Sashtheflash
Neues Mitglied
- 12
@Paulikxp also ich bekomme nur 3% bei 200 GB. Die 10% solltest du bei höheren Stufen bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fr34kki schrieb:Hat es eigentlich irgendeinen Vorteil wenn man im Google store bestellt gegenüber der Telekom? Bei mir genau das gleiche Problem. Heute kommt das 6 Pro d er Telekom und morgen von Google selbst.
LeBuf schrieb:Mittlerweile bin ich kurz davor zu sagen "Nein, Mediamarkt versendet nicht". Nach wie vor null Veränderungen in der Bestellung :/
Sind es bei 200GB Google One nicht 3% Prozent?Paulikxp schrieb:Ich habe zum Beispiel den Vorteil, dass ich als Kunde von 200GB Google One 10% Rückgutschrift auf jede Bestellung im Store erhalte. Außerdem hatte ich gehofft (wie vermutlich viele hier), dass es bei Google selbst am schnellsten geht. Was ja ganz offensichtlich ein Trugschluss war.
Splitter11 schrieb:Schon etwas lächerlich bei Mediamarkt oder Saturn von morgens bis abends den Mitarbeitern auf den Nerv zu gehen
"Wo bleibt mein Pixel 6???"
Wartet doch einfach bis zum 28.?!
Man kann es auch echt übertreiben mit der "Vorfreude"...
Problem ist, dann müsste ich einen Tag länger warten. Google kommt erst morgen, Telekom heute.. First World problems..jayjaytheone schrieb:@Fr34kki
Ich hab in der Vergangenheit öfter von Google mal kleine Rabatte erhalten oder zb mal einen kostenlosen Google Home Mini oder Speicherplatz wurde aufgestockt. Daher würde ich eigentlich auch das Handy direkt von Google bevorzugen.
Das hört sich eher nach ner Sendung aus China an (evtl. auch über Amazon Marketplace bestellt). Google sollte eigentlich direkt mit DHL versenden und keinen Zwischendienstleister einschalten.NOWIS777 schrieb:YunExpress Logistics