Update-Diskussionen zum Pixel 5

  • 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alterspitz schrieb:
Dual Sim 5G funktioniert! Juhuuu!
Mit welcher Konfiguration ?
Habe eSim Vodafone mit 5G und physische Sim mit Lidl-Connect (4G). Sobald die Lidl Karte eingebaut ist, geht kein 5G bei Vodafone mehr.. Lidl-Karte raus - 5G funzt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

b0thunt3r schrieb:
Den Pulsmesser gibt's auch nicht, oder?
Zitat t3n heute:
Als „Bonusfeature“ liefert Google mit dem neuen Feature Drop die kürzlich angekündigte Google-Fit-Funktion, mit der Herz- und Atemfrequenz nur mit der Kamera gemessen werden können. Die neue Funktion soll im Laufe der nächsten Woche für Pixel-Besitzer veröffentlicht werden. Google weist in der Ankündigung darauf hin, dass sie nicht für medizinische Zwecke gedacht sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zeus86
Eigentlich gleiche Konfiguration wie Du. Physische T-Mobile Karte mit 5G und eSim mit Blau(o2).
Bis gestern ging es nicht, aber seit dem Update hab ich 5G.
Vielleich weil bei Dir beides Vodafone ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
dabistduja schrieb:
Mit welcher Konfiguration ?
Habe eSim Vodafone mit 5G und physische Sim mit Lidl-Connect (4G). Sobald die Lidl Karte eingebaut ist, geht kein 5G bei Vodafone mehr.. Lidl-Karte raus - 5G funzt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Bei mir geht es auch mit 2x Telekom. Physische Sim mit 5G Freischaltung ist als Datenkarte eingestellt. eSim ohne 5G Freischaltung. Handy gab es bei einer Telekom Vertragsverlängerung und zeigt als Einstellungsversion 'telekom_de-23000000039.29'. Vielleicht liegt es daran.
 
Seit dem letzten monatlichen Software-Update habe ich folgendes Problem mit WhatsApp:
Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr auf dem Sperrbildschirm.
Auch zeigt es mir das WhatsApp Icon nicht mehr in der Benachrichtigungsleiste an.
Ich muss die App öffnen, um zu sehen, ob neue Nachrichten eingegangen sind.
Ich habe schon alle Einstellungen geprüft, aber komme nicht dahinter, was da nicht stimmt.
Hat noch jemand das Problem bzw. vielleicht einen Tipp für mich, woran es liegen könnte ?
Schöne Grüße 😊
 
@tamtam2970 Nein, das Problem habe ich nicht. Schmeiß das mal runter und installiere es neu.
 
TNF Apex schrieb:
@tamtam2970 Nein, das Problem habe ich nicht. Schmeiß das mal runter und installiere es neu.
Danke dir, das habe ich leider schon erfolglos probiert.
 
Bei den Akkueinstellungen nachgeschaut? Blockiert irgendwas die Verbindung (Adblocker etc.)?

Schon die neuste Beta-Version ausprobiert? Google Play-App ist auf den aktuellsten Stand?
 
Zuletzt bearbeitet:
@.mo
AdBlocker habe ich keinen installiert.
Bei der WhatsApp Beta sind leider alle Plätze belegt.
Alle App Updates sind auf dem neuesten Stand.

Meinst du einen bestimmten Punkt bei den Akku-Einstellungen ?
 
@tamtam2970
Die Beta-Version findet man auf der offiziellen Webseite: WhatsApp

Ich meinte die Akku-optimierung von Apps - Ist diese bei WhatsApp deaktiviert? Die Option Benachrichtigungen/Benachrichtigungen zulassen ist aktiviert?
 
Uff, gerade etwas Schnappatmung bekommen, Update auf die 12er Dev Version und x mal Abbruch "Corrupted" Meldung.
Netter Türstopper....
Aber nun startet das Pixel in Android 12
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Könnten die User, die 12 schon drauf haben, vielleicht ein wenig drüber berichten. Vielleicht in einem neuen Thread.
 
Dann stell gezielt fragen, wenn dort net viel geschrieben wird, dürfte es halbwegs rund laufen
 
Das März Update für das Google Play System-Update ist da. Anfangs installierte er erstmal ein ca. 500kb großes Update ohne Änderung und nach einem Neustart wurden 19MB geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: druid, amico81, Phili101010 und eine weitere Person
Mir ist aufgefallen, dass seit ein paar Wochen die Vibrationen und das Haptische Feedback viel schwächer sind. Anrufe bekomme ich gar nicht mehr mit wenn das Handy auf Vibration gestellt ist. Hat noch jemand so ein Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: linchen, dabistduja und Stuttgart
@aovk und ich dachte das mein Gerät evtl. Defekt ist. So geht es mir auch, hoffe es liegt am Update, so kann ich das pixel 5 nicht nutzen. Ich verpasse jedes Anruf bei der arbeit.
 
@aovk Jetzt, wo du es sagst... Hab mich auch in den letzten Wochen über verpasste Anrufe oder Mitteilungen geärgert ohne auf die gedrosselte Vibration zu kommen.
Hoffen wir mal auf eine Bereinigung.
Ist das nächste update eigentlich (Oster-) Montag dran oder dann eine Woche später ?
 
@aovk bei mir leider auch das Problem😤
 
Kann es echt am Update liegen? Hoffe April update wird das beheben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
411
JonasW
J
S
  • Splitter11
Antworten
1
Aufrufe
1.018
axel2012
A
H
Antworten
0
Aufrufe
131
Hilflos2020
H
Zurück
Oben Unten