Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@GMoN du hast vielleicht Luxus Probleme 😜😅

• Danke
Reaktionen: GMoN
Also gefühlt werden die per Fahrrad von Holland nach Deutschland gebracht... Noch keine Meldung aus dem Zielland und schon fast einen Tag unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marfox
@Sashtheflash
Ja, irgendwie merkwürdig. Wahrscheinlich hat Google selbst nicht mit so einem Ansturm gerechnet 🤣

Aber ich bin entspannt. Kann es eh erst Donnerstag in Empfang nehmen.

Also mein Pixel ist ebenfalls in der Region des Empfängers angekommen. Wird ein banges Warten, ob sich das ausgeht, dass es noch vor Samstag von Freilassing in Wien ist. Sonst müsste ich das lange Wochenende abwarten...

@Sashtheflash Hat bei mir auch 24 h gedauert. Gestern Nacht kurz vor 4 losgeschickt nach DE, heute Nacht um kurz nach 4 im Verteilerzentrum in Süddeutschland angekommen.
Keine Ahnung, wofür die so lange brauchen. 😆

• Danke
Reaktionen: Sashtheflash
Ich hatte am 19.10. bei Saturn bestellt. Seither waren die 899 Euro auf der Kreditkarte als reserviert vorgemerkt. Heute wurde die Reservierung aufgehoben und das Geld ist als Guthaben wieder verfügbar. Vielleicht wird der Auftrag storniert?

Ich bin ein bisschen genervt, weil bei mir bei der Telekom immer noch "Wäre nicht verfügbar" steht.
Aber ich bekomme kein geschätztes Lieferdatum, nichts..
Pixel 6 Pro, 256GB
Bestellt leider erst am Montag :S

Mein P6Pro 128GB Schwarz wurde gestern versandt und soll heute gegen 22:00 o_O zugestellt werden.
Bestellt habe ich per Express bei Google himself. Express hätte ich mir retrospektiv schenken können.
Hülle und Ladegerät hab ich glücklicherweise separat bestellt, da meine Hülle ebenfalls auf Dezember gerutscht ist. Ladegerät soll am 01/11/21 kommen.

Hey wow... meins war auch schon wohl unterwegs. Trackingnummer ist seit heute morgen da. Und das Pixel kommt sogar schon heute an. 👍

Moin, gestern mein schwarzes Pro 256 von der Telekom bekommen 😊! Business Vertrag....

256 GB von Google & Netzteil, bestellt 19.10. 22 Uhr, ist in der Auslieferung durch DHL 😃

Unbenannt.PNG
Das steht bei mir aktuell beim Telekom Auftragsstatus.... frag mich was das soll?
Wieso kann man es bestellen (hab ich ja erst heute nacht) und schon bezahlen, dafür das die Ware dann nicht verfügbar ist?

Oh man.

MM und Saturn startet heute die Auslieferung

• Danke
Reaktionen: b0uNz und EulenSchaf
@Hooha Kannst du verraten woher die Info stammt?

@zego99 Das ist genauso cool wie Media Markt noch bevor irgendwas passiert ist die Kohle abgebucht hatte. 🙈

Hermes schrieb:
Mein 256er aus dem Google Store wurde heute Nacht wieder 1 Woche auf den 11.11 bis 12.11. nach hinten verschoben. Also auf das ursprünglich bei der Bestellung angezeigte Lieferdatum.

Und wieder auf 08.11 bis 09.11. nach vorn gerutscht..

Ich bleib eisern bei meiner Google Bestellung. Hatte schon überlegt noch bei der Telekom zu bestellen aber dann doch sein lassen.

@Hooha Dieses Mal wirklich ? 🤪 ;)

Aber müsste ja auch, wenn die Dinger pünktlich da sein sollen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b0uNz, EulenSchaf, Freddyn und eine weitere Person
Ich habe eben die Versandbestätigung für mein Pixel 6 (ohne Pro) von Media Markt erhalten.

• Danke
Reaktionen: b0uNz
@Hermes meines ist wieder auf 18.11. - 19.11. gerutscht, dafür meine Hülle von 02.12. - 03.12. auf 11.11. - 12.11.

• Danke
Reaktionen: Hermes