Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MrFabillez schrieb:
@Hecke Das bezog sich auf den Post von @s0'addicted
Nicht so spannend wie von dir erhofft...
Exakt, vielen Dank für die Antwort. Seit heute morgen habe ich auch den Status "Ware nicht vorhanden". Wäre auch zu schön gewesen

Mein Pixel 6 Pro 128GB Schwarz hat sich jetzt zum 3. mal verschoben, aktuell auf den 29.10-01.11 trotz Express
Storno option weiterhin vorhanden.

Mein Pixel 6 Pro 128GB schwarz bestellt am 22.10.2021 am Abend bei der Telekom, kommt morgen.

s0'addicted schrieb:
Exakt, vielen Dank für die Antwort. Seit heute morgen habe ich auch den Status "Ware nicht vorhanden". Wäre auch zu schön gewesen

Seltsam. Mein Telekom Gerät wurde heute Nacht versandt.
Hätte u.U. ein P6Pro, schwarz, 128GB abzugeben. Bin sicherheitshalber zweigleisig gefahren. Natürlich ohne Preisaufschlag.

@s0'addicted Das ist normal, hatten alle so da stehen, bis die Bestellung bearbeitet wurde. Die Telekom hat keinen Extra Status für "Wir bearbeiten gerade deine Bestellung" die sagen einfach Ware nicht vorhanden ;-)

• Danke
Reaktionen: s0'addicted
Telekom schrieb heute Nacht eine Mail, dass die Lieferung voraussichtlich heute stattfindet.
Die DHL App sagt nur "Sendung elektronisch angekündigt" :-/

blacky018 schrieb:
Bei wurde am Sonntag 15:45 das Label erstellt. Seitdem nichts mehr für mein Pro mit 256gb und Standardversand.
Richtiger Skandal, hier warten alle auf die Lieferung des Pixels und in Holland stehen seit Sonntag reihenweise die fertig gepackten Paletten in der Gegend rum. 😂

Ob die vielleicht etwas Zeit schinden zu einem Day One Update? 🤔

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
@Walhalla360 Ist vermutlich wie bei dem "Baurarbeiter-Meme". Einer arbeitet, der Rest guckt zu. 😂

ecolupo schrieb:
@s0'addicted Das ist normal, hatten alle so da stehen, bis die Bestellung bearbeitet wurde. Die Telekom hat keinen Extra Status für "Wir bearbeiten gerade deine Bestellung" die sagen einfach Ware nicht vorhanden ;-)
Danke für die Info. Finde ich aus Usersicht zwar suboptimal aber solange das Gerät am Donnerstag im Telekomshop abholbar ist soll es mir Recht sein :D

Issue09 schrieb:
Mein Pixel 6 Pro 128GB Schwarz hat sich jetzt zum 3. mal verschoben, aktuell auf den 29.10-01.11 trotz Express
Storno option weiterhin vorhanden.
Geht ja noch. Mein Lieferdatum wurde vom 27/28 nun auf 2-3.11 verschoben. Jede Nacht einen Tag weiter nach hinten.
Dabei war meine Bestellzeit (auch 128 GB schwarz) 22:08 Uhr.

Hecke schrieb:
Telekom schrieb heute Nacht eine Mail, dass die Lieferung voraussichtlich heute stattfindet.
Die DHL App sagt nur "Sendung elektronisch angekündigt" :-/
Bei mir kam bis auf die Lieferscheinnummer leider noch gar nichts 😕

@pleitegeier
Ist bei mir auch so, aber in der DHL-App schlummert bereits eine Sendung mit "Sendungsdaten werden in Kürze erwartet"

@Yorick selbst das noch nicht bei mir 😕

Aber warum will die Telekom wissen, dass mein Paket doch heute kommt, DHL aber nur die Sendungsankündigung hat?

@Hecke Telekom schätzt das nur anhand des "versendens" vom Ergebnis des an DHL übergebenen Paketes.
Es heißt ja nicht, dass es dann wirklich kommen muss.
Manchmal hat DHL auch nicht die aktuellesten Informationen, durch Probleme im System. Sei also gespannt, ob es kommt!

• Danke
Reaktionen: Yorick
Bei mir ist es bei der Telekom genauso. Auftrag seit gestern morgens abgeschlossen und auch ein Lieferschein. Leider keine Sendungsnummer von DHL. Habe am 19.10. noch vor 20 Uhr bestellt. (weiß) Naja... abwarten. Hauptsache zum Wochenende hin.

@Evolutio Danke dir, aber Telekom sagte ja nachdem sie versandt haben zunächst, dass es morgen kommt und dann schrieben sie heute Nacht eine Mail, dass es wohl doch heute kommt. Deswegen muss dich mehr dahinterstecken?

• Haha
Reaktionen: Splitter11
Kann mal bitte jemand die Mitarbeiter bei Media Markt und Saturn aufwecken, damit die mal anfangen die Geräte zu verschicken? 😟

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin, Hennessy, infektrippe und 4 andere
@Hecke Ja, das kann vorkommen. Die bekommen in regelmäßigen Abständen Updates von DHL, damit die auch einen "aktuellen" Status darstellen können. Deswegen kann das mal passieren. Ich würde mir dabei jetzt nichts schlimmes denken. Es kommt schon noch heute oder morgen!

@MrFabillez

Selbiges ist bei mir auch gerade passiert. Bestellung wurde versandt, meine Karte wurde daraufhin dreimal belastet. 2x vom Tag der Bestellung und einmal heute. Sehr merkwürdig.