Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro

• 1.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
diamond83 schrieb:
Hat ein Österreicher es irgendwie geschafft, sein Pixel zu bestellen? Meine Bestellung wurde heute "zurückgestellt"...wäre sonst wohl in den Versand gegangen...
Ich hatte genau das selbe Problem, hab dann ebenfalls die selbe Karte bestätigt. Hab mich riesig geärgert, vor allem da das "normale" Pixel 6 ohne Probleme verschickt wurde. Hoffentlich haut es jetzt beim Pro auch hin und ich bin nicht zu weit nach hinten gerutscht.

• Danke
Reaktionen: diamond83
So, nachdem Google meine Kreditkarte doppelt belastet hat, habe ich nun storniert. Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Darf sich jemand freuen, der nun mein Gerät erhält. 🙂

"Die Zustellung durch DHL erfolgt voraussichtlich am Mittwoch, 27.10.2021."

Und immer noch diese doofe Meldung

Anhänge

• Screenshot_20211025-224345.png
    Screenshot_20211025-224345.png
    197,8 KB · Aufrufe: 172
@Hecke Das bezog sich auf den Post von @s0'addicted
Nicht so spannend wie von dir erhofft...

MrFabillez schrieb:
@Hecke Das bezog sich auf den Post von @s0'addicted
Nicht so spannend wie von dir erhofft...
Ja, er hat aber das gleiche Problem wie ich und deine Antwort verstehe ich nicht.

Die Meldung kommt auf der Telekom Seite beim Abruf der Daten kurz nach Bestellung.
Sprich, man kann erst am nächsten Tag eine detaillierte Sendungs-/Bestellübersicht aufrufen. So wie es eben da steht.

@MrFabillez da steht aber einen Tag nach Bestellung. Und meine Bestellung ist bereits 6 Tage her.

Deswegen habe ich ja auch nicht dir geantwortet sondern @s0'addicted
Der fragte nämlich nach dem Stand unmittelbar nach der Bestellung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20211025-231257.png

Meine Karte ist von Google übrigens mittlerweile dreimal belastet/vorgemerkt. Alles die identische Bestellung wohlgemerkt. P6PRO 128GB mit Express Versand. Verschickt ist dennoch noch nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist das Gerät schon ganz in der Nähe 😊
Screenshot_20211025-233547_Post & DHL.jpg

• Wow
Reaktionen: kriscross
@Sleipnir77 Bestimmt per Express bestellt oder?
Ich denke bzw. hoffe meins kommt Mittwoch oder spätestens Donnerstag. 🙃

• Danke
Reaktionen: Sleipnir77
Davon gehe ich auch aus. Es steht bisher noch auf dem Stand von gestern Abend "Daten erhalten".

kriscross schrieb:
@Sleipnir77 Bestimmt per Express bestellt oder?
Ich denke bzw. hoffe meins kommt Mittwoch oder spätestens Donnerstag. 🙃

Nein, ist Standard. Express kommt bei uns über Berlin.
Ich drück dir und allen Anderen die Daumen

Telekom sagt bei mir Dienstag "Zustellung - da Nachnahme Abholung im DHL Shop", kein Express - vll muss man wie ich Stornieren/Widerrufen dann geht es per Express trotzdem raus in der Hoffnung es doch zu verkaufen 😁

Mein Google Gerät nicht versandt, aber weiterhin 28.09 29.09 Lieferdatum - bin weiterhin am Hadern ob ich bereit bin so viel Geld auszugeben bzw. mir nochmal Curved und hohen Preis antun will.

Bei wurde am Sonntag 15:45 das Label erstellt. Seitdem nichts mehr für mein Pro mit 256gb und Standardversand.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Pro 256 black aus dem Google Store wird heute zugestellt. Express. Yeah!

Die DHL App meldet mir heute morgen ein Paket von Google. Leider ist es nur das Case. Befindet sich aber noch in den Niederlanden. kein Express. Vom P6Pro und dem Netzteil gibt es noch keinen Scan .

Mein Pixel 6 Pro von Google ist in der Zustellbasis angekommen (DHL Express).

Bei meinem P6P schwarz 128 GB, bestellt am 19.10.21 21:47 Uhr (Google-Store) ist seit heute Nacht die Stornooption verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
@RealDanyo Bei mir genauso. Es geht voran - evtl. bekommen wir es doch noch bis Ende der Woche.

@RealDanyo same here, es geht was weiter. Scheint, als wird das gemeinsam mit meinem Standard Pixel 6 abgeholt, welches seit Sonntag Nachmittag nur einen Versandaufkleber hat und noch bei Google liegt...