kubean
Dauer-User
- 654
@Barin
Na, am Donnerstag
Na, am Donnerstag
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Liegt an der Hülle, gehe aber stark davon aus, dass die rausgenommen wird. Weiß ich, weil ein Kollege die einzeln bestellt hat und dort auch dieses Lieferdatum angegeben ist.xflowy schrieb:Pixel 6 Pro 128Gb und die lachsfarbene Hülle.
Wie immer wissen die im Support mal wieder nicht alles. Der angesprochene Kollege hatte das Phone zusammen mit einer weißen Hülle bestellt. Beides wurde dann im Abstand von 1 Tag einzeln verschickt (ohne dass er irgendwas gemacht hat).Robnanana schrieb:Dazu kurz mit dem Google Support geschrieben, ob eine Teillieferung erfolgen, die Hülle aus der Bestellung gelöscht oder in eine andere, lieferbare Variante geändert werden könne: "Nein, ist im System leider nicht möglich". -.-
Ach krass. Gut zu wissen, danke! Ist es denn tatsächlich möglich, dass die die Bestellinhalte ändern?Walhalla360 schrieb:Liegt an der Hülle, gehe aber stark davon aus, dass die rausgenommen wird. Weiß ich, weil ein Kollege die einzeln bestellt hat und dort auch dieses Lieferdatum angegeben ist.
Ja, bei mir stand auch der 28. bei der Bestellung, ist für mich auch okay, wenn ich es Donnerstag holen kann.DroydFreak schrieb:@cha-cha das ist bei mir auch so und ich glaube generell bei allen, die Abholung im Laden gewählt haben. Bei mir stand aber auch schon bei der Bestellung, dass es erst ab 28.10. erhältlich ist. Daher wahrscheinlich auch bisher "Ware nicht verfügbar".
Ich habe am 22. bestellt, und es kommt morgen.nuclearstar schrieb:Habe ein Pro 128GB in weiß am 23.10. bei der der Telekom bestellt. Der Status steht auf Ware nicht verfügbar. Habe beim Support angerufen die mir aber auch nicht sagen konnten was das jetzt bedeutet. Ich kann nur warten.
Same here. Auch zur Abholung die 256Gb ab Donnerstag. "Ware nicht verfügbar"cha-cha schrieb:Ja, bei mir stand auch der 28. bei der Bestellung, ist für mich auch okay, wenn ich es Donnerstag holen kann.