rockster76
Moderator
Teammitglied
- 5.993
So und nun beruhigen wir uns alle wieder und genießen das schöne Wetter. Sonst muss ich unnötiges wieder löschen
Schönen Sonntag an Alle!
Schönen Sonntag an Alle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist echt einer der unsinnigsten Aussagen, die ich hier im Forum gelesen habe.amico81 schrieb:Wer sich über das Wetter auf dem Homescreen beschwert hat sich meiner Meinung nach nicht mit der Pixel-Serie auseinander gesetzt. Das wäre fast so, als würde man ein iPhone ohne Siri wollen
Eigentlich tatsächlich nicht unbedingt.turm schrieb:Aber: Wozu brauche ich den? Hab ich nicht nen Fingerabdrucksensor? Oder Double Tap to Wake?
Nicht einmal dafür, kann man bei einem alternativen Launcher als Geste einstellen.uhletho schrieb:Den brauchst eigentlich nur zum Sperren.
Ist mir auch die ersten 2-3 Wochen passiert, dann hat sich mein Gehirn angepasst.uhletho schrieb:Aber wenn man andere gewöhnt ist dann passiert oft der falsche Griff.