Abbados
Stamm-User
- 486
Dito. Warten auf scan des Aufklebers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich vermute das es auf der Homepage von DHL eine Verzögerung gibt. Bei mir wurde das ganze auch gestern gescannt und heute kam erst die Bestätigung. Hatte auch schon das Problem mit DHL express, dass ich das Paket bereits in den Händen hielt und laut HP wurde es nichtmal gescannt sondern lediglich angekündigt.Abbados schrieb:Dito. Warten auf scan des Aufklebers
die versenden ja auch erst ab den 28.10.ecolupo schrieb:Bei Saturn hat sich bis jetzt noch nichts getan.
@rockster76 Ich hab auch per Nachname bestellt. Hatte gelesen, dass DHL nur bis 500€ Kartenzahlung ermöglicht. Heißt das also, sie bringen es so oder so zu einer Postfiliale? Also wenn er den Betrag weder bar noch per Karte annehmen darf. Vielleicht sind ja Bitcoin erlaubtrockster76 schrieb:Das Pro von der Telekom kommt morgen. Da der DHL Bote kein Bargeld mehr annehmen darf, muss ich bis Donnerstag warten um es dann aus der Filiale abzuholen
genau deshalb meine ich ja, der Versand findet erst ab dem 28. statt. Das ist auch das Datum wo ich es mir persönlich im MM abholen kann.Hennessy schrieb:@ecolupo @kubean @b0uNz
Bei einer Versandzeit von 1-2 Tagen müssten die ja eigentlich heute schon ausliefern
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Geduld war noch nie meine Stärke...
Nochmal: Seit Corona landen Nachnahmesendungen immer in der Filiale. Der Paketbote steckt Dir lediglich einen Zettel in den Briefkasten. Egal wieviel Geld Du gerade zu Hause hast, er lädt das Paket erst gar nicht aus.jayjaytheone schrieb:Heißt das also, sie bringen es so oder so zu einer Postfiliale?