Update-Diskussionen zum Pixel 5

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@XQC Also ich hatte bisher immer nur das beim laden die Anzeige hängen bleibt was jetzt nicht mehr ist.
Aber Das Problem das dauerhaft 100 % angezeigt werden habe ich nie 😅

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dauert es sehr lange von 100 bis 99%.
Ca eine halben Stunde SOT. Aber dann geht er normal runter.

• Danke
Reaktionen: slg60
Der Klang ist tatsächlich besser geworden.

Merke das auch, das wenn ich das Pixel vor mir auf den Tisch stelle (mein Case hat nen kleinen Ständer) der Klang recht ausgeglichen ist.

Vorher hat der untere Lautsprecher sehr dominiert, das ist jetzt nicht mehr so.

Nur wenn man das Pixel näher ans Gesicht führt merkt man erst, das am meisten aus dem Unteren kommt. Ist halt normal.

Wenn ich mehr will, verbinde ich meine Rockbox Bolt M😄 Nur wegen der Lautsprecher würde ich das Pixel nicht zurück schicken 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009, KingJames23 und slg60
So bei mir hat das Update das Phone gebrickt, bleibt beim hochfahre beim Google Schrifzug hängen. Habe es nach einer Ewigkeit ausgeschaletet. Wenn ich es nun neu boote kommt direkt eine Warnung vom Boot-Loader "Device is corrupt" und im Anchluss hängt es wieder in der Boot-Schleife 🤬

Was ist für dich eine Ewigkeit?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du gerootet?

Zuletzt bearbeitet:
slg60 schrieb:
Was ist für dich eine Ewigkeit?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du gerootet?
Ewigkeit ca. 30-45min, nicht gerootet.

@XQC Danke, ist ne Möglichkeit! Probiere ich glaub aus.

• Danke
Reaktionen: olih
Hatte ich mit dem Pixel 4a schonmal einen Brick . Hab dann das update mit Chrome aufgespielt , und alles lief wieder. hatte heute noch irgendwo hier im pixel 5 Forum die Anleitung gesehen.

Hier ist der link Google Pixel - Update and Software Repair

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81, Pixel1MB und DoppelHorst
Googel verweigert den Suport und verweist mich an Media Markt, sie kämen nicht an meine Daten im System ran?! Diese Aussage macht mich gerade stinksauer, muss daher mal raus!!!

@spyro2008 thx

Zuletzt bearbeitet:
Oder damit: Android Flash Tool

Habe gestern darüber mein altes Pixel 2 XL neu geflasht.

Wobei ich habe seit dem Galaxy Nexus noch nie einen Brick nach einem Update gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
@DoppelHorst: und ins Recovery kommst du auch nicht mehr, um es dort zu resetten?

Ein Brick ist es schon mal nicht. Wenn du ein Brick hast kannst du gar nichts mehr machen. Du hast lediglich einen Bootloop den man schnell beheben kann. Lade dir das Factory Image und Entpacke es.
Danach die flash_all.bat bearbeiten bzw. öffnen mit notepad oder so. Dort steht weiter unten: fastboot -w update image-redfin-xxxxxxxx.zip
dort löscht du jetzt das -w aus der Zeile. Danach kannst du das Image flashen ohne das er alles vom Handy löscht. Danach sollte wieder alles funktionieren.
Du musst zum flashen noch in den Fastboot Modus. Handy neustarten und die untere Lautstärke taste gedrückt halten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DoppelHorst, RealDanyo und 85950
@morpheus620 Mir fällt gerade ein. Zum Flashen eines Images muss doch der Bootloader-Option und USB-Debugging in den Entwicklereinstellungen aktiv gesetzt sein?

• Danke
Reaktionen: dabistduja
Randnotiz:
Habe nach dem Update vorhin das erste Telefongespräch geführt und tatsächlich ist der Sound klarer und besser.

• Danke
Reaktionen: thedude26015
Happosai schrieb:
@morpheus620 Mir fällt gerade ein. Zum Flashen eines Images muss doch der Bootloader-Option und USB-Debugging in den Entwicklereinstellungen aktiv gesetzt sein?
Nein. Ist bei mir auch nicht aktiviert.

Mein Standby Verbrsuch nach Update ist der Wahnsinn. Nach 18 Stunden bei wenig Nutzung noch 86% Restakku.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81
Diese sensor bug im display haben die aber nicht gelöst

@Stuttgart du meinst das Blinken? Hast du Telegram in Benutzung?

@Stuttgart bei blinkt gar nichts mehr ... Dementsprechend keine automatische Helligkeit mehr denke ich... Ging vor dem Update schon nicht :(

@Jessepinkman45 in der Tat ist mir das direkt nach dem Auspacken und einrichten einmal aufgefallen. Dann habe ich bei Telegram eine Einstellung geändert und danach hat sich das geblinke erledigt 🤷‍♂️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.