Update-Diskussionen zum Pixel 5

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant ... ich hatte letztens mit Wellbeing mal bissel rumgespielt und in der Folge auf einmal nur noch eingehende Benachrichtigungen mit aktivieren des Displays. Mangels nerv mich lang damit ausseinander zu setzen, habe ich kurzerhand die Funktion komplett deaktiviert. In der Folge kamen Nachrichten wieder rein und die Ladestandsanzeige macht seither auch keine Zicken mehr.

• Danke
Reaktionen: Maxzuiop
@rookie
Wie hast du das ausgeschalten bzw. deaktiviert ?

Ich nutze die wellbeeing in der Beta und bin Analytiker :) die einzige App die sich bei mir ständig updatet ist eben wellbeeing und nach einem der letzten Updates ist der Bug nicht mehr aufgetaucht. Daher kommt diese App für mich für das Problem in Frage 🤷‍♂️

Habe es auch aktiv und kann nichts feststellen?

@amico81 geht wohl nur über ADB?

@mista entfernen ja ADB. Aber mit den erwähnten Einstellungen im Artikel ist es bei mir wie lahmgelegt -> keine Benachrichtigung und taucht auch nicht in den Akkustats auf

• Danke
Reaktionen: mista
Oh das sind doch Mal gute Neuigkeiten :)

Bleibt es bei Google eigentlich mit einmal im Monat ein Update?
Oder kommt für das Pixel 5 zwischen zeitlich noch welche ?

Einmal monatlich, jeden 1. Montag im Monat.
Via OTA kann es bis zu 1,5 Wochen dauern, bis alle Wellen ausgerollt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Oder man sucht einfach danach, jedenfalls habe ich so mein Update an besagtem Montag geladen.

Nur das GPlay-System-Update ist problematisch.

@MuP echt? Warum?

Das weiß nur Google.
Ich meine den aktuellen Stand auf einigen Pixel per 1. September 2020, andere Pixel haben bereits das GPlaySystem-NovemberUpdate erhalten.

@MuP ah so meinst du.... Ja das stimmt wohl 🤷‍♂️

MuP schrieb:
Das weiß nur Google.
Ich meine den aktuellen Stand auf einigen Pixel per 1. September 2020, andere Pixel haben bereits das GPlaySystem-NovemberUpdate erhalten.
Ich stecke hier z.B. auch noch bei September fest. Die Suche danach bringt leider nix und Cache und so löschen auch nicht. Es heißt also warten.

Zuletzt bearbeitet:
frischensbub schrieb:
Ich stecke hier z.B. auch noch bei September fest. Die Suche danach bringt leider nix und Cache und so löschen auch nicht. Es heißt also warten.

Selbiges hier.

Kommt dann wohl mit dem nächsten Feature Drop Pack .
Vllt. dann auch mit der GCam 8.1 für alle bisher leer ausgegangenen.

@MuP die Cam kann im Playstore bereits geladen werden... Wird aber auch Stück für Stück verteilt

• Danke
Reaktionen: MuP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.