Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Paulikxp also ich bekomme nur 3% bei 200 GB. Die 10% solltest du bei höheren Stufen bekommen?

@Fr34kki
Fr34kki schrieb:
Hat es eigentlich irgendeinen Vorteil wenn man im Google store bestellt gegenüber der Telekom? Bei mir genau das gleiche Problem. Heute kommt das 6 Pro d er Telekom und morgen von Google selbst.

Ich hab in der Vergangenheit öfter von Google mal kleine Rabatte erhalten oder zb mal einen kostenlosen Google Home Mini oder Speicherplatz wurde aufgestockt. Daher würde ich eigentlich auch das Handy direkt von Google bevorzugen.

LeBuf schrieb:
Mittlerweile bin ich kurz davor zu sagen "Nein, Mediamarkt versendet nicht". Nach wie vor null Veränderungen in der Bestellung :/

So langsam rege ich mich auch auf muss ich sagen....

Habe den Chat auf der MM Seite genutzt um nachzufragen. Das war die Antwort: "Hallo xxxx wie du deiner Bestellbestätigung entnehmen kannst haben wir dir eine Lieferung bis Donnerstag 258.10. angegeben. Bitte hab also noch ein wenig Geduld. Genauere Informationen liegen uns noch nicht vor"

Zuletzt bearbeitet:
Der Kumpel bei MM (sowie Saturn) hat seine Äusserung zurückgenommen, es ist ab 28. zu haben wie regulär angepriesen. Google selbst ist ja ok aber wieso Telekom verfrüht verschickt, keine Ahnung - sie haben auf jeden Fall keine neue Anweisung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: EulenSchaf und Freddyn
@Paulikxp hab mir auch extra deshalb für 1-2 Monate 2TB Google One genommen, ist ein super Deal mit den 10% Guthaben :)

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
Paulikxp schrieb:
Ich habe zum Beispiel den Vorteil, dass ich als Kunde von 200GB Google One 10% Rückgutschrift auf jede Bestellung im Store erhalte. Außerdem hatte ich gehofft (wie vermutlich viele hier), dass es bei Google selbst am schnellsten geht. Was ja ganz offensichtlich ein Trugschluss war.
Sind es bei 200GB Google One nicht 3% Prozent?

Er hat bestimmt eine 0 vergessen und meinte 2000GB.

• Danke
Reaktionen: niko26
Schon etwas lächerlich bei Mediamarkt oder Saturn von morgens bis abends den Mitarbeitern auf den Nerv zu gehen

"Wo bleibt mein Pixel 6???😰😢😭"

Wartet doch einfach bis zum 28.?!
Man kann es auch echt übertreiben mit der "Vorfreude"...

• Danke
Reaktionen: NIrvach85, Steili, kubean und 12 andere
@Splitter11 Ich glaub nicht dass es hier wen gab, der Mitarbeitern "von morgens bis abends auf den Nerv geht". Bei Vorbestellung zum 28., wie in der Bestätigung angegeben, erwartet man normalerweise eine Lieferung bis zum 28., nicht "irgendwann ab dem 28.". Finde ein wenig Enttäuschung darüber durchaus gerechtfertigt, vor allem wenn MM normalerweile zum Release verschickt wie andere große Anbieter auch, und nicht ab Release. Verstehe also nicht ganz, warum du so aggressiv darauf reagierst.

• Danke
Reaktionen: Freddyn
@Splitter11 wer geht denen denn auf die Nerven ?
Wenn ein User Kontakt dorthin hat, warum nicht fragen ?

In der Hotline oder im Chat würde ich deswegen aber auch nicht hängen, auch wenn ich es lieber jetzt als gleich hätte 😁 vorallem weil von Lieferung bis 28.10. die Rede war.

Zuletzt bearbeitet:
Splitter11 schrieb:
Schon etwas lächerlich bei Mediamarkt oder Saturn von morgens bis abends den Mitarbeitern auf den Nerv zu gehen

"Wo bleibt mein Pixel 6???😰😢😭"

Wartet doch einfach bis zum 28.?!
Man kann es auch echt übertreiben mit der "Vorfreude"...

Vor allem weil die Mitarbeiter keinerlei Einfluss darauf haben, geschweige denn das nachfragen an sich. Die Nachfrage ist hoch, aber das beschleunigt die Lieferungen und Produktion seitens Google auch nicht :D

• Danke
Reaktionen: dos90
Bzgl MM und Saturn: Jetzt mal den heutigen Tag abwarten. Da offizieller Release am Donnerstag ist, sollten heute die ersten eine Versandmitteilung erhalten, spätestens aber morgen.

Von Vodafone habe ich inzwischen eine Bestätigung bekommen das das Gerät normalerweise am 28. geliefert werden soll.
1635240175269.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Athlon700
jayjaytheone schrieb:
@Fr34kki

Ich hab in der Vergangenheit öfter von Google mal kleine Rabatte erhalten oder zb mal einen kostenlosen Google Home Mini oder Speicherplatz wurde aufgestockt. Daher würde ich eigentlich auch das Handy direkt von Google bevorzugen.
Problem ist, dann müsste ich einen Tag länger warten. Google kommt erst morgen, Telekom heute.. First World problems..

meins aus dem Google Store geht von Holland per DHL direkt zu mir. Mit etwas Glück ist es morgen da!

schon witzig..es läuft dieses jahr genau anders..letztes Jahr bei Pixel 5, waren MM/Saturn im Versand schneller, dieses Jahr Google direkt.. Muss MM auch mal auf den Nerv gehen😁

Warte bisher auch sehnsüchtig auf die Versandbestätigung vom Google Store.
Hab aber gerade aus Interesse in die DHL App geschaut.
Und siehe da, da ist eine Sendung von YunExpress Logistics die sich bereits seit dem 23.10. sich im Status "...im Weitertransport zu DHL" befindet.
Hab ein Schwarzes Pixel 6 Pro mit 256GB um ca. 22:40 am 19.19 bestellt.
Wie es aussieht wurde das Handy bereits nach zwei Tagen verschickt, aber es ging keine Mail vom Google Store raus.
Wahrscheinlich kommt die Bestätigung erst, wenn das Paket tatsächlich bei DHL ankommt.

Zumindest hoffe ich, dass es das Handy ist. Wüsste sonst nicht was ich bestellt haben sollte.

Kann das jemand bestätigen?

😁😁😁😁

Screenshot_20211026_113317_de.gmx.mobile.android.mail_edit_293633612378100.jpg

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Handymeister, BirdyBird, sharik2009 und 2 andere
@NOWIS777

Zitat von meine-sendungsverfolgung.de:
Wie Du Dir vielleicht schon denken kannst, handelt es sich um einen chinesischen Transportdienstleister. Yun Express ist noch relativ neu im Geschäft, ist aber bereits so groß, dass er mit großen Marken wie Wish, Amazon und DHL Kooperationen eingegangen ist. Mittlerweile verfügt das Unternehmen über 20 Niederlassungen sowie 15 Frachtzentren, die in der ganzen Welt verteilt sind.

NOWIS777 schrieb:
YunExpress Logistics
Das hört sich eher nach ner Sendung aus China an (evtl. auch über Amazon Marketplace bestellt). Google sollte eigentlich direkt mit DHL versenden und keinen Zwischendienstleister einschalten.