Update-Diskussionen zum Pixel 5

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DerMeilenstein
bei mir war, als der Fehler vorhanden war, oben beim empfangsbalken ein kleines x. Ist dies bei dir auch so? Du könntest sonst noch probieren einmal komplett die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen.

Anhänge

• Screenshot_20210202-214843.png
    Screenshot_20210202-214843.png
    81,1 KB · Aufrufe: 99
@Sonic-2k- Ja genau, das kommt öfter mal vor. habe dann mal manuell eine APN hinzugefügt aber das erbrachte keine Besserung.
Was genau setzt er hier zurück?

@DerMeilenstein

Alle Netzwerkverbindungen. Deine WLAN Netze sind dann alle weg, sowie deine Bluetoothverbindungen.

habe das jetzt mal gemacht. Mal schauen ob es zumindest dahingehend besser wird.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@DerMeilenstein
Gib bitte morgen ein Update, ob es dein Problem gelöst hat.

• Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Seit dem Update spinnt WiFi calling komplett... Ist für weniger als eine Minute aktiv, dann weg. Egal ob Telekom, Vodafone oder O2....

• Danke
  • Wow
Reaktionen: DerMeilenstein und amico81
Das mit dem Netz habe ich auch wie Meilenstein. Aber das danebenliegende iPhone ebenfAlls. Sind beide im Vodafone Netz. Hier sehe ich das Problem eher bei vodafone.

Bei mir reichte bereits den Flugmodus zu aktivieren und wieder zu deaktivieren. Sehr merkwürdig.

Weiß jemand ob Dual Sim 5G Unterstützung noch kommen soll. Gab doch mal Gerüchte. Beim Iphone hat es Apple jetzt auch per update nachgeschoben.

@alterspitz
Ja soll kommen.

@Sonic-2k- gibt's ne Quelle?

Mal sehen was früher kommt, stabiles VoWIFI oder meine Impfung. Ich fand das schon echt gut im Ausland kostenlos über WiFi zu telefonieren.

• Danke
@TNF Apex Stimmt. Das hat bei mir letztens auch nicht geklappt.

• Danke
Reaktionen: third
@TNF Apex
Bei mir ist VoWifi sehr stabil. Mit o2 funktioniert es sehr gut, da ich auch die Auswahl im Menü habe, wie ich es verwenden möchte. Ich kann wählen, zwischen immer verwenden oder nur, wenn kein Empfang.

Google wird da nicht viel machen,weil dein problem durch den Anbieter kommt,welchen du verwendest. Ich vermute mal, es wird die Telekom sein oder? Da habe ich sehr viel zu der Problematik gelesen. Bei noch keinem o2 Kunden habe ich von dem Problem gehört oder gelesen.

Es muss am Pixel liegen, vorher habe ich Zuhause immer VoWifi gehabt, jetzt nur sporadisch.

• Danke
@TNF Apex
Bist du denn bei der Telekom?

Ja, nur das Telefon wurde ausgetauscht.

Hab aber dasselbe Problem. Hatte ich mit dem iPhone vorher auch. Freundin hat Vodafone, da geht alles, auch mit dem Pixel 5. Telekom ist mega kacke was VoWiFi angeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.