B
bugatti1712
Dauer-User
- 545
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist leider ein Bug beim Pixel 5, einige Sounds lassen sich derzeit nicht verstellen und sind auf maximaler Stufe. Wie etwa auch Facebook-Post liken, Telefonnummer wählen oder Screenshot-Sound. Das wäre aber durch ein Update leicht zu beheben.bugatti1712 schrieb:ganz nervig sind aber die lauten Töne bei WhatsApp beim Abspielen und aufnehmen einer Audio.
Hatte ich bis jetzt einmal! War, nachdem ich wieder auf die kleine Tastatur für Buchstabens geklickt habe wieder gut und kam seither nicht wieder.bugatti1712 schrieb:Irgendwas ist komisch an diesem Telefon. Habe ständig abgeschnittene Bereiche in Chats. Als kämen die Apps mit der Auflösung des Pixels nicht klar. Schaut euch die Eingabe an.
Anhang anzeigen 835104
hab auch überlegt auf das 4a zu wechseln. Ws nervt schon arg. Und der langsamere Prozessor...ich mein für YouTube und paar standardapps ist das nicht ausschlaggebend... Akku ist beim 4a ja auch propperdurchgedacht schrieb:Mir bleibt daher leider nichts anderes übrig, als das Gerät, von dem ich sonst in allen Belangen einfach nur begeistert bin, zurückzuschicken – der obere Lautsprecher und das „Telefoniererlebnis“ ist dann leider doch ein Dealbreaker…
Das mit dem Lautsprecher beim Telefonieren wundert mich schon, ja beim Video gucken oder so sind es nicht die tollsten, aber normales telefonieren war bei mir gar kein Problem!? du scheinst ja ein Montagsgerät erwischt zu habenDVa schrieb:Die Gründe, warum mein Pixel 5 heute wieder zurück zum Absender geht sind folgende:
- Ich habe den Bug, bei welchem die Ladeanzeige einfriert. Das Gerät aktualisiert die Anzeige erst wieder wenn man in den Einstellungen den reiter Akku aufruft.
- Ich habe trotz zwei Versuche alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen extreme Probleme mit der Soundausgabe per Bluetooth. Mal funktioniert es garnicht. Manchmal lässt sich die Lautstärke garnicht regeln oder lediglich zwischen 3 Stufen. Je nachdem wie gut gelaunt das Gerät gerade ist.
- Die Lautsprecher finde ich an sich noch okay. Nur beim Telefonieren sind sie so schlimm, das ich grundsätzlich die Lautsprecher einschalten musste. Das wäre eigentlich kein Problem, wenn ich Bluetooth Kopfhörer benutzen könnte. Aber ja, es will ja nicht.
Das Pixel ist ein nahezu perfektes Gerät. Aber ich möchte mich mit diesen Fehlern nicht anfreunden. Schade, wo die Haptik echt perfekt ist.
bugatti1712 schrieb:Irgendwas ist komisch an diesem Telefon. Habe ständig abgeschnittene Bereiche in Chats. Als kämen die Apps mit der Auflösung des Pixels nicht klar. Schaut euch die Eingabe an.
Wenig durchdacht? Wer macht denn im Querformat Selfies? Das ist nicht der normale usecase...LukasZ schrieb:Ja stimmt, das mit der Frontkamera ist mir auch sofort aufgefallen, das ist so wenig durchdacht
bugatti1712 schrieb:Irgendwas ist komisch an diesem Telefon. Habe ständig abgeschnittene Bereiche in Chats. Als kämen die Apps mit der Auflösung des Pixels nicht klar. Schaut euch die Eingabe an.
Anhang anzeigen 835104