Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NOWIS777 Ich warte noch, aber hab auch gestern erst bestellt :S
Pixel 6 Pro - 256GB
Bei der Telekom

@NOWIS777 128GB schwarz, 19.10. um 22:17 im Google Store bestellt, warte auch noch auf den Versand

uuaarrgh schrieb:
Einmal per NN bestellt via Telekom und einmal Shop Abholung, beide sind unterwegs und kommen morgen an. Die Shopabholung habe ich bereits via PayPal bezahlt.
Wann hast du bestellt? 🙈

Dann wünsche ich allen die noch warten, dass ihr heute noch über den Versand benachrichtigt werdet. 🖖

• Danke
Reaktionen: doubleU, heroxy2111 und Luigi44
@NOWIS777 Danke!
Aber ich glaube nicht dran ^^
Steht immer noch "Ware nicht verfügbar", wobei ja hier einige auch in dem Status eine Versandbenachrichtigung bekommen haben. Also ich bin gespannt, würde mich freuen :D

Jetzt dreht google durch 😳

2x Black 256GB (bestellt 19. ~22:35Uhr)

14:25 ist versandt, lt DHL gibt es immerhin seit Sonntag schon das Etikett (zeichnen die bei google den Barcode mit Hand?).
14:30 Bestellung wurde zurueckgestellt, da ein Fehler mit der Zahlungsmethode vorhanden ist ?!? Auf der Karte ist es schon vorgemerkt. Werde wohl mal mein Limit erhoehen (falls die nochmal buchen) und die Karte wieder eintippern

Ich warte auch noch auf die Versandbestätigung (Telekom) 🤷‍♂️

@DanSylveste Bei mir bei der Googel Bestellung auch, seit Sonntag wo das Label erstellt wurde hat sich nix mehr getan. Vermute aber wenn heute die Benachrichtigung kam, dass sie es versendet haben, dass Google es heute übergeben hat und mit dem ersten Ankunftsscan bei DHL wird auch der Status aktualisiert. Die großen Händler übergeben ja meistens Container-weise und erst mit dem Scan auf dem Förderband taucht es dann im DHL System auf.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Denke Mal, dass die seit Sonntag den Versand vorbereiten und daher schon Label drucken und Päckchen packen. Die Abholung erfolgt dann halt wenn wirklich einige fertig sind 😅

@Toddel1966 bei mir das auch. Eigentlich sollte bis zum 28.10. ja in Ordnung sein. Aber wenn so viele andere Telekomkunden schon bedient wurden fuchst einen das schon irgendwie. 😒

• Danke
Reaktionen: Luigi44 und Toddel1966
Meines liegt seit heute Mittag in der DHL-Filiale (Telekom). 😊

@s0'addicted einmal am 22.10 und einmal am 24.10

• Danke
Reaktionen: s0'addicted
Herr der Klinge schrieb:
Denke Mal, dass die seit Sonntag den Versand vorbereiten und daher schon Label drucken und Päckchen packen. Die Abholung erfolgt dann halt wenn wirklich einige fertig sind 😅
Genau so ist es. Ich habe mal in einem DHL Lager einen Ferienjob für Samsung gemacht. Da wird auf Masse gegangen. Wenn dann ein Container fertig ist, geht er zum Versand. Man kann sich vorstellen was dort derzeit abgeht. Packen, Label drauf, stapeln und das in einer riesigen Menge für ganz Europa. Wird heute rausgehen wenn die Versandbestätigung kam.

• Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Mal eine Frage an alle Telekomkunden die bereits eine DHL Tracking Nummer haben. Wo bekommt ihr die her? Bekommt ihr eine Mail mit Versandbestätigung? Per SMS? Im Kundencenter irgendwo? Ich sehe nur, dass seit 2 Tagen mein Auftragsstatus auf erledigt steht. Aber nichts was auf einen Versand hinweist. Okay... eine Lieferscheinnummer habe ich auch noch... aber das wars.

BirdyBird schrieb:
Erstens das und zweitens im Kundencenter, dort taucht die Nummer auf sobald es verschickt/verpackt wurde.

Aus der DHL app.
Meins von der Telekom halte ich gerade in den Händen . Erst Mal aufladen 🥳🥳🥳

Ich habe meine Trackingnummer heute über E-Mail erhalten. Darin steht das es bis Ende des Tages am 27. Ausgeliefert wird.

Wollte eines bei der Telekom bestellen.
Geschickt an Freunde in Deutschland, die es mir weiter geschickt hätten.
Kann es aber mit Österreichischen Kreditkarte und auch nicht mit PayPal bezahlen.
tja, Pech

BirdyBird schrieb:
Mal eine Frage an alle Telekomkunden die bereits eine DHL Tracking Nummer haben. Wo bekommt ihr die her? Bekommt ihr eine Mail mit Versandbestätigung? Per SMS? Im Kundencenter irgendwo? Ich sehe nur, dass seit 2 Tagen mein Auftragsstatus auf erledigt steht. Aber nichts was auf einen Versand hinweist. Okay... eine Lieferscheinnummer habe ich auch noch... aber das wars.
@BirdyBird Ich hab jeweils eine Mail erhalten, also mit jedem Versandstatus Update. Also Versendet, dann kommt heute und dann wurde zugestellt. In der Mail war auch der Link zur Sendungsverfolgung von DHL.