uhletho
Dauer-User
- 519
OK ich muss mich berichtigen. Einmal tippen reicht aus um es zu aktivieren. Aber vom Tisch aufheben und wo anders ablegen aktiviert das Display nicht trotz Daumen auf Display.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, das kann ich definitiv ausschließen. Der Daumen hat durchgehend Kontakt. Auch mit etwas Anpressdruck kann ich das Display einschalten mit der minimalen Wischbewegung.Dresden1982 schrieb:dann vermutlich aber nur, weil der Daumen kurz den Kontakt zum Display verliert und das Pixel es als Berührungen wahrnimmt.
Sonic-2k- schrieb:@rtwl
Genau so ist es und so wird auch bei allen anderen sein. Einige Leute sind hier etwas engstirnig und stellen falsche Behauptungen auf bzw. Stellen alles andere in Frage.
Ich habe auf jeden Fall , genau das gleiche Problem, weshalb ich diese Funktion meistens deaktiviert habe.
Weil ich es erstens nicht auf dem Hauptscreen haben möchte und ich zweitens für das Wetter eine andere App (+Widget) nutze.Barbararella schrieb:@horstfahrenheit warum stört dich das Widget so? Ist doch an sich durchaus nützlich, grundlegende Informationen wie Datum, Uhrzeit, Wetter immer angezeigt zu bekommen.
Barbararella schrieb:warum stört dich das Widget so?
hanni2301 schrieb:Teil der Gestensteuerung um den AppDrawer zu erreichen.
Oder ein Pixel ohne Google Assistent?amico81 schrieb:[...] als würde man ein iPhone ohne Siri wollen