Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Barin
Na, am Donnerstag

Zuletzt bearbeitet:
xflowy schrieb:
Pixel 6 Pro 128Gb und die lachsfarbene Hülle.
Liegt an der Hülle, gehe aber stark davon aus, dass die rausgenommen wird. Weiß ich, weil ein Kollege die einzeln bestellt hat und dort auch dieses Lieferdatum angegeben ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deyima
Habe bei der Telekom bestellt, zum Abholen im Shop um zu vermeiden, dass DHL das am Ende in die Einfahrt feuert ohne zu klingeln, angeblich am Donnerstag, bislang steht der Status aber auf Ware nicht verfügbar 😱

Habe auch das 6 Pro 256GB mit der Lachsfarbenen Hülle geordert und heute +4 Wochen auf die Lieferzeit aufgeschlagen bekommen (1.-2 November -> 1.-2. Dezember).
Dazu kurz mit dem Google Support geschrieben, ob eine Teillieferung erfolgen, die Hülle aus der Bestellung gelöscht oder in eine andere, lieferbare Variante geändert werden könne: "Nein, ist im System leider nicht möglich". -.-

Gerade ne Mail bekommen von DHL. Paket kommt morgen. Bestellt bei Google Store am 19.10. ca. 22:00 Uhr
Pixel 6 Pro Stormy Black 256GB, Case und Netzteil. Kein Express.

Hat jemand eine bestätigung von mobilcom debitel erhalten?

@inzaghi75 hab die gleiche Bestellung und das 10 Minuten vor dir aber Ware noch nicht in Deutschland angekommen 😜😂

Ohne Case und Netzteil

Zuletzt bearbeitet:
Robnanana schrieb:
Dazu kurz mit dem Google Support geschrieben, ob eine Teillieferung erfolgen, die Hülle aus der Bestellung gelöscht oder in eine andere, lieferbare Variante geändert werden könne: "Nein, ist im System leider nicht möglich". -.-
Wie immer wissen die im Support mal wieder nicht alles. Der angesprochene Kollege hatte das Phone zusammen mit einer weißen Hülle bestellt. Beides wurde dann im Abstand von 1 Tag einzeln verschickt (ohne dass er irgendwas gemacht hat).

Mein Pro Stormy Black 256Gb, bestellt am 19.10 bei Google, ist noch auf dem Weg nach Deutschland. Hoffentlich kommt es heute noch an, so das es morgen geliefert wird. 🤩

Meins steckt seit 18 Uhr in Dorsten.
Hoffe geht heute Nacht noch weiter.

Walhalla360 schrieb:
Liegt an der Hülle, gehe aber stark davon aus, dass die rausgenommen wird. Weiß ich, weil ein Kollege die einzeln bestellt hat und dort auch dieses Lieferdatum angegeben ist.
Ach krass. Gut zu wissen, danke! Ist es denn tatsächlich möglich, dass die die Bestellinhalte ändern?

@cha-cha das ist bei mir auch so und ich glaube generell bei allen, die Abholung im Laden gewählt haben. Bei mir stand aber auch schon bei der Bestellung, dass es erst ab 28.10. erhältlich ist. Daher wahrscheinlich auch bisher "Ware nicht verfügbar".

Habe ein Pro 128GB in weiß am 23.10. bei der der Telekom bestellt. Der Status steht auf Ware nicht verfügbar. Habe beim Support angerufen die mir aber auch nicht sagen konnten was das jetzt bedeutet. Ich kann nur warten.

@nuclearstar zur Abholung oder Lieferung?

DroydFreak schrieb:
@cha-cha das ist bei mir auch so und ich glaube generell bei allen, die Abholung im Laden gewählt haben. Bei mir stand aber auch schon bei der Bestellung, dass es erst ab 28.10. erhältlich ist. Daher wahrscheinlich auch bisher "Ware nicht verfügbar".
Ja, bei mir stand auch der 28. bei der Bestellung, ist für mich auch okay, wenn ich es Donnerstag holen kann.

nuclearstar schrieb:
Habe ein Pro 128GB in weiß am 23.10. bei der der Telekom bestellt. Der Status steht auf Ware nicht verfügbar. Habe beim Support angerufen die mir aber auch nicht sagen konnten was das jetzt bedeutet. Ich kann nur warten.
Ich habe am 22. bestellt, und es kommt morgen.
Bis zur Versandmail stand dort auch, dass die Ware nicht verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
cha-cha schrieb:
Ja, bei mir stand auch der 28. bei der Bestellung, ist für mich auch okay, wenn ich es Donnerstag holen kann.
Same here. Auch zur Abholung die 256Gb ab Donnerstag. "Ware nicht verfügbar"

Ich wollte am liebsten in der Filiale abholen, aber das ging nicht, genauso wie Zahlen per Paypal, Kreditkarte o.Ä.

Es gab nur die Option des Versand mit Nachnahme die auch funktionierte.

@SaBrue Danke, dann bin ich mal voller Hoffnung (256GB-Version, bestellt am 22.10. bei Telekom), bisher auch Ware nicht verfügbar

Habe auch bei Telekom bestellt, 256 Gb in Schwarz, Abholung im Shop und hier auch noch Ware nicht verfügbar. Hoffentlich klappt das dann am Donnerstag