Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

  • 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@pcgamer es läuft nix anders, die meisten werden ihres schneller über MM/Saturn bekommen. Denn nach Versand-Bestätigung sind diese Geräte einen Tag später zugestellt.

Bei Google hängen die Geräte hingegen seit Sonntag Nachmittag weiterhin im Lager in NL, trotz "Versandbestätigung" und wurden noch nicht an DHL übergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: pcgamer
@isostar2 Das ging fix. Bei uns fährt DHL eine Nachnahme erst den ganzen Tag spazieren, um es dann kurz vor Feierabend im Shop abzugeben. Abholung erst am Folgetag.
 
Auch ich habe über VVL bei Vodafone bestellt, vorhin kam die Ankündigung. Erfahrungsgemäß geht es spätestens morgen also auf den Postweg.

1635241228968.png


Wer noch bei Vodafone bestellt hat: Was steht bei euch bei Auftragsdatum? Denn meine Bestellung war eigtl am 20.10. und bis heute war die im System von Vodafone verschollen, es gab keine Auftragsbestätigung oder sonst was. Steht bei euch auch überall der 26.10.? @Boje89 wann hast du tatsächlich bestellt?
 
@doubleU am 21.10. da am 20.10. mir morgens noch gesagt wurde, dass das erst ab dem 21.10 geht.
 
Moin. Ebenfalls bei Vodafone bestellt am 23. Auftragsbestätigung kam sofort.
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    159,1 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
@Fr34kki der Service sollte normal bei direkten Store Geräten besser sein. Bei nicht Store Geräten, zeigt aber dir Erfahrung hier, das vieles vom Google Mitarbeiter abhängt wie es abläuft. Kann gleich sein wie beim Store Kauf oder eben schlechter
Was meinst du genau mit "abhängig wie es läuft" ? In anderen Beiträgen gab es glaub nie Probleme, oder ich hab einfach nichts auf die schnelle gefunden.
Oder geht es um den Versand eines Ersatzgerätes bevor eigene bei denen ist?
 
Hab vor einer Stunde auch eine Versandbestätigung bekommen. Bestellt habe ich im Google Store am 20.10. um kurz nach Mitternacht (00:22 Uhr), Pixel 6 Pro Stormy Black, 256GB.

Was mich wundert ist, dass Google meine Kreditkarte doppelt belastet (vorgemerkt) hat. Ist das normal?
 
@Boje89 das ist ja witzig, bei mir ging es am 20.10. um 18:45 - aber nur online. Und wie beschrieben ist der Auftrag bis gestern auch von Mitarbeitern nicht auffindbar gewesen - haben dann noch einmal neu abgeschlossen, und heute kam dann erst die Bestätigung zur Lieferung am Freitag (Auftragsnummer vom 20.10. mit Datum von heute), und 5 Minuten später dass der Vertrag (Die neue VVL) nicht verlängert werden kann weil zu früh😂
 
Klartext schrieb:
Telekom (schwarz) "Auftrag erledigt" - tut sich aber weiterhin nichts.
Gerade DHL Paketankündigung bekommen, bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross und Evolutio
@doubleU ich habe von Vodafone nichts gehört. Eine ähnliche Mail kam, aber ohne Datum für die Lieferung
 
DHL hatte ja gestern die Auslieferung bei mir auf "morgen (27.10.)" verschoben und heute wieder auf "heute - befindet sich in Zustellung" gesetzt.
6Pro, black, 256er, direkt v. Google
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: schinge und kriscross
Akeel1994 schrieb:
@doubleU ich habe von Vodafone nichts gehört. Eine ähnliche Mail kam, aber ohne Datum für die Lieferung

Ich habe mit Vodafone eben gesprochen. Die dürfen die Geräte erst am 28.10. verschicken. Soll dann bis zum 30.10. bei mir eintreffen.
 
Abbados schrieb:
Ich habe mit Vodafone eben gesprochen. Die dürfen die Geräte erst am 28.10. verschicken. Soll dann bis zum 30.10. bei mir eintreffen.
ich denke, viele werden es am Freitag/Samstag bekommen.
 
LeBuf schrieb:
@Splitter11 Ich glaub nicht dass es hier wen gab, der Mitarbeitern "von morgens bis abends auf den Nerv geht". Bei Vorbestellung zum 28., wie in der Bestätigung angegeben, erwartet man normalerweise eine Lieferung bis zum 28., nicht "irgendwann ab dem 28.". Finde ein wenig Enttäuschung darüber durchaus gerechtfertigt, vor allem wenn MM normalerweile zum Release verschickt wie andere große Anbieter auch, und nicht ab Release. Verstehe also nicht ganz, warum du so aggressiv darauf reagierst.

Wo reagiere ich aggressiv?
Ich habe einfach kein Verständnis für so ein Verhalten.
Natürlich ist es nicht einer, der denen von morgens bis abends auf den Nerv geht, es sind die ganzen Anfragen zusammen.
Allein in den letzten paar Seiten war häufig genug davon die Rede "habe mal nachgefragt"....
Da kommen noch unzählige dazu, die hier still mitlesen und dann auch direkt Fragen wo ihr Gerät bleibt.

Außerdem stand bei Mediamarkt und Saturn ganz klar ein Hinweis dabei, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zu Verzögerungen kommen kann.
Da wir den 26. haben kann von Verzögerung sowieso noch keine Rede sein 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niko26 und SaBrue
Eben zufällig nochmal Kontakt mit der Telekom gehabt. Könnte schon wieder kotzen als Stammkunde...

Shopbestellungen ohne Vertrag oder VVL wurden gestern Versand und kommen somit heute teilweise schon an.
Alle die verlängert oder neu Vertrag gemacht hatten gehen heute in den Versand.
Hat angeblich Systemtechnische Gründe.
Da kommt man sich schon irgendwie blöd vor.
Auch haben die wohl bei weitem net genug Geräte da für die ganzen Vorbesteller.

Also wer schon ne Lieferscheinnummer hat darf sich freuen, denn dann wurde ein lagerndes Gerät der Bestellung zugeordnet, verbucht und ging gestern oder geht heute in Versand. Der Rest könnte wohl noch ein paar Tage in alte Handy gucken.
 
@Fr34kki genau, ob du vorher das neue bekommst oder zuerst deines senden musst als nicht Store Kunde
 
  • Danke
Reaktionen: Fr34kki
Bei mir ist Stillstand 😶
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-26-12-21-41-24_e4424258c8b8649f6e67d283a50a2cbc.jpg
    Screenshot_2021-10-26-12-21-41-24_e4424258c8b8649f6e67d283a50a2cbc.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: blacky018
LeBuf schrieb:
@Splitter11 Ich glaub nicht dass es hier wen gab, der Mitarbeitern "von morgens bis abends auf den Nerv geht". Bei Vorbestellung zum 28., wie in der Bestätigung angegeben, erwartet man normalerweise eine Lieferung bis zum 28., nicht "irgendwann ab dem 28.". Finde ein wenig Enttäuschung darüber durchaus gerechtfertigt, vor allem wenn MM normalerweile zum Release verschickt wie andere große Anbieter auch, und nicht ab Release. Verstehe also nicht ganz, warum du so aggressiv darauf reagierst.

Danke! Ich sehe das nämlich genau so!

@Splitter11 der Unterschied zwischen meinem Beitrag und deinem ist der, dass mein Beitrag manchen Menschen hier weiter hilft. Nämlich denen die bei MM bestellt haben. Dein Beitrag hingegen ist nichts anderes als reine Provokation und hilft auch niemandem. Das kann man sich sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SaBrue und Splitter11
@Twi$taR
Das stimmt wahrscheinlich nur bei Privatkunden...
Ich habe gestern im Großkundenportal mit VVL bestellt und wie weiter oben schon gepostet halte ich das 6 Pro schon in der Hand.
Aber die unterschiedliche Behandlung von gewerblichen und privaten Kunden ist ja bei der Telekom nichts neues...😒
 
Zuletzt bearbeitet:
@kalli73 Bei mir sieht auch seit gestern so aus.
Da kommt heute im Laufe bestimmt ne Mail, das es morgen da ist. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: kalli73

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
91
Mops21
M
schinge
Antworten
11
Aufrufe
712
schinge
schinge
schinge
Antworten
21
Aufrufe
1.088
Mops21
M
Zurück
Oben Unten