Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich jetzt bei der Telekom bestelle, ob das dann bis Donnerstag da ist? 🥸

• Danke
Reaktionen: rockster76
@ecolupo Wenn Ware verfügbar ist bestimmt

ecolupo schrieb:
Wenn ich jetzt bei der Telekom bestelle, ob das dann bis Donnerstag da ist? 🥸
Warum nicht, wenn die Telekom welche auf Lager hat?

• Danke
Reaktionen: rockster76
Habe bei Saturn bestellt, und es ist noch nichts passiert. Bei noch jemanden?

@kalli73 besser so, als gar nicht unterwegs zu sein. Können gerne tauschen. 😜

• Danke
Reaktionen: kalli73
@Evolutio passt schon ich bin gaaaanz entspannt 🤐😉😅

• Danke
Reaktionen: Evolutio
Ich habe auch am 19. Bei Saturn bestellt. Bei mir tut sich auch nichts. Lieferdatum bis 28.10.

JayDeePrime schrieb:
Habe bei Saturn bestellt, und es ist noch nichts passiert. Bei noch jemanden?
Habe ebenfalls bei Saturn bestellt und noch nichts gehört. Allerdings habe ich die Bestellung erst gestern Abend aufgegeben. 128GB Black. Zustellung angeblich bis Donnerstag.

Eben die Info von DHL bekommen, Paket von Google soll morgen eintreffen.

128GB in White

@JayDeePrime Wird wahrscheinlich morgen erst verschickt, damit es bis 28. da ist

@JayDeePrime nope :) Bisher hat noch niemand von irgendeinem Fortschritt bei den Mediasaturns berichtet. Ich vermute mittlerweile die schicken erst am Donnerstag überhaupt los.

Ich hatte bei Media Markt bestellt aber mit Abholung im Markt und bis jetzt auch noch nichts von gehört und ich denke morgen auch nicht 😪

@THUNDERDOME
Ich auch.
Abholung und Zahlung im Markt.
Bisher immer noch auf gelb "In Vorbereitung".

@kalli73 So sieht mein Sendungsstatus auch seit gestern gg. 22:30 Uhr aus. Da bewegt sich nichts. Schon frustrierend…..

• Danke
Reaktionen: kalli73
Habe direkt zum Launch bei MediaMüffel bestellt, weil der Google Store nur am hängen war mit Fehlern im Warenkorb. Schade Schokola.de, hätte ich es bei Google bestellt, wäre es wohl heute ebenfalls angekommen. Aber die zwei Tage kriege ich auch noch rum.

Hallo,

meine Google Bestellung per Express soll laut DHL erst am Donnerstag kommen. Eine Express Bestellung kann man sich echt sparen. Die Bestellung von der Telekom wäre heute angekommen, durfte aber nicht an der Tür kassiert werden. Abholung erst morgen in der Filiale. Logistik ist eben nix für einen Logistikkonzern.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Sferics
@Tiberium Ich denke und hoffe das heute noch was passiert ✌️ und spätestens Donnerstag unsere Geräte ankommen

• Danke
Reaktionen: Tiberium und kriscross
Meine Bestellung vom 20.10, die am 1. November ankommen sollte, steht jetzt für Lieferung 23.-24. Dezember. What? *-*

Pixel 6 Pro 128Gb und die lachsfarbene Hülle.

• Wow
Reaktionen: Sferics
@xflowy das ist krass 😳

Habe es heute morgen bei Saturn bestellt und hole es selbst ab. Mal schaun, wann die Mail kommt.

Zuletzt bearbeitet: