Update-Diskussionen zum Pixel 5

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke.
Meinte die only-OTA-Jünger, mich eingeschlossen :)

Was gibt's da groß neues bei der Kamera?
Ist ja jetzt schon super.

@uhletho nee bei den Pixel 5 nicht unbedingt aber die "alten" Pixel bekommen die Software des neuen

@phone-company wie meinst du das? Ist irgendetwas nicht super beim Pixel 5 mit der Cam Software 🤔

Zuletzt bearbeitet:
@Pixel1MB bezog sich darauf ob es bei dem Update groß etwas neues gibt. Und darauf hatte ich geantwortet beim Pixel 5 nicht. Die Software erweitert den Funktionsumfang der Software der älteren Pixel

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Google arbeitet an den Soundproblemen und will diese per Update wohl später beheben:

With each new Pixel phone we work to improve volumes to make sure customers don’t miss important phone calls and notifications. On Pixel the settings for ringtones and notifications are tied together so these volume changes affect both of these settings. Thank you for your feedback about these settings and we will work to make improvements in future updates on Pixel 5.
Some Pixel 5 units appear to have volume level issues - 9to5Google

• Danke
Reaktionen: MuP
Soll das bedeuten, dass zukünftig Klingelton und Benachrichtigungston getrennt geregelt werden können?

Sollte durchaus möglich sein. Ich hoffe auch darauf und warte sehnsüchtig.

Aber Updates kommen beim Pixel ja sehr schnell und oft und Google kümmert sich um seine Geräte.

Einfach noch ein wenig Gelduld

• Danke
Reaktionen: rtwl
.mo schrieb:
Google arbeitet an den Soundproblemen und will diese per Update wohl später beheben:
Some Pixel 5 units appear to have volume level issues - 9to5Google
Naja, der Ober-Community-Guru hat mal wieder ne nichtssagende Antwort gegeben. 'In future updates' könnte auch erst das 10. oder 20. Update sein.
Es könnte sicher nicht schaden dem Thema Pixel 5 sound/volume issue etwas mehr Aufmerksamkeit zu geben, zumal das Problem (1.) mit dem verstummenden under-screen-speaker noch immer nicht registriert wurde. Habe heute wieder die Antwort bekommen, ich sei der erste, der das Problem hat. Wie hilfreich die Antworten von dem David sind, das sieht man ja auch an der Quote der Helpful-Votes.

Bitte fleißig upvoten, damit ein fix ASAP kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andre1970
Das finde ich auch immer geil. Sind nichtmal angestellte von Google und reden auch nur diesen Marketing Blabla. Danke für deine Nachricht, wir arbeiten hart daran, die experience zu verbessern. Durch eure Mithilfe kann diese in kommenden Updates besser werden.

Anstatt, dass in diesen Foren von Google wirkliche Hilfe kommt, kommt immer nur sowas. Ich habe das längst aufgegeben. Frag mich, was das soll.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB und hanni2301
Heute Abend ist es wieder soweit 🤸
Hat schon jemand was gelesen oder gehört wie groß das Update sein wird 🙂?

Warten bis es einfach da ist... 🤪

• Danke
Reaktionen: Phili101010
Word wieder so ab 19:30 zur Verfügung stehen oder :)?

Meine Erfahrung seit Jahren 20-21 Uhr

• Danke
Reaktionen: andre1970 und Phili101010
Bei Google kann man wohl die Uhr danach stellen?

Fast ja ;)

Aha... Gut zu wissen 😄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und warum immer am 7. ?

Zuletzt bearbeitet:
@uhletho es ist immer der erste Montag im Monat 🙂
Und das ist diesmal der 7.12

Aha
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke für die Info

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage: Werden Updates beim Pixel eigentlich auch in Wellen verteilt oder gleich an alle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.