber mehr noch nicht.

19.10. ca. 20:10 Cloudy White

Dito - P6P Black

Vermute, dass das schonmal der Vermerk im System ist, dass genug da sind, und nur noch der Versand fehlt :)

Meins befindet sich seit 8:15 Uhr im Zustellfahrzeug. I.d.R. ist DHL gegen 11 Uhr bei mir.

• Danke
Reaktionen: *KiezKicker*
Jaa jaaaaaa jaaaaaaaaa noch voraussichtlich 9 Zustellstopps 😍🥰

Bei meinem Pixel 6 in weiß geht es seit dem 25.10 nicht mehr weiter. :-(
Ist das bei einigen von Euch auch der Fall??
Bestellt habe ich es bei Google am 19.10
Screenshot 2021-10-27 09.32.51.png

@Nikita0 Das steht bei mir seit gestern Mittag da. Hatte am 19.10 bei Google bestellt, Stormy Black 256Gb.

• Danke
Reaktionen: Nikita0
Saturn: Abholung ab Donnerstag 28.10.

@kriscross Verstehe nicht, dass gestern überhaupt nichts passiert ist mit den Paketen.
Wie kommt es bei anderen so schnell weiter geht und bei unseren sich nichts tut??
Irgendwie enttäuschend :-(

Ihr habt's ja alle gut... Von ursprünglich 28.-29. über 1.-2. jetzt seit heute der 8.-9.11. 😢
Vielleicht kommt es ja noch vor Weihnachten...
128GB, stormy black, Google store am 20.10.

mein Stormy Black 256GB von der Telekom(VVL)19.10 bestellt, befindet sich auch in Zustellung, denke so 14Uhr rum bei mir.

@Nikita0 Mich nervt das auch schon etwas, soweit ist die Strecke von Holland nach Deutschland nicht. Hatte ehrlich gesagt gehofft, das es heute kommt.

s0'addicted schrieb:
@heroxy2111

Würde mich Mal interessieren wie es mit denen aussieht, die es zur Abholung bestellt haben. Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit? An meinem Status hat sich leider noch nichts geändert
Bei mir hat sich nix getan, Paypal hat auch noch nicht mein Bankkonto belastet, da ging noch nix ab....

Mein Pixel 6 Pro 256 GB stormy black ist soeben geliefert worden, bestellt 19.10. 21:54 bei Google.

Wer noch im Raum Seelze (bei Hannover) das gleiche Gerät haben will, kann Bescheid sagen und es mit mir bei der Post abholen, wo es nach der Lieferung gestern von der Telekom liegt.

/me geht mal alles einrichten

• Danke
Reaktionen: kriscross
@cha-cha Meine Kreditkarte wurde direkt belastet, sehr seltsam