WhatsApp in der Statusleiste und Ton

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Träger.Noh

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo, bei meinem Pixel 5 bekomme ich seit ein paar Wochen (3 oder 4) keinen Benachrichtigungston und in der Statusleiste wird mir auch nicht mehr angezeigt das ich neue WhatsApp Nachrichten habe, hat noch jemand so ein Problem?

Vielen Dank
Andreas

Ja, das Problem habe ich auch, ich habe aber auch noch keine Lösung dafür gefunden. Irgendwie stellen sich die Benachrichtigungen auf stumm. Aber schön das ich nicht allein damit bin.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Immer Mal die Statusleiste kontrollieren und die Benachrichtigungen wieder auf normal oder Priorität setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Pixel liegt aber nicht umgedreht und die Pssst Funktion in an, oder?

Das Telefon ist auf laut und in der Hosentasche.
Ab und zu ist es auch auf Ton aus und liegt mit dem Display nach oben auf dem Sofa, das dann kein Ton kommt ist klar, trotzdem muss ja in der der Statusleiste stehen das ich eine Nachricht bekommen habe

Ich meine es gibt beim Pixel eine Option, welche selbständig festlegt, welche Priorität eine Nachricht hat. Musst Mal in den Optionen suchen, ob du etwas in der Art findest und es deaktivieren, wenn es aktiv sein sollte.

Als das bei meiner Mutter auch war, stellt ich fest, dass sie wochenlang den "Bitte nicht stören" Modus aktiviert hatte.
habt ihr das vielleicht auch "geschafft"?

Bei mir ist der bitte nicht stören Modus ausgeschaltet

Bei mir ist das genau das selbe, mal kommt eine Nachricht mit Ton und dann wieder ohne Ton.
Hat da keiner eine Idee was man da machen könnte, das nervt schon ziemlich.

Träger.Noh schrieb:
Hallo, bei meinem Pixel 5 bekomme ich seit ein paar Wochen (3 oder 4) keinen Benachrichtigungston und in der Statusleiste wird mir auch nicht mehr angezeigt das ich neue WhatsApp Nachrichten habe, hat noch jemand so ein Problem?

Das Problem hatte ich bei Signal. Bei mir war beim eigentlichen Benachrichtigungston "lautlos" eingestellt. Warum auch immer.