M
Magiceyes
Ambitioniertes Mitglied
- 44
Was hat der fehlende Neural Core mit Whatsapp zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo und danke für die Info.Phili101010 schrieb:@Rockhound53 das Problem hatte ebenfalls jemand aus meinem Bekanntenkreis. Problem konnte gelöst werden nach dem erst einmal alle Updates installiert wurden. Nicht bei den Updates für Apps sondern beim Handy unter den Einstellungen
Habe ich schon so oft durchgeklickt das ich es bald auswendig kann...BangBoomBang schrieb:Einfach auf das Widget klicken und sich die Tipps einmal ansehen oder auch überspringen, anschließend kommt dort das Datum etc.
TobyT schrieb:Hier ist doch WA der Flaschenhals vielleicht ist es auch noch nicht so 100%ig auf 11 angepasst. Ich mache Fotos nach Möglichkeit immer mit der original Kamera App und versende sie dann und wenn der gegenüber auch ne vernünftige Qualität bekommen soll versende ich nur den Freigabelink für Google Fotos. WA komprimiert mir da zu viel.
Also ich hatte dann gestern doch noch einen Reset gemacht, störte mich dann doch obwohl es ja nur eine kleinigkeit ist.Phili101010 schrieb:@Rockhound53 ein Tipp hatte ich noch der das Problem nach den Updates eventuell beheben könnte. Versuch Mal ein Neustart des Handys und sag Mal ob die Meldung dann noch da ist
Hast du denn dann bei dem Systemupdate 5 Januar stehen und auch beim Google Play system Update 1 Januar ?
Wenn ich nicht musst du nochmal Updates suchen
Die Person aus meinem Bekanntenkreis musst jedes Update einzeln laden
Das heißt die Person hat 3 Mal Updates laden müssen
Ja stimmt auch, beim auto fahren merke ich es am meisten wenn ich im auto musik anmache. Beim P30 sind die boxen auf voller lautstärke fast rausgeflogen und beim pixel 5 super leise. Gibts da ne Möglichkeit?DerMeilenstein schrieb:@xFlori Mich stört die Lautstärke allgemein. Die ist nicht so wirklich laut. Am schlimmsten ist es bei Sprachnachrichten.