N
n0bbi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
- Themenstarter
Happosai schrieb:Bei Copy & Paste kommt manchmal am Ende ein Leerzeichen dazu. Dann ist das Passwort natürlich falsch. Kannst du das auch ausschließen?
Ich wüsste nicht, ob man im Android so einen Fehlerprotokoll finden könnte.
Edith meint: Hast du in der Fritzbox auch unter System -> FRITZ!Box-Benutzer -> [Benutzer bearbeiten] -> ganz unten die " VPN-Verbindungen zur FRITZ!Box können hergestellt werden." aktiv gestellt?
Ich habe bei VPNCilla und in den Einstellungen jeweils das gleiche parallel einfügt. Folglich dürfte es bei beiden ja nicht gehen.
Und ja, da VPN grundsätzlich funktioniert schließe ich ein Problem mit den Einstellungen in der Fritzbox eigentlich aus.
In einem anderen Forum hatte ich gelesen, dass es wohl mit einer bestimmten Android Version nicht funktioniert. War wohl ein Bug. Das kann ich nun "leider" auch ausschließen, wenn es bei euch klappt.
Es wird schon irgendwie an mir liegen, ich komme aber beim besten Willen nicht drauf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
So, Problem gefunden, aber noch nicht gelöst.
Mit der IP-Adresse klappt es, mit der MyFritz-Adresse nicht. Die habe ich jetzt auch kopiert und mehrfach manuell eingegeben. Das ist doch zum Verrückt werden
Zuletzt bearbeitet: