Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Twi$taR
Wie hat man zufällig Kontakt mit der Telekom? 😂
Scheint so als wäre die Messlatte für viele sich verarscht vorzukommen oder kotzen zu können recht niedrig.
Wen jetzt noch die Knappheit der Handys überrascht hat wohl den Launch verpennt.

Mir geht es ganz genauso @kalli73

Schade eigentlich 😅

• Danke
Reaktionen: kalli73
@doubleU das gleiche Probleme hatte ich auch bei Vodafone. 20.10. Telefonisch bestellt. Eine Zusammenfassung per Mail bekommen und dann nix mehr. Eben angerufen und da meinte sie, das die Kollegen wohl einen Fehler gemacht weshalb der Auftrag nicht weitergegeben wurde. Musste dann auch noch einmal alles neu machen.

• Traurig
Reaktionen: doubleU und kriscross
@dos90 in dem man angerufen wird ob man an der Family Card was ändern möchte 😂
Hab dankend abgelehnt und mich nach dem Stand der Dinge was das Pixel angeht erkundigt.
Da wurde der Berater sehr redseelig und hat mir das so geschildert. Er selbst wartet angeblich auch drauf.

Und verpennt hatte ich definitiv nicht, hab nach der Spätschicht am Vorstellungstag direkt Vertrag verlängert und bestellt 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dos90
Twi$taR schrieb:
Auch haben die wohl bei weitem net genug Geräte da für die ganzen Vorbesteller.

Also wer schon ne Lieferscheinnummer hat darf sich freuen, denn dann wurde ein lagerndes Gerät der Bestellung zugeordnet, verbucht und ging gestern oder geht heute in Versand. Der Rest könnte wohl noch ein paar Tage in alte Handy gucken.

Bis auf eine Variante, gibt es noch für alle anderen Varianten Lagerbestände im Geschäftskundenbreich bei der Telekom ;-) Im Privatkundenbereich ist jede Version noch auf Lager.

kalli73 schrieb:
Bei mir ist Stillstand 😶

Google Store? Ist bei DHL (ohne Express) normal. Du siehst erst was, wenn das Ding in Deutschland angekommen ist. Probier mal ne Abfrage bei DHL Netherlands. Da müsstest Du jetzt schon mehr Details sehen.

• Danke
Reaktionen: kalli73
@riffraff4p ja genau ohne Express

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
@kalli73 Mein P6Pro ist wohl auf derselben Palette wie Deins. Da liefert leider auch dhl.nl nicht mehr Details.

spacetaxi schrieb:
@kalli73 Mein P6Pro ist wohl auf derselben Palette wie Deins. Da liefert leider auch dhl.nl nicht mehr Details.

Bei mir das selbe spiel... vielleicht werden die auch nicht vor morgen losgeschickt damit sie erst am 28. frühestens eintreffen

@spacetaxi bei mir ebenfalls keine weitere Infos

Ich hab bei DHL die Info, dass das Paket von NL nach DE transportiert wird. Ich hoffe, das kommt heute noch hier in der Gegend an und wird morgen dann ausgeliefert.

@MarioManiac Ich rechne damit, dass heute versandt wird und man heute Abend nach 20 Uhr einen neuen Paketstatus sieht. Zustellung ist bei mir im Google Store für 27. oder 28.10. angekündigt.

Bei Saturn hat sich bis jetzt noch nichts getan.

Ich hab immer noch 26.-29. bei Google drinstehen (zumindest mit dem 26. wirds ziiiemlich eng 🤣).

@grevenilvec Bei mir ist das seit gestern kurz nach 22:00 Uhr auch der Fall. Ich hoffe - und gehe auch davon aus - das ich das Pixel morgen in Händen halten kann !

ecolupo schrieb:
Bei Saturn hat sich bis jetzt noch nichts getan.
Bei mir auch nicht. Ich lasse meins übrigens in den Markt liefern.

• Danke
Reaktionen: KYH
@grevenilvec Genau so ist es bei mir auch. Wurde gestern um 22.16 Uhr ins Zielland verschickt.
Mal sehen wann es weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
@URock Ich mach Hause, keine Lust da wieder hinzutingeln mit Bus und Bahn 😄

@Tiberium Meins liegt neben Deinem :D

@riffraff4p bei mir sagt DHL.nl noch das sie das Paket noch nicht erhalten haben.

• Danke
Reaktionen: Abbados