Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@jayjaytheone Karte geht auch nicht. Die Boten haben wegen Covid die Anweisung NN Sendungen in die Filiale zu bringen.

• Danke
Reaktionen: jayjaytheone
Bei Abholung im Markt stand ja auch das man es erst an dem 28.10 abholen kann bei Lieferung bis 28.10. Naja, ich lass mich überraschen. Bin zwar auch nicht geduldig was das angeht aber ein paar Tage mehr warten kann ich auch noch.

@jayjaytheone Genau, Du musst es so oder so abholen und in der Filiale kann dann wenigstens mit Karte bezahlt werden.

• Danke
Reaktionen: jayjaytheone
Das nervige an der Sache ist, quasi alle Händler geben die Geräte bereits in den Versand. Nur MM/Saturn nicht... 🙄

@Hennessy dabei sind zwei Fragen zu beantworten:
1. dürfen die Telekommunikationsanbieter schon versenden?
2. dürfen Händler schon versenden?

Ich würde sagen:
1. ja
2. nein

Wer weiß, was Google denen als Auflagen gegeben hat. Manchmal haben die Händler auch die Lager voll, dürfen die Geräte allerdings noch nicht verschicken, weil der Hersteller es ihnen verboten hat.

Sollten die es dann doch machen, kann es sein, dass die beim nächsten mal gar keine Geräte bekommen, oder Strafe zahlen müssen.

PS: Die Händler wollen die Geräte genau so schnell loswerden, wie wir die bekommen möchten. Die auf Lager zu haben kostet auch Geld und Aufwand und ist im Interesse von beiden, den Platz sofort wieder frei zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Pro in stormy black mit 256GB scheint (fast) in Deutschland angekommen zu sein... Meine Post&DHL App hat gepusht, dass die Sendung elektronisch angündigt wurde... Vorher konnte ich nur über den Klick auf die Sendungsverfolgung über die Google-Store-Bestellung sehen, dass der Paketschein erstellt wurde... Mal sehen ob das angekündigte Zustelldatum (27.-28.10) gehalten wird!! :thumbsup:

@Evolutio ich meine im Pixel 6 Forum gelesen zu haben das Otto.de auch schon verschickt.

Warten wirs ab. Wenn es bis zum Wochenende kommt bin ich glücklich 😀

Google Store hat immer noch nicht versendet :( 19.10. gekauft um ca. 21 Uhr 256GB black mit Ladegerät und Hülle

Google hat das Ladegerät verschickt, aber nicht das Pro.

Naja, dann kann ich ja mit dem Stecker solange rumspielen. 🥴

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Sferics, mr.calamity, kriscross und eine weitere Person
@Hennessy habe ich noch nichts von mitbekommen.

Meine Bestellung (Pro, 256GB Schwarz) wurde eine Woche nach hinten geschoben, 18. - 19.11., meine Hülle auf 02. - 03.12. Ja guuuut

mr.calamity schrieb:
Mein Pro in stormy black mit 256GB scheint (fast) in Deutschland angekommen zu sein... Meine Post&DHL App hat gepusht, dass die Sendung elektronisch angündigt wurde... Vorher konnte ich nur über den Klick auf die Sendungsverfolgung über die Google-Store-Bestellung sehen, dass der Paketschein erstellt wurde... Mal sehen ob das angekündigte Zustelldatum (27.-28.10) gehalten wird!! :thumbsup:

Stand bei dir schon die ganze Zeit hier, dass es versandt wurde oder seit die Sendung in der DHL App sichtbar ist?
1635248592755.png

Meine Bestellung des 6 Pro im Google Store rutsch immer weiter nach hinten. Vom 27/28 Oktober auf Anfang November und aktuell 1.-2. Dezember. Hätte die Golden Glow Hülle mal separat bestellen sollen. :(

@BleedingHeart The same here. Ich hab's um 22:49 Uhr bestellt, ebenfalls schwarz 256 GB, mit Charger und Hülle. Bei der Lieferzeit steht aber noch: Delivered by 28.–29. Okt.

Blöde Frage .... wenn bei Telekom ohne Tarif bestellt wird gibts da eh keinen Netlock am Smartphone?

@Mr.Tom67 meines Wissens nach gibt's da so oder so nicht beim Pixel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
@Mr.Tom67 kein netlock

• Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Meine Bestellung hat sich auch schon wieder verschoben, Ich hoffe mal das springt wieder zurück, heute morgen war das noch auf den 29.10-01.11 gesprungen.

Anhänge

• Pixel 6.PNG
    Pixel 6.PNG
    39 KB · Aufrufe: 117
Dann will ich auch mal:
Mein schwarzes 256er von der Telekom
(Vertragsverlängert) kommt morgen.
Bin mehr als zufrieden.

@NOWIS777 Also eine richtige Logik, nach welchen Kriterien Google die Geräte verschickt, scheint es nicht zu geben. Viele die nach mir bestellt haben, waren vor mir dran, wobei ich schon das Gefühl hatte, das am Anfang fast nur die schwarzen Geräte rausgeschickt wurden 🤔

@Hennessy Also ich habe schon öfters bei Saturn bestellt, wenn die Versandmitteilung kommt, ist es am nächsten Tag da. Dadurch das die Lieferung bis Donnerstag da sein soll, gehe ich vom Versand morgen aus.