DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.012
@uhletho irgendwann ja. Wenn er aber dann schon in Polen ist dann fährst du sicher auch nicht mehr hinter her. Vorher hat man doch noch eher die Möglichkeit den Menschen zu stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher, aber... man muss schon schauen, ob das denn bei anderen Geräten möglich ist, um es als Kritikpunkt zuzulassen. Ansonsten kann wohl kaum etwas ein Kritikpunkt sein, wenn es bei anderen Geräten auch nicht geht. Das wäre so ungefähr, wie wenn man kritisiert, dass das Smartphone keinen Kaffee kocht.Turtle67 schrieb:@Chefingenieur Also das Galaxy Z Fold 2 und mein Galaxy Note 9 bekommt man nicht durch langen Tastendruck ausgeschaltet.
Und mal abgesehen davon, dass Thema hier heisst doch "Was stört euch am neuen Pixel 5?". Das ist halt etwas was mich stört. Für MICH macht es halt Sinn.
Acci83 schrieb:Mich stört die Gestensteuerung und dass man bei der 3 Tasten Navigation die Tastenanordung nicht ändern kann!
Wischt man bei whatsapp von linken Rand, geht entweder die Kamera an, oder man zitiert etwas im Chat!
Wisch man z.B. bei WEB.de vom rechten Rand, löscht man ausversehen irgend eine Mail.
schon alleine wegen der hervorragenden Bildqualität bei der original G-Kamera app mach ich NIE Fotos direkt aus WhatsApp. dauert zwar etwas länger, aber stört nicht.linchen schrieb:Wenn ich in Whatsapp mit der Kamera ein Foto mache
AssassinNr1 schrieb:Das die Statusleiste so hoch ist und das die Leistung nicht immer ausreicht.
Downloads im Playstore sind derzeit sehr langsam...
In der Kamera App steht ",6x 1x" und "2x" zur Verfügung.
Also es fehlt die die 0 am Anfang. Soll das so sein? Bei der Variante von xda das selbe.