Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die ganze Zeit die falsche Nummer verfolgt 😂 in meiner DHL App war nur eine Sendung zu sehen.

Nach dem ich die Telekom Auftragsverfolgung auf dem PC und nicht auf dem Handy öffnete, erschien dort auch der Sendungsstatus und dass sich das Paket bereits in Zustellung befindet :)

EulenSchaf schrieb:
Kann mal bitte jemand die Mitarbeiter bei Media Markt und Saturn aufwecken, damit die mal anfangen die Geräte zu verschicken? 😟
Geht gleich los, laut Kumpel bei MM

Nachtrag: sorry, revidiere.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: infektrippe, Lebkoungcityboy, LeBuf und 2 andere
Also bei mir tut sich seit meiner Bestellung vom 19.10. im Store nichts, nur das der Storno Button seit 2-3 verschwunden ist. Ich glaube es liegt am Case und Ladegerät, das ich dazu bestellt habe. Bestimmt ist das Zubehör noch nicht in ausreichender Anzahl im Lager vorhanden 😖

Mein Bestellung (weiß/Ladegerät/Case) ist seit heute morgen nicht mehr stornierbar, allerdings hat sich das Datum auf 2-3.11 verschoben.

Telekom (schwarz) "Auftrag erledigt" - tut sich aber weiterhin nichts.

Könnte der Threadersteller hier noch nachträglich eine Umfrage starten für den Google Store mit wurde Versendet und Datum verschoben? Eventuell noch 128 GB und 256 GB getrennt.
Gefühlt werden zuerst die 256 GB verschickt und dann erst die 128er welche weiter nach hinten verschoben werden

(repost vom P6 non-pro, hatte mich verklickt)

Ich hatte es direkt bei o2 am selben Tag vorbestellt, als es dort im Shop auftauchte.
Jemand hatte ja einen o2 Support Chat auszug geteilt, in dem o2 meinte, es wurde komplett auf den 15.11. verschoben.

Heute habe ich den Support von o2 kontaktiert (Live-Chat), in dem man mir sagte, meine Vorbestellung würde diese Woche noch verschickt werden (Pixel 6 Pro 128GB Schwarz), da die Pixel Geräte nun vorrätig wären.

Ich hoffe, das stimmt. Bis zum 15.11. will ich nun nicht warten...

• Danke
Reaktionen: Bartshark und Loeland
Ist schon cool, wenn man Telekom Großkunde ist...😜

Gestern um 12.13 Uhr bestellt...

IMG_20211026_095740.jpg

Heute um 9.50 Uhr geliefert! 🤟

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Crackeds, sharik2009, Berliner81 und 15 andere
Hatte das Pixel 6 Pro 256 auch 2 mal bestellt.
Zuerst bei der Telekom am 19. gegen 20 Uhr (weil der Google Store down war). Das befindet sich laut DHL schon in der Umgebung und soll im Laufe des Tages bei mir eintreffen.
Zweite Bestellung dann gegen 22.30 Uhr im Google Store und eben die Versandbenachrichtigung sowie Trackingcode erhalten von Google.

Hat jemand Interesse an dem Gerät, gebe eins zum UVP ab, dann spare ich mir die Retoure. Abholung in Berlin.

Sonntag 15:40 Uhr DHL Label gedruckt und seit dem nicht verändert 🙈
Ich bin ja ein geduldiger Mensch, die ersten 10 Minuten aber dann 🤪
Ich schau schon wie lang die Route nach Holland geht auf Maps, soviel dazu 😂

• Danke
Reaktionen: Socom, blacky018, kalli73 und eine weitere Person
Bei mir das gleiche, aber soll ja auch erst 27-28. geliefert werden 😅🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Socom und blacky018
Frage, versendet Media Markt nicht? Nur Abholung?

@Mr.Tom67 Doch, aber die Versand Variante ist ausverkauft

• Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
jayjaytheone schrieb:
Hatte das Pixel 6 Pro 256 auch 2 mal bestellt.
Zuerst bei der Telekom am 19. gegen 20 Uhr (weil der Google Store down war). Das befindet sich laut DHL schon in der Umgebung und soll im Laufe des Tages bei mir eintreffen.
Zweite Bestellung dann gegen 22.30 Uhr im Google Store und eben die Versandbenachrichtigung sowie Trackingcode erhalten von Google.

Hat jemand Interesse an dem Gerät, gebe eins zum UVP ab, dann spare ich mir die Retoure. Abholung in Berlin.
Hat es eigentlich irgendeinen Vorteil wenn man im Google store bestellt gegenüber der Telekom? Bei mir genau das gleiche Problem. Heute kommt das 6 Pro d er Telekom und morgen von Google selbst.

@infektrippe Aktuell. Gestern waren immer mal wieder Geräte zum Versand da.

@Fr34kki der Service sollte normal bei direkten Store Geräten besser sein. Bei nicht Store Geräten, zeigt aber dir Erfahrung hier, das vieles vom Google Mitarbeiter abhängt wie es abläuft. Kann gleich sein wie beim Store Kauf oder eben schlechter

• Danke
Reaktionen: Fr34kki
Da ist es :)

Anhänge

• 16352385748691464817527625240016.jpg
    16352385748691464817527625240016.jpg
    1 MB · Aufrufe: 159
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009, Berliner81, Hermes und 6 andere
Und wie lang hält der Akku?😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Tasar, s0'addicted, Handymeister und 4 andere
Fr34kki schrieb:
Hat es eigentlich irgendeinen Vorteil wenn man im Google store bestellt gegenüber der Telekom? Bei mir genau das gleiche Problem. Heute kommt das 6 Pro der Telekom und morgen von Google selbst.

Ich habe zum Beispiel den Vorteil, dass ich als Kunde von 200GB Google One 10% Rückgutschrift auf jede Bestellung im Store erhalte. Außerdem hatte ich gehofft (wie vermutlich viele hier), dass es bei Google selbst am schnellsten geht. Was ja ganz offensichtlich ein Trugschluss war.

• Danke
Reaktionen: Fr34kki
  • Haha
Reaktionen: Hooha und SaBrue
Mr.Tom67 schrieb:
Frage, versendet Media Markt nicht? Nur Abholung?
Mittlerweile bin ich kurz davor zu sagen "Nein, Mediamarkt versendet nicht". Nach wie vor null Veränderungen in der Bestellung :/

• Danke
Reaktionen: EulenSchaf