Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dito. Warten auf scan des Aufklebers

Endlich kam die Mail 😍
Bestellt im Store am 19.10. um 22 Uhr Cloudy White 128 GB mit Ladegerät und Sorta Sage Case

Abbados schrieb:
Dito. Warten auf scan des Aufklebers
Ich vermute das es auf der Homepage von DHL eine Verzögerung gibt. Bei mir wurde das ganze auch gestern gescannt und heute kam erst die Bestätigung. Hatte auch schon das Problem mit DHL express, dass ich das Paket bereits in den Händen hielt und laut HP wurde es nichtmal gescannt sondern lediglich angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lautet der DHL-Status seit ein paar Minuten:"Sendung hat das internationale Verteilerzentrum verlassen." Es geht also vorwärts.

• Danke
Reaktionen: kriscross und sharik2009
Zumindest jetzt Kreditkarte von vorgemerkt auf gebucht gegangenen.
Jetzt sollte DHL nur noch das Paket mitnehmen 😁

@spacetaxi EBENSO 💯💯👌

• Danke
Reaktionen: spacetaxi
@noraja
Möglicherweise ist es sogar schon im DHL-Versandzentrum - es wurde nur noch nicht auf das Sortierband gelegt und daher auch nicht gescannt. Bei mir ist die Buchung auf der KK jetzt auch "fest".

• Danke
Reaktionen: noraja
@kubean Lieferung bis 28.10. Nicht Lieferung ab ;-)

@kubean laut Homepage und bestellbestätigung "Lieferung bis Donnerstag 28.10.21" mal schauen vllt gehen die ja morgen schon raus

• Danke
Reaktionen: kubean
Das Pro von der Telekom kommt morgen. Da der DHL Bote kein Bargeld mehr annehmen darf, muss ich bis Donnerstag warten um es dann aus der Filiale abzuholen

@ecolupo @kubean @b0uNz
Bei einer Versandzeit von 1-2 Tagen müssten die ja eigentlich heute schon ausliefern 😄

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Geduld war noch nie meine Stärke... 🙈

@EduPixel5
Ob die das nach der Zeit der Bestellung machen...?
Hab 40 Minuten später Bestellt, aber noch keine Versandbestätigung erhalten.

Bestellt am Launchdate bei Google ohne Express, 256GB Pro Variante. Sendungsstatus hat sich eben geändert auf
"Sendung hat das internationale Verteilerzentrum verlassen"

Vorher hing es seit Sonntag fest.

Zuletzt bearbeitet:
Vodafone hat versendet! Mit UPS

rockster76 schrieb:
Das Pro von der Telekom kommt morgen. Da der DHL Bote kein Bargeld mehr annehmen darf, muss ich bis Donnerstag warten um es dann aus der Filiale abzuholen
@rockster76 Ich hab auch per Nachname bestellt. Hatte gelesen, dass DHL nur bis 500€ Kartenzahlung ermöglicht. Heißt das also, sie bringen es so oder so zu einer Postfiliale? Also wenn er den Betrag weder bar noch per Karte annehmen darf. Vielleicht sind ja Bitcoin erlaubt :D

Bei mir hat sich der Status "ABFAHRT VOM INTERNATIONALEN SORTIERZENTRUM" geändert. 🥳

• Danke
Reaktionen: Sashtheflash
Hennessy schrieb:
@ecolupo @kubean @b0uNz
Bei einer Versandzeit von 1-2 Tagen müssten die ja eigentlich heute schon ausliefern 😄

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Geduld war noch nie meine Stärke... 🙈
genau deshalb meine ich ja, der Versand findet erst ab dem 28. statt. Das ist auch das Datum wo ich es mir persönlich im MM abholen kann.

Zuletzt bearbeitet:
jayjaytheone schrieb:
Heißt das also, sie bringen es so oder so zu einer Postfiliale?
Nochmal: Seit Corona landen Nachnahmesendungen immer in der Filiale. Der Paketbote steckt Dir lediglich einen Zettel in den Briefkasten. Egal wieviel Geld Du gerade zu Hause hast, er lädt das Paket erst gar nicht aus.

• Danke
Reaktionen: rockster76 und jayjaytheone
@Superpermiel Hier auch jetzt.
Und in meiner dhl App ist die Bestellung nun auch aufgetaucht.