Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@DerMeilenstein
bei mir war, als der Fehler vorhanden war, oben beim empfangsbalken ein kleines x. Ist dies bei dir auch so? Du könntest sonst noch probieren einmal komplett die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen.
@Sonic-2k- Ja genau, das kommt öfter mal vor. habe dann mal manuell eine APN hinzugefügt aber das erbrachte keine Besserung.
Was genau setzt er hier zurück?
Das mit dem Netz habe ich auch wie Meilenstein. Aber das danebenliegende iPhone ebenfAlls. Sind beide im Vodafone Netz. Hier sehe ich das Problem eher bei vodafone.
@TNF Apex
Bei mir ist VoWifi sehr stabil. Mit o2 funktioniert es sehr gut, da ich auch die Auswahl im Menü habe, wie ich es verwenden möchte. Ich kann wählen, zwischen immer verwenden oder nur, wenn kein Empfang.
Google wird da nicht viel machen,weil dein problem durch den Anbieter kommt,welchen du verwendest. Ich vermute mal, es wird die Telekom sein oder? Da habe ich sehr viel zu der Problematik gelesen. Bei noch keinem o2 Kunden habe ich von dem Problem gehört oder gelesen.
Hab aber dasselbe Problem. Hatte ich mit dem iPhone vorher auch. Freundin hat Vodafone, da geht alles, auch mit dem Pixel 5. Telekom ist mega kacke was VoWiFi angeht.