Update-Diskussionen zum Pixel 5

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, dieser verlinkte Artikel ist wirklich der Hammer. Unfassbar wem das beim Schreiben schon nicht dämlich vorkommt und trotzdem auf veröffentlichen klickt 🙃

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Jessepinkman45, Dresden1982, AssMan und eine weitere Person
Ich verstehe das Problem gar nicht. Wenn das Update nicht von allein noch Montags abends angeboten wird, ist es aber so gut wie immer beim ersten händischen Versuch aber da. Man kann auch Probleme sehen, wo keine sind.

• Danke
Reaktionen: Heavy, DerMeilenstein und rtwl
Bei mir ist nun mit der Beta das Google Wetter im neuen Design eingetroffen

Anhänge

• Screenshot_20210604-205329.png
    Screenshot_20210604-205329.png
    192,6 KB · Aufrufe: 171
JacksoNxy schrieb:
Wow, dieser verlinkte Artikel ist wirklich der Hammer. Unfassbar wem das beim Schreiben schon nicht dämlich vorkommt und trotzdem auf veröffentlichen klickt 🙃
Irgendwie typisch für die heutigen Zeiten. Saure Gurken Zeit wohin das Auge blickt, und irgendwie muss man trotzdem alles verzweifelt immer mehr auf Sensation bürsten.

In dem Artikel steht wirklich absolut NICHTS drin. Und, sein wir ehrlich, das letzte Feature Drop Update war auch nicht wirklich sensationell. Im Gegenteil.

@mellituso

Mein Gerät war vom Vertragspartner und ich habe die Updates bekommen, genau wie es User bekamen, die es aus dem Shop von Google hatten. Es gibt da keine Unterschiede. Entweder du glaubst es oder nicht, aber mehr Fakten werde ich dir nicht liefern können.

Hört sich gut an. Wie ist es mit android 12 beta? Bekommt man da heut auch das update?

• Danke
Reaktionen: Toronto, AssMan und olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.