Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SaBrue schrieb:
Ich habe am 22. bestellt, und es kommt morgen.
Bis zur Versandmail stand dort auch, dass die Ware nicht verfügbar ist.

Wann hast du die Versandmail bekommen?

Vodafone hat meins heute versendet

Screenshot_20211026-131758.jpg
da passiert irgendwie nicht so viel...

• Danke
Reaktionen: Tiberium
nuclearstar schrieb:
Ich wollte am liebsten in der Filiale abholen, aber das ging nicht, genauso wie Zahlen per Paypal, Kreditkarte o.Ä.

Es gab nur die Option des Versand mit Nachnahme die auch funktionierte.
Bei der Telekom? Ich konnte mit Paypal zahlen.

@New-Bee
Wenn um 22:12 Uhr der entsprechende LKW bzw. das Transportflugzeug schon weg war, dauert es bis zum nächsten Tag, bis es weitertransportiert wird, da die meist nur einmal am Tag eine bestimmte Route fahren/fliegen. Es gibt in dem Fall natürlich auch keine neuen Einträge in der Sendungsverfolgung.

@cha-cha Ja bei der Telekom hatte ich nur die Option der Nachnahme. Ich konnte nichts anderes auswählen.

Seltsam, habe derzeit nichtmal einen Vertrag bei denen und trotzdem ging Paypal ;) Scheint dann eher willkürlich zu sein.

Ist nicht seltsam. Die haben 2 Shops. Einer auf telekom.de und einer auf shop.telekom.de. Letzterer unterstützt PayPal.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: lefty_ und cha-cha
Andere Telekom Geschichte: ich habe am 19.10. dort bestellt, nachdem der Google Store hing. Nachdem ich bei Google dann aber nachts durch kam, habe ich am 20.10. die Telekom Bestellung offiziell widerrufen, über deren extra eingerichtete E-Mail-Adresse. Fazit? Nichts passiert. Gestern erhielt ich eine Versandbestätigung. Nachdem ich mich heute durchtelefoniert habe, kann man mir nur helfen, indem man sagt: nimm einfach das Paket nicht an und es geht wieder Retoure und wird dadurch storniert.

Auch gut. Wollte denen einfach einen Weg ersparen, aber geht scheinbar nicht. Schade.

• Danke
Reaktionen: Scum und shave31
Versandmail fürs 6 Pro Schwarz 128GB kam gerade von Google!
Bestellt am 19.10. 22:17

Gibts noch jemanden, der über Google bestellt hat und bei dem auch weiterhin nur die Sendung angekündigt wurde? Bei den meisten steht ja mittlerweile, dass das Paket zumindest in den Niederlanden gescannt wurde.

1635278115524.png

@vergilbt
Ich habe auch bei Telekom am 20.10 bestellt und heute Versand bekommen und gleich auch im Google store bestellung am 20 gemacht. und Ich habe auch wiederruf email an Telekom geschikt aber keine Rückmeldung.
und Ich habe Telekom Kundencenter angerufen und gleich antwort

Mein ist irgendwie bei der Post im Transit hängen geblieben. 😅

• Danke
Reaktionen: Topse
Robnanana schrieb:
Habe auch das 6 Pro 256GB mit der Lachsfarbenen Hülle geordert und heute +4 Wochen auf die Lieferzeit aufgeschlagen bekommen (1.-2 November -> 1.-2. Dezember).
Dazu kurz mit dem Google Support geschrieben, ob eine Teillieferung erfolgen, die Hülle aus der Bestellung gelöscht oder in eine andere, lieferbare Variante geändert werden könne: "Nein, ist im System leider nicht möglich". -.-
Meine Freundin war schon skeptisch bezüglich dieser "pinknen Hülle". Jetzt weiß ich warum. D.h. wir warten jetzt bis in den Dezember auf nen Fetzen Gummi/Pastik (und ein Handy)?

@New-Bee Mein Pixel wartet seit gestern Abend darauf das es von DHL in D beabeitet wird. Es tut sich seit gestern Abend gar nichts mehr ! Mein Case was HEUTE verschickt wurde ist inzwischen auf dem gleichen Sendungsstand wie das Pixel ! Man fragt sich schon was in diesem Lager passiert......oder eben nicht !

Zuletzt bearbeitet:
DHL Status Updates passieren, wenn ein Paket umgeladen und gescannt wird. Habe schon erlebt dass bei Non-Express Paketen lange keine Updates kommen und das Paket plötzlich nahe dem Ziel gescannt wird.

• Danke
Reaktionen: Nikita0 und kriscross
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das es evtl morgen schon kommt. 😅

Media Markt kommt unter Garantie nicht mehr morgen :D

Meine 3 Einzelbestellungen ( P6 Pro 256, Netzteil und Case) hängenauch schon gefühlt eine Ewigkeit im Niemandsland zwischen Holland und Deutschland.

• Traurig
Reaktionen: kriscross