Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist nun in meiner Stadt angekommen um 23:30 Uhr. Die Zustellung soll morgen stattfinden und ich freu mich, jetzt nur noch einmal schlafen.
Übrigens am 19.10. um 22 Uhr bestellt, ohne Express, da ich die letzten Vorbestellungen gemerkt habe, dass Express mir nie einen Vorteil gebracht hat, manchmal sogar einen Nachteil, wie bei OnePlus damals :-(

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist leider nur soweit das ich es nicht mehr stornieren kann. Bestellt am 20. Gegen 12 Uhr. Aber Express.. Naja. Ich hoffe es wird morgen verschickt und kommt dann Donnerstag

Meins ist auch noch nicht in Deutschland angekommen, hatte eigentlich vor im Balkon zu schlafen, um dann am nächsten Morgen im DHL Wagen aufzuwachen 😂😂🤤 #teampixel

• Haha
Reaktionen: kriscross
Mein DHL-Paketstatus war seit gestern, 13 Uhr: "Die Sendung wird ins Zielland/Zielgebiet transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben". Seit 01:05 Uhr lautet er nun aber: "Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen". Das Paket wird voraussichtlich heute zugestellt. 🥳

• Danke
Reaktionen: kalli73
@spacetaxi bei mir leider noch unverändert aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😅

@kalli73 ...aber sie stirbt! 😁

Es tut sich was bei der Telekom.
Inzwischen gibts schonmal ne DHL Tracking-nummer,
bin ja mal gespannt wann ich das P6P dann in Händen halten darf.

Mein 256er aus dem Google Store wurde heute Nacht wieder 1 Woche auf den 11.11 bis 12.11. nach hinten verschoben. Also auf das ursprünglich bei der Bestellung angezeigte Lieferdatum.

Mein 128gb pro in weiß aus dem Googlestore kommt heute mit DHL an.

Dito. Bestellt am 19.10. abends.128/weiss

@spacetaxi Bei mir steht auch seit 13 Uhr: "Die Sendung wird ins Zielland/Zielgebiet transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben". 🙈

Luigi44 schrieb:
Versandmail fürs 6 Pro Schwarz 128GB kam gerade von Google!
Bestellt am 19.10. 22:17
Das ist sehr komisch. Ich hatte 22:08 Uhr bestellen können und Lieferdatum war 27-28. Dann wurde es immer wieder um einen tag verschoben und über diese Nacht wurde es nun sogar auf 5-8.11 zurückgestellt. Das ist dann doch leicht ärgerlich - vor allem wenn andere 128 GB Geräte bereits verschickt wurden.

Tiberium schrieb:
@doubleU Auch mir wurde heute im MM bestätigt das die Geräte schon im Lager liegen.......aber erst am 28. rausgegeben werden !

Es besteht also noch Hoffnung das heute versendet wird bei MM.
Weiß jemand zu welcher Tageszeit von MM so die Versandbestätigungen kommen?
Dann muss ich nicht so oft die Seiten aktualisieren.😅

@Noodels87

Erhälst du keine Mails?

Meines von der Telekom wird heute bei mir eintrudeln laut Sendungsverfolgung.

Sehr schön 🙂

@kriscross Bei mir das selbe 😶 von wegen fliegender Holländer 🙄😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mr.calamity und kriscross
@kalli73 Der hat wohl nur für einen Fünfer getankt. 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mr.calamity und kalli73
@DerWeise ja, das würde mich auch sehr ärgern... ich hoffe, deins geht auch heute in den Versand. Vllt werden sie dann so oder so erst gemeinsam verschickt, das Pixel wurde noch nicht an DHL übergeben

Meine Google Store Bestellung vom 19.10. 22:15 ohne Express soll heute kommen. Einziges Problem, DHL kommt bei uns nie vor 19 Uhr. Wie soll ich das heute noch aushalten? Screenshot_20211027-064923.png

@Noodels87 gerade eine alte Bestellung durchgesehen, die kam so gegen 13 Uhr

• Danke
Reaktionen: Noodels87