Fennris
Erfahrenes Mitglied
- 190
Habe mein Pixel 5, am 15.10. an Google zurück gegeben. Und warte seit dem auf die Rückerstattung des Kaufpreises.
Auf eine erste Mail hat man gar nicht geantwortet auf eine zweite, kam eine Woche später eine Antwort, das man eine Anfrage an die entsprechende Fachabteilung stellt, das aber etwas dauert.
Das war nun auch schon wieder am 18.11.
Habe mal etwas gesucht und bin bezüglich der schleppenden Rückzahlungen seitens Google hier im Pixel 3 Forum fündig geworden. Da gab es seinerzeit wohl auch das Problem, das sich der Weltkonzern Google bis zu drei Monaten Zeit mit der Rückzahlung gelassen hat.
Hat außer mir aktuell noch jemand Probleme mit der Rückzahlung seitens Google?
Auf eine erste Mail hat man gar nicht geantwortet auf eine zweite, kam eine Woche später eine Antwort, das man eine Anfrage an die entsprechende Fachabteilung stellt, das aber etwas dauert.
Das war nun auch schon wieder am 18.11.
Habe mal etwas gesucht und bin bezüglich der schleppenden Rückzahlungen seitens Google hier im Pixel 3 Forum fündig geworden. Da gab es seinerzeit wohl auch das Problem, das sich der Weltkonzern Google bis zu drei Monaten Zeit mit der Rückzahlung gelassen hat.
Hat außer mir aktuell noch jemand Probleme mit der Rückzahlung seitens Google?