Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Abbados schrieb:
Ich habe mit Vodafone eben gesprochen. Die dürfen die Geräte erst am 28.10. verschicken. Soll dann bis zum 30.10. bei mir eintreffen.
Ich habe vorher meine Versandmitteilung inkl. DHL Sendungsnummer von Vodafone bekommen

@Mr.Tom67
PayPal Freunde an deine Freunde und die zahlen es dann Bar bei der Post per Nachnahme

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Dann läuft das bei der Telekom aber wohl nicht nach dem Motto: "Wer zuerst kommt, malt zuerst". Habe gerade mal geschaut. Meine Auftragsbestätigung kam um 19:50 am 19.10.21. Habe das also ca. um 19:45 Uhr bestellt. Demnach müsste ich ja eher einer der ersten sein. 😅

DanSylveste schrieb:
14:25 ist versandt, lt DHL gibt es immerhin seit Sonntag schon das Etikett (zeichnen die bei google den Barcode mit Hand?).
14:30 Bestellung wurde zurueckgestellt, da ein Fehler mit der Zahlungsmethode vorhanden ist ?!? Auf der Karte ist es schon vorgemerkt. Werde wohl mal mein Limit erhoehen (falls die nochmal buchen) und die Karte wieder eintippern
Selbiges Problem war bei mir eben auch. Habe direkt nach der Mail mit der Versandbestätigung, die Mail bekommen, dass es ein Fehler mit der Zahlungsmethode aufgetreten ist. Habe versucht die Zahlung noch mal bei google zu veranlassen. Es kam aber immer eine Fehlermeldung, dass die Zahlungsmethode nicht aktualisiert werden konnte. Habe dann mit Google gechattet und die schrieben, dass es wohl einen Fehler im System gab/gibt und die Kreditkarte demnächst belastet und das Paket verschickt wird. Anschließend wurde mir dann unter pay.google.com auch angezeigt, dass die Zahlung abgeschlossen ist.

Jetzt endlich habe ich eine Sendungsnummer in der Magenta App :thumbsup:

OK, mein früher bestellter, aber später verpacktes Black hat 55 Rückstand zum Sunny.

Normalerweise sollte das passen, dass trotzdem beide am selben Tag ankommen. Außer es ist irgendwo ganz eng kalkuliert. Bin gespannt 🤣

@BirdyBird witzig meine Bestätigung kam um 19:58 am 19.10.21

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Tom67 schrieb:
Wollte eines bei der Telekom bestellen.
Geschickt an Freunde in Deutschland, die es mir weiter geschickt hätten.
Kann es aber mit Österreichischen Kreditkarte und auch nicht mit PayPal bezahlen.
tja, Pech
Probier's mal hier, das ist ein 2ter Telekom Shop und wird von einem anderen Dienstleister betrieben. Dort müsste PayPal gehen, war jedenfalls letztes Jahr noch der Fall: Google Smartphones ohne Vertrag | Telekom Zubehörshop

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Berliner81 schrieb:
Selbiges Problem war bei mir eben auch. Habe direkt nach der Mail mit der Versandbestätigung, die Mail bekommen, dass es ein Fehler mit der Zahlungsmethode aufgetreten ist. Habe versucht die Zahlung noch mal bei google zu veranlassen. Es kam aber immer eine Fehlermeldung, dass die Zahlungsmethode nicht aktualisiert werden konnte. Habe dann mit Google gechattet und die schrieben, dass es wohl einen Fehler im System gab/gibt und die Kreditkarte demnächst belastet und das Paket verschickt wird. Anschließend wurde mir dann unter pay.google.com auch angezeigt, dass die Zahlung abgeschlossen ist.

Dann hoffen wir mal das beste. Beim zweiten Versuch musste ich mein Onlinepasswort (Banking) eingeben, habe eine PIN geschickt bekommen und durfte nochmals das Onlinepasswort der Karte (Amazon Visa, die 10€ nehm ich noch mit). Dann wurde der Betrag nochmals auf der Karte geblockt (sind jetzt über 4000€). Lt. pay.google ist der Status abgeschlossen, auf der Karte ist er noch "Vorgemerkt".

Meines kam heute früh bei Logoix an, wird nun nach Österreich weitergeleitet.

• Danke
Reaktionen: campino28 und Cairus
MoosDiagramm schrieb:
Meines kam heute früh bei Logoix an, wird nun nach Österreich weitergeleitet.
Express? Von Google? Welches Modell?

Ja, Express Bestellung eines Pro 256GB. Habe am Abend nach der Vorstellung bestellt.

• Danke
Reaktionen: Luigi44
Mein Case wurde soeben auch verschickt. Das Pixel steht seit gestern 22:31 Uhr auf den status das das Paket ins "Zielland" transportiert wird. Irgendwie braucht DHL ewig für mein Pixel ! Würde mich nicht wundern wenn das heute verschickte Case früher da ist als das Pixel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand im Telekom Zubehörshop bestellt? verschicken die genauso schnell wie im normalen Telekom Shop?

Issue09 schrieb:
Hat schon jemand im Telekom Zubehörshop bestellt? verschicken die genauso schnell wie im normalen Telekom Shop?
bestellt schon, wann ich es bekomme weiß ich nicht, ich habe aber momentan das letzte gekauft.

6Pro, black, 256 vom Google Store ist eingetroffen.

• Danke
Reaktionen: Abbados
@mystery007 bin gespannt ob's meines heute versendet 13 Uhr bis morgen nach Bayern schafft 😬

Ich glaube meiner ist mit dem Postesel unterwegs 🤨😂😂

Anhänge

• Screenshot_2021-10-26-18-10-11-27_e4424258c8b8649f6e67d283a50a2cbc.jpg
    Screenshot_2021-10-26-18-10-11-27_e4424258c8b8649f6e67d283a50a2cbc.jpg
    334,7 KB · Aufrufe: 100
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, Evolutio und SaschaB42