Was stört euch am neuen Pixel 5?

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerMeilenstein
Warum dann nicht beim 7T geblieben?

@DerMeilenstein eine einfache Frage beantwortet fällt dir also schwer, reicht mir wie ernst man eventuell deine Beiträge nehmen sollte.

Danke

@uhletho Steht auch in meinem Erfahrungsbericht :)
Weil ich etwas handlicheres gesucht habe und mit der Performance nicht mehr ao zufrieden war.
Auch das Gewicht war mir auf Dauer in der Einhandbedienung zu viel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cairus Sorry aber hier gibt es unterschiedliche Threads zu gewissen Themen. Und allein schon dein Google Logo im Profil sagt mir wie ernst man deine Beiträge in Sachen Pixel nehmen kann.
Ich seh das allea eben auch etwas objektiv.
Und habe doch auch nie behauptet das das Gerät aufgrund der Lautsprecher schlecht sei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pad82
Wegen einem Logo? 😂😂😂

Ich bin der letzte der Google verhimmelt....
Es gibt deutlich bessere Geräte am Markt als die Pixel sogar für weniger Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
Wegen einem Logo? 😂😂😂

Ich bin der letzte der Google verhimmelt....

Waaaaaaaaaaaas??? 😱😂

Cairus schrieb:

Das kann natürlich möglich sein. :)
Dann möchte ich mich entschuldigen für mein Vorurteil und für neinen Ton, falls er etwas zu forsch rüber kam.

Zuletzt bearbeitet:
@Cairus

Das mit den besseren Geräten am Markt für weniger Geld ist wohl eine subjektive Meinung bzw. Legt jeder unterschiedlich seine Maßstäbe. Für mich gibt es kein besseres Gerät bzw. Wusste ich keines welches für mich besser sein würde. Einzig die iPhones finde ich noch interessant, aber der Rest auf dem Androidmarkt hat eine ganz tolle Hardware, aber macht meistens bei der Software bzw. Allgemeinen Performance nicht das gleiche Usererlebnis. Auf dem Pixel funktionieren meines Erachtens die ganzen Apps am besten, weil keine andere hersteller ui es stört.

• Danke
Reaktionen: smartone und KingJames23
Die subjektive Meinung bringt uns zum Pixel. Wenn es um das Blatt Papier geht sind wir davon weg...

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Was nützt mir ein Blatt Papier. 😂

@uhletho wenn das Klopapier aus ist.. 😂

• Wow
Reaktionen: MuP
@uhletho es gibt einige die sich nur am Datenblatt orientieren. Denn anders kann ich mir nicht erklären warum ich mir sonst ein Gerät für über tausend Euro kaufen sollte.
Bzw viele kaufen das auch aus Überzeug.
Verstehen kann und muss man das auch nicht.

Datenblatt..😄. Ja hatte auch schon bessere Werte auf dem Blatt. Nützt mir aber nichts. Überzeugen muss es in der Hand. Das tut es .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cairus 😂

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man rein nach dem Datenblatt ginge, dürfte man sich ja kein Pixel kaufen. Google geht ja immer irgendwie eigene Wege, was die Smartphones betrifft. Das macht es auch immer recht spannend, was sie beim nächsten Phone raushauen. Immer größer und das Beste vom Besten wird man sich halt nicht erwarten dürfen ... aber als Gesamtpaket funktioniert das Phone :)

Zuletzt bearbeitet:
Muss es immer das Beste teuerste Gerät sein? Das muss ja nicht mal optimal sein. Teilweise sinnloses Geld. Das Google Stufen sie als Gerät mittlerer Klasse ein. Für mich läuft es schon in der oberen Klasse mit. Optik, Handhabung und Funktionen stehen anderen nichts nach. .. schaut euch die Kamera an. Alte Technik, tolle Fotos. Im Ranking weiter hinten als die Top Smartphones. Warum, weil Google mit weniger mehr macht. Weniger ist dort dann auch gleich Abzug der Punkte. Schaut man sich dann die Ergebnisse an zweifelt man. Aber das liegt ja im Auge des Betrachters.
Bin auch gespannt wie Google hier weiter arbeitet. Mit dem Pixel 5 hat Google gezeigt das mehr geht. Weiter so.

• Danke
Reaktionen: wol-La und noname86
Hi zusammen,
bin gerade auf das P5 umgestiegen.
Was mich jetzt schon stört ist, dass man scheinbar die Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigungston nicht getrennt von einander regeln kann.
Ist das möglich, oder habe ich einfach etwas übersehen?
Gruß. Druzil

@druzil nicht möglich. Google will das so. Leider.

• Danke
Reaktionen: druzil
Also ich hab etwas über halbe Lautstärke. Höre klingeln und Benachrichtigungen sehr gut.

@uhletho Es geht darum, dass man die Lautstärke für den Klingelton und den Benachrichtigungston nicht getrennt voneinander einstellen kann. Ist bei Huawei übrigens nicht anders...

• Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Also es werden immer mehr Probleme mit dem Handy,stottern ruckelt beim scrollen,Bubbles gehen gar nicht,lädt nicht mehr auf mit ladepad,WhatsApp Aufnahmen immer noch sehr leise usw,seit dem Update am Montag keinerlei Internet Verbindung ,geht nur noch WLAN ,,bekomme Gott sei Dank ein neues geschickt von Google,wenn beim nächsten das wieder so wird ,hol ich mir definitiv kein Google mehr,ach ja der untere Lautsprecher hört sich teilweise an an wie ,keine Ahnung ,einfach beschissen,hat wer auch ähnliche Probleme?

Punkt und Leerzeichen scheinen bei deinem Gerät auch nicht richtig zu funktionieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt, damit man das nicht auch noch doppelt sehen muss ;) Grüße Toronto
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Träger.Noh, linchen, flxldwg und 10 andere