B
bugatti1712
Dauer-User
- 545
Ich hatte mir tatsächlich etwas mehr Displaygröße gewünscht :-/ ich glaube mein Pixel 2XL hat auch nur 6 Zoll. Die 6,3 Zoll des Pixel 4 XL hätte ich gerne gehabt... Naja was soll's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einkuehlschrank schrieb:Schade, dass Active Edge weg ist und anscheinend fehlt auch der Neural Core. Angeblich ist dieser von Qualcomm verbaut, aber ersetzt dieser den eigenen Google Neural Core? Weiterhin sehr schade, dass wir nicht UWA und Telephoto Linsen kriegen. Ich hoffe, die neuen Photo und Videomöglichkeiten werden wie gewohnt per Software Update nachgeliefert im nächsten Pixel Drop.
Ansonsten ein schönes und interessantes Handy. Bin aber sehr unschlüssig, ob ich vom Pixel 4 umsteige. Denke eher, ich werde den Akku wechseln und auf das Pixel 6 warten.
BangBoomBang schrieb:Mich stört am meisten die Aluminiumrückseite.
Da verbaut Google eine Rückseite aus Aluminium, wo anschließend ein Loch reinmuss, um kabelloses Laden zu ermöglichen, und dann wird die komplette Rückseite noch mit Kunststoff überzogen, damit sie sich nicht mehr wie Aluminium anfühlt.
Wozu da ganze frage ich mich?
Um den Preis hochzutreiben, um zeigen zu können, hey wir haben kabelloses Laden trotz Aluminiumrückseite oder einfach um die Nerds zufriedenzustellen die über eine Kunststoffrückseite abgelästert hätten?
Bin gespannt wie sich der Materialmix bei verschiedenen Temperaturen verhält und wann die ersten Berichte auftauchen, das die Rückseite Risse bekommt.