TNF Apex
Enthusiast
- 5.108
Ich bin bei der Telekom und VoLTE - Wifi-Call sind sowohl bei denen als auch auf meinem Pixel 5 aktiviert. Woran sehe ich ob das läuft? Sowohl beim iPhone als auch bei den Xioamis stand das in der Statusleiste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andre1970 schrieb:Genau so, WhatsApp fehlt einfach
Bei VoLTE muss aber der Anbieter mitspielen dann taucht auch die Einstellung dafür auf. Soweit ich weiß haut das mit Congstar zb gar nicht hin...DerMeilenstein schrieb:Ähnliches beobachte ich bei der Volte Funktion. Einige haben eine Einstellung dafür im Gerät und einige nicht. Sie fehlt einfach. Warum auch immer. Ich versteh das auch nicht warum die Unterschiede da sind obwohl ja Softwaretechnisch alle auf dem selben Stand sind.
andre1970 schrieb:Bei VoLTE muss aber der Anbieter mitspielen dann taucht auch die Einstellung dafür auf. Soweit ich weiß haut das mit Congstar zb gar nicht hin...
Andre.K schrieb:Kann man denn irgendwo sehen, ob man mit VoLTE telefoniert oder telefoniert hat?
Weil HD Voice nix mit mobilen Daten zu tun hat.DerMeilenstein schrieb:@FormelLMS wenn du meinst. Wie soll das außerdem funktionieren wenn sich bei deaktivierten Volte das mobile Datennetz abschaltet?