Cairus
Inventar
- 8.892
StonyD schrieb:Kann man links und rechts die weißen Balken denn wenigstens irgendwie entfernen?
Siehe Screenshot
Wäre mir nicht bekannt daß es mit original Mitteln geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
StonyD schrieb:Kann man links und rechts die weißen Balken denn wenigstens irgendwie entfernen?
Siehe Screenshot
Der weiße Strich unten geht in den meisten Apps und Spielen weg bzw wird nach unten ausgeblendet (full screen mode). mit einem wisch vom unteren Bildschirmrand nach oben lässt ihn wieder erscheinen. Die Balken in der rechten und linken unteren Ecke sind vom Google Assistant. Bei mir gehen die nach ein paar Sekunden weg wenn ich auf den Homescreen wechsel.StonyD schrieb:Btw
Kann man links und rechts die weißen Balken denn wenigstens irgendwie entfernen?
Siehe Screenshot
StonyD schrieb:Nicht dein Ernst oder?
Ich habe noch nie in meinem Leben ein Android Smartphone nach paar Stunden so gehasst wie das Pixel![]()
sbtm schrieb:Bei den Google eigenen Apps ist das eigentlich durchweg optisch gut integriert und ohne extra schwarzem Balken.
ist ein xiaomi note 5 mit dem evolution x rom vom dez 20comediiian schrieb:Weils ne Custom Rom oder Mod is, sieht zumindest am Screenshot so aus (Uhrzeit mittig)